“super Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Michelangelo

Hotel Michelangelo
Hotel Michelangelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Michelangelo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 22, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 70 von 185 Hotels in Cesenatico
Österreich
“super Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren eine Familie, mit 4 Erwachsenen und 1 Kind (5 Jahre). Was soll ich sagen! Es war traumhaft schön. Der Empfang beim Hotel war sehr freundlich und profesionell. Das ganze Team im Hotel war sehr zuvorkommend und höflich. Man sah nur lächelnde Gesichter. Die Sauberkeit im Hotel ist top. Da ich selber in einem Hotel arbeite, lege ich sehr großen Wert darauf. Ich glaube die Damen putzen sogar einmal am Vormittag die Zimmer, und wischen die Böden auch noch einmal am Nachmittag. Das Essen war vom Frühstück über das Mittagessen, bishin zum Abendessen immer spitze. Leider gibt es immer wieder Nörgler, aber zu diesen zählen wir uns definitiv nicht. Einfach alles super! Weiter so! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das ist wirklich sehr gutes Familienhotel! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war SUPER!!! Die Lage ist OK, ungefähr 200 m vom Strand entfernt. Wir sind mit der Fahrräder in der Gegend gefahren, die kann man kostenlos im Hotel verleihen. Man kann auch im Zentrum von Cesenatico sehr gut shoppen. Wir haben uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Binzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es war ein sehr gutes Familienangebot zur Pfingstenferien

schöne Zimmer mit Meerblick, sehr gute Küche. Sehr praktisch war kostenlose Fahradverleih.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Moosburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wie jedes Jahr, war es auch diesmal ein erholsamer Urlaub.
Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse relativ groß, das Essen schmeckt gut, die Auswahl ist reichhaltig.
Das Personal ist die große Stärke des Hotels, allen voran die Besitzer. Dort ist man bei Freunden zuhause (wenn auch nur für die Dauer des Urlaubs).
Wie von anderen Usern schon beschrieben, ist dass Hotel (oder besser der gesamte Ort) nichts für Langschläfer, da die Müllabfuhr sehr früh unterwegs ist.

Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

auch in diesem Jahr waren wir wieder im Michelangelo, vom 19. - 26.05.2012. Und wir haben alles wie gewohnt vorgefunden, das selbe freundliche Personal, die selbe gastfreundliche Familie die das Hotel führt, weniger Sonnenschein als im letzten Jahr aber dafür wieder die vorzügliche Küche, die wir schon vermisst hatten.

Oberboihingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten einen tollen Aufenthalt ! Essen, Personal, Zimmerservice alles bestens ! Wir waren in der angegliederten Depedance Giacomo - zu empfehlen - da auch günstiger !
Einzig der morgendliche Müllautoservice war etwas anstrengend - sehr laut - hallo wach ! Wer deutsche Familien sucht - ist leider auch nicht gut untergebracht - es waren bei uns hauptsächlich Italiener viele mit kleinen KIndern! Pool etwas beengt- aber wenn man das Meer vor der Türe hat - sehe ich dies als kein Problem ! Strand war sauber - jeden Tag der gleiche Schirm- also kein morgendliches Liegen belegen nötig ! Ringsrum gibts Läden und Halli Galli an allen Ecken ! Auch die Fahrräder sind für kleine Erkundungstrips bestens im Schuss !

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Michelangelo

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 22, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 50 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Michelangelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Cesenatico
Michelangelo Hotel Cesenatico

Wenn Sie Hotel Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.