“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 175 Hotels in Cesenatico
Köln
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr freundliche Personal. Sehr komfortables Strandhaus. Nah am Strand. Schöner Platz außerhalb des Hotels. Gutes Essen (vor allem die Vor- und Hauptgerichte). Etwas kleines Schwimmbad aber eine sehr schöne Terrasse mit WLAN.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind immer sauber und gut gestaltet. Personal in allen Abteilungen ist immer sehr höflich und sehr hilfsbereit. Die Lokation ist zentral und einfach zu finden. Wifi funktioniert tadellos und auf jeder Frage wird geholfen. Es ist ein sehr angenehmer Romantik Hotel. Parkplatz ist kein Problem. Am Strand, direkt am Hotel, ist Herr Livio immer sehr hilfsbereit und sehr akkurat mit der Sauberkeit. Was braucht man mehr für einen erholsamen Urlaub!!!! DieSonne fehlt hier auch nicht :-) - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Alter Kasten direkt am Strand. Kleiner Empfang mit nicht sonderlich effizientem, aber sehr freundlichem Personal, das sehr gut Deutsch spricht. Durch lange Gänge gelangt man zu den Zimmern. Alle paar Meter wechseln die Materialien und Farben. Ein klares Deisignkonzept ist nicht erkennbar. Der alte Charme wurde unter pseudo-modernem Deko-Kram made in China erstickt. Das Deluxe-Zimmer hat ein raumhohes Fenster (bei uns mit Blick auf Tennisplatz und Parkplatz, aber auch aufs Meer). Das fensterlose Bad war ganz ok, wenngleich ein paar Handtuchhalter nicht schaden würden. Auch fehlen Kleinigkeiten wie ein Papierkorb im Zimmer oder ein Beutel für schmutzige Wäsche. Ein No-Go sind die Betten, denn es gibt keine Bettdecken. Unter der Tagesdecke ist ein Leintuch und man deckt sich mit Tagesdecke und Leintuch zu. Wir konnten beobachten, dass die Tagesdecken nicht nach jedem Gast gewechselt wurden. Iiiih!

Ehrlich gesagt hatten wir für 165 € in der Nebensaision unter dem Titel „deluxe“ deutlich mehr erwartet und waren enttäuscht. Das Frühstücksbuffet bestand aus vielen kleinen Päckchen, frischem Obst, Kuchen, Käse, Aufschnitt sowie Eierspeisen. Für italienische Verhältnisse wirklich gut. Parken kann man, wenn man Glück hat, vor dem Haus oder in der Garage (sehr wenige Plätze, Personal rangiert die Autos).
Achtung: Reservierung durch Booking hat nicht funktioniert. Als wir ankamen, standen wir nicht auf der Liste und nur ein „Deluxe“ Zimmer war noch frei. Man bot uns zum Preis von 265 € eine Junior Suite, die einfach aus zwei gleichen Doppelbett-Zimmern bestanden hätte, an. Wir haben auf diesen „Tausch“ verzichtet, da diese Suite einfach duster und abgewohnt wirkte und uns nichts gebracht hätte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Cesenatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Cesenatico

Anschrift: Piazza Andrea Costa, 1, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Cesenatico
Nr. 3 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 16 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 42 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cesenatico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cesenatico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesenatico Hotel Grand

Wenn Sie Grand Hotel Cesenatico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.