“Überaus freundlich, super Essen und tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meeting Hotel

Meeting Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Meeting Hotel
Viale dei Pini, 60, Cesenatico, Italien   |
Nr. 51 von 176 Hotels in Cesenatico
München
“Überaus freundlich, super Essen und tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben 1 Woche Urlaub im Meeting Hotel verbracht, haben uns sehr wohl gefühlt und sind überaus entspannt und zufrieden, sodass wir unbedingt wieder kommen wollen. Unsere 2 jährige Tochter war schon jeden Morgen beim Aufstehen aufgeregt, weil sie sofort wieder ins Spielzimmer und zum Spielplatz gehen wollte. Auch am Strand, wo jeder eine eigene Liege hat und man auch Spielsachen deponieren kann, war die Kleine dank Trampolin, Schaukel und Rutsche gut unterhalten, sodass wir als Eltern in Ruhe entspannen konnten. Die Kinerbetreuung beim Essen ist liebevoll und nett. Ebenfalls der Service beim Essen immer freudlich und aufmerksam, sodass man sich einfach wohl fühlt. Das Essen selbst ist der Hammer und der Hauswein schmeckt gut. Durch die familiäre Atmosphäre hatte ich auch großes Vertrauen zu den Inhabern als wir unser Geld und unsere Ausweise im Safe vergessen hatten. Das Nachschicken hat wurderbar geklappt. Alles in Allem war es so wie man es sich wünscht.

Zimmertipp: ...selber fragen, wir wollen ja nicht, dass die besten Zimmer immer ausgebucht sind.....
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Meeting Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeting Hotel

Anschrift: Viale dei Pini, 60, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 von 176 Hotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 1.005 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeting Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meeting Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.