“Man könnte mehr aus dem Hotel machen” 3 von 5 Sternen

Grand Hotel Cesenatico
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Andrea Costa, 1, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 22 von 186 Hotels in Cesenatico
Munich
“Man könnte mehr aus dem Hotel machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Alter Kasten direkt am Strand. Kleiner Empfang mit nicht sonderlich effizientem, aber sehr freundlichem Personal, das sehr gut Deutsch spricht. Durch lange Gänge gelangt man zu den Zimmern. Alle paar Meter wechseln die Materialien und Farben. Ein klares Deisignkonzept ist nicht erkennbar. Der alte Charme wurde unter pseudo-modernem Deko-Kram made in China erstickt. Das Deluxe-Zimmer hat ein raumhohes Fenster (bei uns mit Blick auf Tennisplatz und Parkplatz, aber auch aufs Meer). Das fensterlose Bad war ganz ok, wenngleich ein paar Handtuchhalter nicht schaden würden. Auch fehlen Kleinigkeiten wie ein Papierkorb im Zimmer oder ein Beutel für schmutzige Wäsche. Ein No-Go sind die Betten, denn es gibt keine Bettdecken. Unter der Tagesdecke ist ein Leintuch und man deckt sich mit Tagesdecke und Leintuch zu. Wir konnten beobachten, dass die Tagesdecken nicht nach jedem Gast gewechselt wurden. Iiiih!

Ehrlich gesagt hatten wir für 165 € in der Nebensaision unter dem Titel „deluxe“ deutlich mehr erwartet und waren enttäuscht. Das Frühstücksbuffet bestand aus vielen kleinen Päckchen, frischem Obst, Kuchen, Käse, Aufschnitt sowie Eierspeisen. Für italienische Verhältnisse wirklich gut. Parken kann man, wenn man Glück hat, vor dem Haus oder in der Garage (sehr wenige Plätze, Personal rangiert die Autos).
Achtung: Reservierung durch Booking hat nicht funktioniert. Als wir ankamen, standen wir nicht auf der Liste und nur ein „Deluxe“ Zimmer war noch frei. Man bot uns zum Preis von 265 € eine Junior Suite, die einfach aus zwei gleichen Doppelbett-Zimmern bestanden hätte, an. Wir haben auf diesen „Tausch“ verzichtet, da diese Suite einfach duster und abgewohnt wirkte und uns nichts gebracht hätte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nr. 12 von 186 in Cesenatico
Hotel Lungomare
Hotel Lungomare
Nr. 90 von 186 in Cesenatico

Sie waren bereits im Grand Hotel Cesenatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Cesenatico

Anschrift: Piazza Andrea Costa, 1, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Cesenatico
Nr. 4 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 10 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 25 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cesenatico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cesenatico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesenatico Hotel Grand

Wenn Sie Grand Hotel Cesenatico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.