“Zum weiterempfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 175 Hotels in Cesenatico
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
“Zum weiterempfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel Caesar gewesen. Wir waren wie beim ersten Mal wieder sehr zufrieden, es ist ein familienfreundliches Familienunternehmen und das Hotel ist sehr sauber. Alle sind sehr aufmerksam und es werden auch Animationsabende organisiert. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen schmeckt sehr gut und das Restaurant ist klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet. Beim Essen werden auch die Wünsche der kleinen Gäste berücksichtigt. Der Strand ist gleich über die Straße und auch der ist sehr sauber.
Wir würden jeder Zeit nochmal kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es ist fuer uns echt eine Freude zu wissen, dass Sie uns nochmal dieses Jahr fuer Ihre Ferien gewaehlt haben, und dass Ihr Urlaub bei uns schoen gewesen war. Es freut uns, dass Ihre Kinder auch am Tisch alles was die wuenschten bekommen haben, und dass unsere Zimmer, unser Strand und unser Animationsprogramm Ihnen gut gefallen haben. Danke um unser Haus an andere Teilnehmer dieses Site zu emfehlen. Es wird fuer uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich wilkommen zu koennen! Ciao ciao aus dem sonnigen Italien!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

-Super Familienhotel
-Sehr zuvorkommende Leute, guter
guter Service
-gutes Essen
-schöne Zimmer
-Strand in unmittelbarer Nähe

Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche verbracht.
Kommen gerne wieder.

Fam. Semeraro

• Aufenthalt August 2013
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Nur Paar Worte fuer Sie:
- super Gaeste
- Danke fuer die Sympatie
- Danke fuer Ihr Hierseins!

Bis bald! Fam. Manuzzi ;-)
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben zum ersten Mal mit unseren zwei Kindern (knapp 2 und 7 Jahre alt) Urlaub an der italienischen Adria gemacht. Im Hotel Caesar ist alles sehr sauber, die Zimmer haben ein Bad mit modernen Armaturen etc., nirgendwo Schimmel, alles wirklich sehr sauber. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Ortsteil Valverde ist perfekt, der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden bei einem nächsten Urlaub in Cesenatico wieder das Caesar buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Danke fuer Ihre Worte: es ist fuer uns eine Freude, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und wir sind sehr stolz, dass Sie unser Haus fuer die Ferien an anderen empfehlen! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich begruessen zu koennen! Ciao!
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zum wiederholtem Mal in diesem Hotel und sind immerwieder von dem erstklassigem
Service begeistert. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Essen schmeckt supergut und man hat eine sehr große Auswahl zu allen Mahlzeiten. Saisonale Spezialitäten bereichern dieses Angebot noch. Die Zimmer werden täglich gereinigt und besitzen eine Klimanalage, die bei hohen Temperaturen auch gebraucht wird. Für Pool und Strand bekommt man Handtücher zum ausleihen. (Ich habe am Strand keine Handtücher von anderen Hotels gesehen.) Der Pool liegt windgeschützt und ist beheizt, sodass er auch im Frühjahr genutzt werden kann. Bis zum Strand ist der Weg sehr kurz, nur über die Straße.
Die Benutzung der Liegen und des Sonnenschirms an den Banjos ist im Preis inklusive ebenso die Zwischenmahlzeit an der Poolbar.
An der Bar wird man sehr freundlich bedient und hat eine große Auswahl.
Für einen weiteren Stadtbummel z.B. zum Hafen kann man sich hoteleigene Fahrräder unentgeltlich ausleihen.
Es gibt einen Fitnessraum, einen Billardtisch, WLAN und eine Tischtennisplatte,selbstverständlich ohne Mehrkosten.
Fazit: Wer einen schönen Urlaub mit Familie oder allein verbringen will ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Es war fuer uns so eine Freude, Ihre Worte zu lesen! Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen einen schoenen Urlaub verbracht haben und Danke, dass Sie bemerkt haben, dass nur unsere Gaeste am Starand die Hotelhandtuecher hatten und am Pool mit beheiztem Wasser baden koennten! Wir hoffen Sie bald wieder hier in unserem Hotel Caesar willkommen zu koennen! Bis bald!
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir sind zum dritten Mal dort angereist und uns hat es jedes Mal super gefallen. Man isst hervorragend und hat täglich über mehrere Speisen eine abwechslungsreiche Auswahl. Der Swimmingpool hinter dem Hotel sowie das Whirlpool sind einfach herrlich zum relaxen. Nur gerade über die Strasse und man ist am schönen Strand mit dem flachabfallenden Meer. Zu Fuss vom Hotel aus erreicht man gute Läden und Restaurants oder Gelaterias. Oder man nimmt die hoteleigenen Velos und ist in kurzer Zeit an schönen Orten. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Es ist fuer uns immer eine grosse Freude zu lesen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen noch wieder fuer ihren Urlaub unser Hotel Caesar waehlen! Vielen Dank fuer Ihre Worte, es freut uns, dass Ihre Ferien bei uns nochmal gut gefallen haben! Wir hoffen Sie bald wieder persoenlich willkommen zu koennen! Bis bald!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wer einen entspannten Urlaub mit Kind machen möchte ist in diesem Hotel richtig. Die Familie ist sehr freundlich spricht super deutsch und ist immer stets bemüht dass alles passt. Das Personal ist ebenfalls freundlich. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Der beheizte Pool ist genial. Die Lage zum Strand ist super. Die Zimmer sind schön und wurden immer gründlich geputzt. Hier passt einfach alles wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre schoenen Worte! Es ist fuer uns eine Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen guten Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Caesr persoenlich willkommen zu koennen! Bis bald!
Sarentino (Sarntal), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Urlaub mit Kindern ist in diesem Hotel ideal, besonders der beheizte Pool. Das gesamte Personal, bis hin zu den Besitzern ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Handtücher werden zur Verfügung gestellt was eine enorme Gepäckminderung bedeutet - bei einem Urlaub mit 4 Kindern. Wir haben den Urlaub vollkommen genossen und sollte es uns wieder nach Cesenatico verschlagen, dann sicher wieder in diesem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Es ist fuer uns echt eine grosse Freude, Ihre Worte zu lesen. Wir sind auch eine Familie und wir versuchen immer, den Familien unser Bestens anzubieten, um auch mit unserem Kinder einen Traumurlaub verbringen zu koennen. Wir werden uns ueber ein neues Wiedersehen sehr erfreuen! Bis bald!

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Anschrift: Viale Carducci 290, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 3 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 6 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico

Wenn Sie Hotel Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.