Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer entsprachen nicht der Buchung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cesenatico suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Gaia
Speichern
Gaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Milano 45, 47042 Cesenatico, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 175 Hotels in Cesenatico
Hof, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer entsprachen nicht der Buchung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Als erstes muss ich anmerken, dass wir bereits mehrmals im Hotel Gaia unseren Urlaub verbracht haben und es uns immer gut gefallen hat. Wahrscheinlich waren wir deshalb besonders enttäuscht.
Ich habe - wie immer - per Mail direkt im Hotel gebucht. Es gingen mehrere freundliche Mails hin und her, da ich sicher gehen wollte, dass wir auch wirklich ein Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen; obwohl ja auf der Homepage des Hotels steht: ALLE ZIMMER MIT BALKON UND MEERBLICK. Für mich das Wichtigste am Urlaub. Beim Betreten des Zimmers die große Enttäuschung!!! Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock und vom Meer konnte man nur ein paar Zipfelchen durch die Bäume hindurch erhaschen. Noch schlimmer: Mein Sohn (32 Jahre) hatte weder Balkon noch Meerblick - und dann noch Einzelzimmerzuschlag!
Auch das Essen ließ diesmal zu wünschen übrig. Am Büffet gab es immer die Reste der vorangegangenen Mahlzeiten, die Speisen waren wenig gewürzt und schmeckten alle irgendwie gleich - vielleicht ein neuer Koch?
Und nun zum Pool: Im Infomaterial auf dem Zimmer standen andere Öffnungszeiten als direkt am Eingang zum Pool. So stand ich am 1. Urlaubstag erstmal vor verschlossener Tür. Als dann endlich geöffnet wurde, war aber das Becken noch mit einer Plane abgedeckt. Es verging nochmal ca. 1 Stunde bis der Bademeister - durch viele "Schwätzchen" abgelenkt, den Pool zum Bereten bereit gemacht hatte. Inzwischen war die Sonne durch die Häuserwände hindurch gekommen und ich hätte gerne meinen Schirm aufgespannt, war aber leider zu klein, da die Schirme auf einem Sockel standen und meine beiden Männer waren am Strand, weil sie nicht auf die "Öffnung des Pools" warten wollten - der Bademeister war VERSCHWUNDEN!
Eine große Enttäuschung war auch das "Gala Dinner"
Normalerweise gab es um 19.00 Uhr Abendessen. An diesem Abend standen die Gäste vor verschlossener Tür und sollten sich anstellen, um eine rote Flüssigkeit in einem Pappbecher zu bekommen. Zudem wurden sie von einem Fotografen genervt. ----An diesem Tag war Fußballländerspiel und hätten wir gewusst, dass es erst um 20.00 Uhr Essen gibt - im Prinzip das gleiche wie sonst auch, nur OHNE Büffet, hätten wir auswärts gegessen!

Zimmertipp: In der ersten Etage kann man das Meer bei der Bezeichnung "direkter Meerblick" nur durch B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Gaia, Proprietario von Gaia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Gentilissima Signora Sieglinde!
Da sempre i nostri ospiti ( che da anni, tornano, affezionati ) sono per noi parte della nostra grande famiglia, e quando veniamo a sapere che il loro soggiorno da noi, ha deluso le loro aspettative, la cosa ci rattrista molto.
Siamo spiacenti che abbiate trovato la stanza che vi abbiamo assegnato, con balcone direttamente sul mare,non consone ai vostri desideri, in quanto la vista sul mare vi è stata "impedita" dal normale crescere delle foglie degli alberi durante l'estate.Ci spiace anche per vostro figlio, al quale, come sapevate, abbiamo assegnato una stanza sì senza balcone, ma doppia uso singola, e per questo aveva un supplemento ( comunque molto inferiore rispetto al normale supplemento applicato a stanze di questa tipologia con balcone).
Per quanto riguarda invece la nostra cucina ( che avete apprezzato nel corso delle vostre vacanze da noi), possiamo assicurarvi che è sempre molto curata dal nostro Chef VITO ( sempre lo stesso, da anni), che segue personalmente la preparazione di ogni singolo piatto e del buffet, che, ci preme dirlo, non offre MAI agli ospiti gli avanzi dei pranzi precedenti, ANZI,viene preparato ogni giorno con prodotti di qualità.La stessa cura è quella che abbiamo per le Cene Rustiche o di Gala che periodicamente organizziamo in Hotel, durante le quali, in attesa della cena offriamo agli ospiti un aperitivo a base di Sangria ( il liquido rosso da voi menzionato).Ci spiace per il disguido sull'orario e dell'attesa che avete avuto, ma,come ribadiamo sempre,noi siamo qui per qualsiasi cosa, essa sia un'esigenza, una richiesta o un reclamo, e cerchiamo di fare tutto il possibile affinchè ogni aspetto della vostra vacanza possa risultare speciale!Per questo chiediamo sempre ai nostri ospiti ( così come fatto con voi), durante la loro permanenza in Hotel, come stia andando la loro vacanza, ma siamo sinceramente stupiti di constatare che al momento, non ci avete manifestato alcun disagio, che avremmo preventivamente cercato di risolvere!
Vorremmo infine "spezzareuna lancia" a favore della nostra splendida piscina, curatissima da CESARE il nostro fidato bagnino,punto di riferimento per i nostri ospiti, sempre attento e pronto ad esaudire ogni possibile richiesta:dal telone ( che copre la piscina durante la notte e fino al mattino, per mantenere costante la temperatura dell'acqua) all'ombrellone, all'uso della palestra.....
Naturalmente speriamo di potervi riavere nostri ospiti per potervi così dimostrare che l'eventuale disguido di una volta, non è la nostra normale consuetudine.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    37
    6
    3
    3
Bewertungen für
53
8
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel Gaia ist von der Lage her ausgezeichnet gelegen; das Hotel ist äußerst sauber und ordentlich; die Küche verdient höchstes Lob. Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind rührend besorgt, daß der Gast sich wohlfühlt. Garage ist vorhanden, mit grossen Fahrzeugen - VANs oder Campern - muss man auf Parkplätze in der Nähe ausweichen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Seit 1974 kenne ich das Haus und die Familie. Das Hotel ist fast ein Familienbetrieb. Kein Wunsch bleibt offen. Seither hat sich der Ort zu seinem Vorteil geändert, das Hotel ist diesem Wachstum gerecht geworden. Der Preis ist gerechtfertigt, da sich viele Banjo`s (Strandkorb und Sonnenschirm, Reservierung über Gaia) beteiligen.
Die Zimmer werden jeden Tag gepflegt, die Verpflegung ist reichlich und gut. Für jeden Geschmack ist gesorgt.
Zum Strand ist keine verkehrsreiche Straße zu überqueren. Das Hotel verfügt über einen eigenen Swimmingpool, sowie eine Dachterasse.

  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gaia

Anschrift: Viale Milano 45, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 von 175 Hotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 179 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gaia 3*
Anzahl der Zimmer: 80

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.