“Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 290, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 6 von 175 Hotels in Cesenatico
“Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Familie Manuzzi führt ihr Hotel mit sehr viel Liebe und Engagement. Die Küche bietet abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Kost. Besonders begeistert waren wir von den Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichten. Positiv ist auch, dass die Strandbenützung im Preis inbegriffen ist. Freundliche Mitarbeiter - Sauberkeit in der ganzen Anlage, auch im zugehörigen Banjo am Strand.
Wir haben uns absolut wohlgefühlt und konnten uns wunderbar erholen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich nochmal willkommen zu koennen!

Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir machen seit vielen Jahren fast jedes Jahr Strandurlaub in Italien. Dieses Jahr waren wir mit sechs Personen unterwegs. Aufgrund der Beschreibung im Internet und der freundlichen und kompetenten Telefonate mit dem Besitzer haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Uroma (86), Großeltern, Mutter und beiden Enkelkinder (1 und 4 Jahre) haben sich zu jeder Minute im Hotel wie zu Hause gefühlt. Das Hotel bietet insbesondere für kleinere Kinder viel Abwechslung - von altersgerechten Spielgeräten, beheizten Pools bis hin zu Bilderbüchern und anderen Spielsachen ist alles vorhanden. Sogar Kinderwagen (Buggy) standen kostenlos zur Verfügung. Der Strand war sehr gepflegt, Den Service kostenloser Badetücher für den Strand/Pool haben wir gerne in Anspruch genommen. Auch haben wir für die Enkelkinder täglich das Angebot genutzt, Mittag- und Abendessen vor den eigentlichen Essenszeiten einzunehmen. So konnten die Kinder den gewohnten Schlafrythmus beibehalten und die Erwachsenen anschließend in Ruhe das ausgezeichnete Essen genießen. Hotelleitung und alle Mitarbeiter des Hauses waren immer freundlich und zuvorkommend und haben sich immer mit Erfolg bemüht, Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Für Familien gibt es Zimmer mit Verbindungstür - jedes Zimmer hat aber eigenes Bad. Die Zimmer in de ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Liebe Gaeste! Es ist fuer uns eine sehr grosse Freude Ihre Worte zu lesen! Wir sind auch in unserem Haus ein Familienbetrieb seit 4 Generationen und es war fuer uns schoen, Ihre Familie aufzunehmen koennen. Wir haben auch grosse und kleine Kinder und deshalb sind wir besonders froh, wenn Gaeste mit Kindern bei uns eine gute Zeit verbringen. Danke um uns fuer Ihren Urlaub gewaehlt zu haben! Bis bald! :-)
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir machen schon seit mehreren Jahren regelmäßig Urlaub in Cesenatico und dabei in unterschiedlichen Hotels. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal das Hotel Ceasar ausgewählt, im wesentlichen, weil Hunde willkommen sind und das Hotel einen Pool besitzt. Zur Qualität des Hotels genügt eigentlich die Feststellung unserer Enkelkinder: "da fahren wir wieder hin". Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet. Man konnte aus vier Gerichten auswählen. Zusammenfassend können wir nur feststellen, dass die 4 Sterne durchaus berechtigt sind. Von den Hotels, die wir bisher in Cesenatico ausgewählt hatten, ist das Hotel Caesar Spitzenreiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meeresblick auswählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Wenn ein Kind sagt: "da fahren wir wieder hin", ist fuer uns das beste Kompliment!
Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien auch mit Ihrem Hund verbracht haben! Wir sind Tierliebhaber und es ist schoen fuer uns, Gaeste die mit ihren 4-Beine Freunden fahren unterbringen zu koennen!
Danke fuer die Komplimente fuer unser beheitztes Pool und fuer unsere Kueche, aber meistens Danke fuer die schoene Worte fuer unser Personal: seid Jahreslang arbeiten wir mit den gleichen (guten!) Leuten und jeder Kompliment fuer die, ist auch fuer uns persoenlich gefuehlt!
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in Cesenatico, in unserem Hotel Caesar wilkommen zu koennen!
Bis bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Den Rubikon in der Nähe braucht man nicht zu überschreiten wie der Namensgeber für das Hotel. Wir sind das erste Mal hier und es war absolut kein Risiko. Nur durch eine Straße vom gepflegten Strand besteht dieses Familie Hotel, in das sichtlich immer wieder investiert wurde. Die Zimmer haben alle Meerblick und verfügen über ausreichend große Bäder für einen mehrtägigen Aufenthalt.
Freundliche Begrüßung und gratis einen Parkplatz. Auch die Koffer werden aufs Zimmer gebracht, was selbst bei höhersternigen Häusern nicht mehr üblich ist.
Die Informationen am Beginn des Eincheckens sehr wertvoll wie überhaupt die ganze Familie und das Personal immer zuvorkommend und freundlich auftraten. Ein Lächeln gab es immer.
Die Gratisleistungen gehen von den Fahrrädern bis zu den Badetüchern für den Strand.

Das Essen im Hotel Restaurant hochwertig, abwechslungsreich und regional.

Am Publikum von 0 bis 99 Jahren mit und ohne Kinder und mit oder ohne Haustieren sieht man den Status als Familienhotel, wobei sich aber für 14 bis 25-jährige im Ort selber nicht viel zu tun scheint aber es gibt ja Busse.

Kurzum: Es könnte ein Wiedersehen von uns geben, rein zum Erholen.

Zimmertipp: Wenn man sehr lärmempfindlich ist, sind die Zimmer Richtung Norden zu empfehlen, denn da gibt es vom ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre schoene Worte! Es ist fuer uns immer eine Freude fuer uns zu wissen, dass die Gaeste bei uns schoene Ferien verbringen! Wir sind seid fast 50 Jahren ein Familienbetrieb und wir sind sehr stolz, dass Sie es so viel bemerkt haben! Wir werden immer Sie herzlich wieder in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich willkommen! Bis bald! :-)
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel hat eine hervorragende Lage und die Mitarbeiter und die Hotelführung ist überaus freundlich und bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen!! Wir hatten Halbpension plus und beim Essen gabs eine reichliche Auswahl, sehr viel Fischarten und wenn jemandem das Essen nicht schmeckte konnte man auch was anderes bestellen. Das ganze Hotel ist sehr sauber und kinderfreundlich. Für einen erholsamen Urlaub würde ich dieses Hotel jedem empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben. Danke fuer die Komplimente fuer unsere Kueche und fuer unser Personal: seid Jahreslang arbeiten wir mit den gleichen sehr guten Leuten und die Komplimente die wir fuer die bekommen, sind wie fuer uns persoenlich gehoert! Danke fuer die Empfehlung unseres Hauses bei diesem Internet Site. Wir hoffen Sie bald wieder hier in Cesenatico bei unserem Hotel Caesar wilkommen zu koennen! Ciao ciao! :-)
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel Caesar gewesen. Wir waren wie beim ersten Mal wieder sehr zufrieden, es ist ein familienfreundliches Familienunternehmen und das Hotel ist sehr sauber. Alle sind sehr aufmerksam und es werden auch Animationsabende organisiert. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen schmeckt sehr gut und das Restaurant ist klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet. Beim Essen werden auch die Wünsche der kleinen Gäste berücksichtigt. Der Strand ist gleich über die Straße und auch der ist sehr sauber.
Wir würden jeder Zeit nochmal kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es ist fuer uns echt eine Freude zu wissen, dass Sie uns nochmal dieses Jahr fuer Ihre Ferien gewaehlt haben, und dass Ihr Urlaub bei uns schoen gewesen war. Es freut uns, dass Ihre Kinder auch am Tisch alles was die wuenschten bekommen haben, und dass unsere Zimmer, unser Strand und unser Animationsprogramm Ihnen gut gefallen haben. Danke um unser Haus an andere Teilnehmer dieses Site zu emfehlen. Es wird fuer uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich wilkommen zu koennen! Ciao ciao aus dem sonnigen Italien!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

-Super Familienhotel
-Sehr zuvorkommende Leute, guter
guter Service
-gutes Essen
-schöne Zimmer
-Strand in unmittelbarer Nähe

Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche verbracht.
Kommen gerne wieder.

Fam. Semeraro

• Aufenthalt August 2013
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Nur Paar Worte fuer Sie:
- super Gaeste
- Danke fuer die Sympatie
- Danke fuer Ihr Hierseins!

Bis bald! Fam. Manuzzi ;-)

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Anschrift: Viale Carducci 290, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 3 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 6 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico

Wenn Sie Hotel Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.