“SUPER !! TOP HOTEL !” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 290, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 8 von 185 Hotels in Cesenatico
“SUPER !! TOP HOTEL !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir sind eine große Familie und fahren jedes Jahr mit der gesamten Familie dort hin.

immer super !

gerne zu empfehlen !

direkt am Strand, Zimmer Top gepflegt,
Umgebung super zum shoppen :)
sehr Familiär

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Nadine S, es ist fuer uns so eine grosse Freude, zu wissen, dass unsere Gaeste immer noch unser Hotel Caesar fuer ihren Urlaub waehlen!
Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Cesenatico willkommen zu koennen.
Ciao ciao!

austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

das Hotel bietet sehr gutes essen, besonders gut ist der fisch! ein außerordentlich aufmerksames Personal verwöhnt! Es ist sehr schön gelegen und der Hafen von Cesenatico ist leicht mit den hoteleigenen Fahrrädern zu erreichen!

• Aufenthalt Juni 2014
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Tripcheck, vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Caesar geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!
Neuenburg am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben vom 31.5. bis 7.6. eine tolle Woche im Hotel Cäsar verbracht - bestens geeignet für leichte bis anspruchsvolle Radtouren in die nahen Apennin-Berge. Gute Radverwahrung, schöne und picobello saubere Zimmer, gutes Essen in toller 3/4-Pension - Chef und Chefin absolut liebenswert, das Personal ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Vomstein! Danke fuer Ihre schoene Worte! Es freut uns, dass Ihr so einen schoenen Radurlaub in unserem Hotel Caesar verbracht haben. Es freut uns auch, dass unsere Romagna Ihnen so gut gefallen hat: wir lieben unsere Region und wir denken, dass unsere Radgaeste echt die Moeglichkeit haben, sie sehr gut kennezulernen!
Es wird immer eine Freude sein, Sie bei uns persoenlich willkommen zu koennen! Ciao, bis bald!
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles Familienhotel, feines Essen (vor allem die Salate vom Buffet, die Fischgerichte und die unwiderstehlichen Desserts), beheiztes Pool, sehr freundliches Personal, Kinderspielecke, uvm. Kommen schon seit einigen Jahren und wir kommen bestimmt wieder!!! Liebe Grüße an die Familie Manuzzi nach Cesenatico!

• Aufenthalt April 2014, Familie
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Simone-ha! Es ist immer eine Freude, unsere Stammgaeste persoenlich willkommen zu koennen!
Es freut uns, dass unser Hotel Caesar Ihnen immer noch so gut gefaellt und hoffen Sie und Ihre Familie wieder so bald als moeglich noch aufnehmen zu koennen!
Ciao ciao aus Cesenatico!
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit 25 Jahren sind wir schon im Hotel Caesar und verbringen unsere schönen Radferien.
Auch wenn der Wettergott uns in diesem Jahr nicht so gut gesinnt war konnten wir u die 700 km fahren. Super war auch der inkl. Sportwäscheservis wenn man mal nass wurde, abends abgegeben am Morgen wieder frisch duftend an der Reception abholen. Das gute Essen vom Frühstücksbuefett ( Bioecke, antipasti, frische Brote/Kuchen, Spiegelei / Omlett bis zum Prosecco ist schon ein guter Tagesanfang vor der Radtour. Ab 14.00 - 17.00 Uhr die frisch zubereitete Pasta mit Salaten und Kuchenbuefett ist eine gute gesellige Stärkung nach der Tour.
Am Abend Menuewahl mit Gemüse/Salatbufett, Vorspeseisen, Hauptgerichte mit den vielfachen Nachspeisen runden den Tag vor den Abendevents ab. Liebe Familie Manuzzi wir kommen wieder und das schon im nächsten Juni. Liebe Grüsse und danke an das gesamte sehr familiäre Hotelteam vom Maggi Radteam Singen

Zimmertipp: In diesem Familien geführten Hotel ist man nicht nur Gast, man fühlt sich zu Hause. Der Hotelstrand ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Walter, es ist fuer uns so eine grosse Freude deine schoene Worte zu lesen! Danke, Danke, Danke! Es ist fuer uns immer sehr schoen deine Gruppe persoenlich wilkommen zu koennen und es freut uns besonders, dass nach 25 Jahre die Neuigkeiten die wir fuer unsere Radgaeste preparieren noch so viel geschätzt werden.
Wir warten wieder bald auf dich und auf die Maggi Gruppe: nicht nur Radgaeste, aber echte RadFREUNDE!!
Ciao! :-)
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

schöne Lage, super Service, sehr aufmerksames Hotelpersonal. Ganz besonders darf man den Familienbetrieb für die liebevolle Betreuung durch die Besitzerfamilie loben. Wir kommen gerne wieder und sagen ciao.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Danke! Danke! Danke! Es ist fuer uns so eine grosse Freude zu lesen, dass Sie noch wieder die Absicht haben, in unserem Hotel Caesar Ihren Urlaub im Zukunft zu verbringen! Wir sind seid 50 Jahre ein Familienbetrieb und Ihre schoene Worte sind fuer uns echt wertvolle und schmeichelhaft. Bis bald hier bei uns, in Cesenatico!
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön.Die Zimmer sind sehr sauber.Ich war nun schon öfter hier in diesem Hotel
und kann es eigentlich nur empfehlen.Nur jetzt im Mai wurde ich im sechsten Stock untergebracht
wo die Dusche sehr klein war . Aber abgesehen davon bemüht sich das Personal sehr um die Reisenden ihnen alle Wünsche zu erfüllen.Dies gelingt ihnen auch.Kurzum das Hotel ist sehr zu empfehlen und ich komme immer wieder gern hierher .

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Vielen Dank fuer Ihre schoene Worte ueber unser Haus! Es isf fuer uns eine grosse Freude, wenn unsere Gaeste gerne wieder zu uns kommen! Es freut uns, dass unser Haus, unsere Leistungen und unser Personal Ihnen gut gefallen haben. Es tut uns leid fuer die Dusche; naechstes Mal fragen Sie uns ein Zimmer mit grosser Dusche: wir werden wie immer unser Bestens tun, um Ihre Wuensche zu erfuellen! Bis bald bei uns in Cesenatico im Hotel Caesar!

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Anschrift: Viale Carducci 290, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 3 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 5 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 13 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico

Wenn Sie Hotel Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.