“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giamaika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cesenatico suchen?
Hotel Giamaika
Hotel Giamaika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Pitagora, 21, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 9 von 175 Hotels in Cesenatico
Klagenfurt, Österreich
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind schon seit Jahren Stammgäste in diesem Haus und freuen uns jedes Jahr aufs Neue, wenn wir die Badesaison in Cesenatico beginnen können. Das Essen ist erstklassig, es gibt herrliche regionale Spezialitäten - sei es Pasta, Fisch oder Fleisch, Gemüse, Salate bzw. die wunderbaren Dolci - und vor allem alles frisch, was der Markt jeweils bietet. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist herzlich, man fühlt sich einfach wohl. Dass Sauberkeit groß geschrieben wird, braucht nicht extra erwähnt werden. Wichtig für uns, dass sichere Parkmöglichkeit für das Auto sowie absperrbare Räumlichkeiten für unsere Fahrräder vorhanden sind (Anmerkung: die Umgebung von Cesenatico bietet wunderbare Radtouren!). Weiters sehr angenehm der Pool im Garten, Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist in einigen Fußminuten erreichbar, auch hier alles sehr sauber und gepflegt, pro Zimmer sind 1 Sonnenschirm und 2 Liegen inkludiert. Alles in allem: ein erholsamer Urlaub zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Danke an die Familie Balestri! Eveline und Martin

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Uns hat es sehr gut gefallen. Ein richtiges Familienhotel, wo man sich nicht nur als Gast, sondern auch als Teil einer Familie fühlt.
Das Essen war sehr gut und die Zimmer freundlich und sauber.
Wir haben uns zu jederzeit im Hotel wohl gefühlt.
Wir waren im September 2013 dort und haben schon für dieses Jahr im September wieder reserviert.
Karen und Torsten

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Familiengeführtes 3 *** Hotel mit ca. 60 Zimmern, verteilt auf 3 Gebäude. Alles ist sehr sauber und gepflegt und es wird sehr viel Wert darauf gelegt. Parkplätze sind am Hotel und in der näheren Umgebung vorhanden. Es wird Halbpension und "All incl." angeboten. In "All incl." sind die Getränke zu den Mahlzeiten (Wein, Bier, Wasser, Softgetränke, etc.) mit enthalten. Weiterhin sind 2 Liegen und 1 Schirm für die Zeit des Aufenthaltes am Strand mit inbegriffen. Die Nationalitäten setzen sich aus Deutschen, Italienern, Schweizern, Österreichern im mittleren Alter mit und ohne Kinder zusammen. Das Hotel wird auch von vielen Stammgästen besucht.
Das Hotel liegt in einer ruhigen, schattigen Seitenstraße, ca. 200 m vom Strand entfernt. Bis zur nächsten belebten Straße mit Geschäften, Restaurants und Bars sind es ca. 400 m in den Ort Gatteo Mare. Es befinden sich schattenspendende Bäume und viel Grün um das Hotel herum. Der Ort Cesenatico selbst ist langgestreckt und es ist jeden Abend etwas für Jung und Alt geboten. Vor allem für die Kleinen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der nächste Flughafen befindet sich in Rimini (ca. 15 km). Als Ausflugsmöglichkeiten sind einmal San Marino (ca. 30 km), Rimini, Ravenna (ca. 30 km) und der Hafen von Cesenatico anzumerken.
Der Service ist hervorragend und entspricht meiner Meinung dem eines 4-Sterne Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird schon bei der Anreise herzlich empfangen und diese Herzlichkeit zieht sich bis zum Ende durch. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt, Handtücher waren ebenfalls täglich frisch. Sehr schnell und freundlich sind die Bedienungen bei den Mahlzeiten. Ruckzuck ist das leere Geschirr abgeräumt, jeder Wunsch wird erfüllt und man muss nicht warten. Der Umgang mit Beschwerden kann nicht bewertet werden, weil es keine gab !
Das Essen ist überragend, die Portionen reichhaltig und jeden Tag werden andere Hauptgerichte zur Wahl angeboten. Fisch und Nudeln in allen Variationen, Dessert und vorab ein Salatbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Es gibt eine große Auswahl an Weinen, die z.B. bei "All incl." zum Mittag- u. Abendessen dazugehören. Auch Bier, Wasser und Softgetränke sind dann incl. Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig. Im Speiseraum wird penibel auf Sauberkeit geachtet und sollte doch mal was daneben gehen wird es sofort entfernt. Die Getränkepreise an der Bar für z.B. Espresso, Cappucino, Mixgetränke etc. sind sehr günstig.
Es werden verschiedene Trimmgeräte in einem sogenannten "Freiluft-Trimmraum" angeboten, vom Laufband über die Hantelbank zum Spinning-Rad. Alles ist in einem einwandfreien Zustand. Wer kein Langschläfer ist, kann aber auch am Morgen vom Hotel bis zum Hafen von Cesenatico und zurück and der Strandpromenade laufen, sind schöne 8 km. Der Pool ist ziemlich groß und sehr sauber. Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden, ebenfalls eine Rutsche für die Kleinen. Zu bestimmten Zeiten ist ein sog. Bademeister vor Ort. Für Kinder gibt es eine Spielecke mit Kicker, Tischtennis und einem kleinen Kletterhaus. Ca. 100 m vom Hotel befindet sich ein kleiner Spielpark mit verschiedenen Attraktionen (z.B. kleine Karts, Trampolin, etc.) für die Kinder. Für die Erwachsenen gibt es in der Umgebung die bereits genannten Restaurants, Cafes und Geschäfte. Noch zu erwähnen wäre, dass es bei "All incl." 2 Liegen und 1 Schirm am Strand für die Zeit des Aufenthaltes kostenlos gibt.
Die Zimmer sind durchgehend neu eingerichtet und reichen von der Größe her. Es gibt Mehrbettzimmer, d.h. Doppelzimmer mit angeschlossenen Einzel- oder Doppelzimmer. Das Bad war sehr gut gepflegt, ein wenig eng aber dennoch ausreichend. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, Zimmersafe, Telefon und Flat-TV. Vereinzelt sind Balkonmöbel vorhanden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten ein Doppelzimmer mit angeschlossenen Einzelzimmer (Schlafmöglichkeit für 2 Kinder) und "All incl." Beste Reisezeiten (noch weniger los) sind Ende Juni und Anfang September (Temperaturen auch angenehmer)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Angezogen durch die mehrfachen Höchstbewertungen dieses Hotels war unsere Familie im August 2013 für 10 Tage zu Gast in Hotel Giamaika, Cesenatico. Obwohl wir seit Jahren unser Urlaub in Italien verbringen, spürten wir um und im Hotel Giamaika eine Atmosphere der Gelassenheit, Ruhe und Geborgenheit. Freundlich und hilfsbereit hat uns Massimo empfangen. Das Zimmer - sauber und ruhig,mit Terasse, Klima- und TV-Geräte. Das Essen- reichhaltig und außerordentlich lecker (Dank Gianfranco, der Chefkoch und Bruder von Massimo, welcher jeden Tag, mittags und abends zu jedem Tisch mit der Frage kam: "Schmeckt es Ihnen? Haben Sie irgendwelche Wünsche?"). Der Strand - feinster Sand. Ich könnte noch viel mehr schreiben: mit zwei Worten - unsere Erwartungen, welche sowieso hoch geschraubt waren, wurden positiv übertroffen.
Bald kommen wir wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wolgast, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das familiär geführte Hotel besuchen wir schon das 6. mal und werden auch in diesen Jahr
unseren Urlaub dort verbringen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ist nur 150 m vom Strand entfernt.
Der Service ist ausgezeichnet und das Essen ist vergleichbar mit einem Gourmetrestaurant.
Vielen Dank für den tollen Urlaub den Familien Balestri und Mitstreitern.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das von den beiden Familien Balestri geführte Hotel besuchen wir (zwei Ehepaare) nun schon das 5.mal. Es ist jedes mal toll vom guten Essen (Carlo) überrascht zu sein. Der Service an der Bar(Massimo)ist einfach super. Die beiden Ehefrauen der Besitzer bedienen im Speisesaal,es ist ein familieres Flair im ganzen Hotel zu spüren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Eislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel ist mit einer Kapazität von ca. 120 Gästen ein recht übersichtlicher Familienbetrieb. Das Hotel ist stets sauber und in sehr ordentlichem Zustand und jedes Jahr finden vor der Saison Renovierungsarbeiten statt, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Mittlerweile gibt es eine kostenlose Internetverbindung auf der sehr angenehmen Terrasse. Das Hotel ist gerade einmal 150 Meter vom Strand entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Es besteht eine gute Busverbindung (auch abends) nach Cesenatico . Sowohl die Einkaufsstraßen in Gatteo Mare als auch in Valverde sind gut zu Fuß erreichbar. Die ausgezeichnete Küche von Chefkoch Giancarlo ist eindeutig das Beste am Hotel Giamaika. Mittags und Abends gibt es jeweils drei Gänge zur Auswahl. Es ist stets für jeden etwas Leckeres dabei. Auf Sonderwünsche von Kindern wird eingegangen, wo immer dies auch nur einigermaßen möglich ist. Es gibt einen kleinen Pool im Garten des Hotels und auch einige Liegestühle. Am Strand gibt es Fuß- und Freiluftduschen, Umkleideräume und saubere Toiletten, außerdem auch eine Bar mit Dachterrasse. Wie in Italien üblich, sind die Zimmer auch im Hotel Giamaika eher klein, aber es fehlt an nichts (Klimaanlage, Safe, Telefon, TV, Fön - alles kostenlos). Deshalb können wir das Hotel Giamaika nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Giamaika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giamaika

Anschrift: Via Pitagora, 21, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cesenatico
Nr. 10 der Familienhotels in Cesenatico
Nr. 10 der Romantikhotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 68 €
Cesenatico Hotel Giamaika

Wenn Sie Hotel Giamaika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.