“Ein toller Urlaub in einem super Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Caesar
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 290, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 6 von 175 Hotels in Cesenatico
Ingolstadt, Deutschland
“Ein toller Urlaub in einem super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wer einen entspannten Urlaub mit Kind machen möchte ist in diesem Hotel richtig. Die Familie ist sehr freundlich spricht super deutsch und ist immer stets bemüht dass alles passt. Das Personal ist ebenfalls freundlich. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Der beheizte Pool ist genial. Die Lage zum Strand ist super. Die Zimmer sind schön und wurden immer gründlich geputzt. Hier passt einfach alles wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre schoenen Worte! Es ist fuer uns eine Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen guten Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Caesr persoenlich willkommen zu koennen! Bis bald!

Sarentino (Sarntal), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Urlaub mit Kindern ist in diesem Hotel ideal, besonders der beheizte Pool. Das gesamte Personal, bis hin zu den Besitzern ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Handtücher werden zur Verfügung gestellt was eine enorme Gepäckminderung bedeutet - bei einem Urlaub mit 4 Kindern. Wir haben den Urlaub vollkommen genossen und sollte es uns wieder nach Cesenatico verschlagen, dann sicher wieder in diesem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Es ist fuer uns echt eine grosse Freude, Ihre Worte zu lesen. Wir sind auch eine Familie und wir versuchen immer, den Familien unser Bestens anzubieten, um auch mit unserem Kinder einen Traumurlaub verbringen zu koennen. Wir werden uns ueber ein neues Wiedersehen sehr erfreuen! Bis bald!
Freienfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt hervorragend. Der beheizte Pool ist vor allem am Vormittag eine große Bereicherung. Wir kommen gerne wieder ☺☺☺

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und hoffen, Sie bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico wieder persoenlich willkommen zu koennen! Ciao!
Bovenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wenn man eine bessere Note als 1 vergeben könnte, hätte dieses Hotel jene definitiv verdient und zwar in allen Belangen! Service - Essen - Zimmer - Hygiene etc. Top!
Der Slogan "Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde" ist wirklich passend.
Das einzige Minus ist das Abschied nehmen, welches hier wirklich schwer fiel.
Das Hotel hat 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Das Abschied nehmen ist fuer uns auch echt sehr schwer, wenn Leute, die echt gute Freunde und nicht nur Gaeste sind, abfahren! Danke fuer die schoenen Worten! Unsere liebe Gaeste verdienen auch 5 Sterne!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen auch gut deutsch. Sie verfügen von gratis Velos, Kinderbuggys bis zu grossen Strandtücher.
Die Küche ist ausgezeichnet, Sie kochen wirklich fantastisch und es hat für jeden ein passendes Menü. Das Hotel wird mit vielen Familien mit Kindern besucht, was wiederum vieleicht als reiferes Ehepaar oder Verliebte, die sich an Kinderlährm stöhren nicht so geignet ist. Denn am Mittagstisch hört man die Kinder. Das Dessert ist wirklich super, aber leider ohne Buffet.
Am abend gibt es manchmal unterhaltung vom Hotel, sie geben sich wirklich mühe. Die Zimmer sind ein wenig zu klein für Familien, aber Klimatisiert und mit einem Kühlschrank ausgerichtet.Die Poolanlage ist gut zu benutzen auch wenn es Regnet oder nicht so schön ist, denn der Pool ist beheitzt. Ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte; es ist immer fuer uns eine Freude zu wissen, dass unsere Gaeste bei uns schoene Ferien verbracht haben.Es freut uns, dass unser Pool Ihnen gut gefallen hat: wir sind das einzige Haus in Cesenatico mit echtem beheiztem Schwimmbad und wir sind sehr stolz von dieser Leistung! Danke auch fuer Ihre Worte ueber unser Restaurant: fuer uns ist die Kueche sehr wichtig und wir preparieren immer unsere Menuekarte mit Liebe und Erfahrung. Fuer die Dessert, es freut uns, dass die Ihnen gut gefallen haben. Wir haben GEWAEHLT kein Dessertbuffet zu machen, weil es fuer uns sehr wichtig ist, immer jeden Abend persoenlich zu jedem Gast zu gehen, nicht nur um Nachtisch zu fragen, sonder besonders um zu wissen, wie ging den Tag und das Essen! Fuer die Kinder und Ihre Laehrm, es tut uns leid, aber wir sind ein Familienbetrieb fuer Familien... und natuerlich viele Familien mit Kinder verbringen den Urlaub bei uns!
Imsterberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ein sehr sauberes , gut geführtes Hotel mit persönlicher Ansprache. Vor allem die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Familie Manuzzi gibt einem das Gefühl der Geborgenheit. Insbesondere aber gebührt der Küche ein großes Lob. Zubereitung, Vielfältigkeit u. Geschmack der Speisen sind beispielgebend für andere Hotels entlang der Adria. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die saubere Hotelanlage mit dem großen beheizten Pool ist eigebettet zwischen dem historischen Cesenatico und dem pulsierenden Gatteo Mare.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Danke fuer Ihre Worte! Es ist so eine Freude fuer uns zu wissen, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben! Wir hoffen Sie so bald als moeglich wieder in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlicher Leitung und freundlichen Angestellten. Die Lage ist optimal um Badeferien und Ausflüge zu machen.
Für Veloferien ist die Emilia Romagna auch wunderschön und das Hotel ist auch sehr gut eingerichtet für die Radfahrer mit gutem Veloraum und einem Pastabuffet. Der einzige Nachteil war für mich persönlich der Anfahrtsweg von cirka cirka 1 Stunde zu ruhigen, wunderschönen Hügellandschaften.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Es freut uns viel, dass Sie bei uns schoene Radferien verbracht haben. Das Hotel Caesar ist in Cesenatico das erste Haus gewesen, mit Radsportlern mitzuarbeiten und wir versuchen immer, unseren Radgaesten die beste Leistungen fuer eine schoene Trainingswoche bei uns zu verbringen: Sport und Erholung zusammen! Danke fuer die schoene Worte ueber unsere Region Romagna: wir lieben unsere Region und wir sind sehr froh, wenn jemand es auch schoen findet!

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Anschrift: Viale Carducci 290, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 3 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 6 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico

Wenn Sie Hotel Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.