“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Ville

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cesenatico suchen?
Hotel de la Ville
Hotel de la Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Carducci n. 326, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 136 von 175 Hotels in Cesenatico
Ergolding, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hervorzuheben ist der freundliche Service in allen Bereichen, insbesondere das Engagement der Rezeption bei ausser der Reihe auftauchenden Problemen. Wir hatten ein Familienzimmer (Doppelbett + Etagenbett mit Badezimmer) für eine Woche in Halbpension und waren rundum zufrieden.
Bemerkenswert war, dass zu Beginn der Abendessenzeit (19:30) das Vorspeisen- bzw. Beilagenbuffet von den Gästen innerhalb von 15 Minuten geplündert war, bevor das jeweils vorbestellte Menu serviert wurde. Das liegt zuerst an den Gästen, aber vielleicht auch daran, dass das Buffet während der Dauer des Abendessens kaum aufgefüllt wurde.

Zimmertipp: Das Hotel hat 2 Hauptgebäude und einen kleineren Bereich, in dem die Zimmer als "Villa Nr ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten unseren Urlaub im Sept. 12 im Hotel de la Ville. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, eine Mitarbeiterin spricht sehr gut deutsch. Frühstück und Essen am Abend waren ok, aber kein Highlight dabei. Der im Innenhof liegende Pool ist sehr gepflegt, benutzt wird er wegen der Nähe zum Meer aber selten. Unser Zimmer war SEHR klein, Balkon mit seitlichem Blick zum Meer ebenso. Das Badezimmer SEHR schmal, Dusche ca. 1 m3 (mein Mann mußte die Dusche zur Seite gedreht betreten. Der Parkplatz ist ein Stück weit entfernt, gerade noch akzeptabel. Ein zweites Kopfkissen wird mit 5,-- € pro Tag berechnet, WLAN kostet ebenfalls soviel. Wir werden uns sicher ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli mit zwei anderen Familien dort (6Erwachsene,2 14jährige und ein Baby). Das Hotel ist insgesamt sauber, der Speisesaal gut unterteilt, auf Wunsch kann man auch auf der überdachten Terrasse essen und frühstücken (morgens sehr angenehm). Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nah am Zentrum von Gatteo aber doch ruhig. Absolutes Highlight ist das Bagno Ideal direkt auf der anderen Straßenseite: gerade komplett saniert, modern, man sitzt und liegt und spielt wunderbar am Meer. Die tolle Atmosphäre dort war das Beste am Urlaub. Das Hotelessen: Frühstück italienisch-aber noch ok außer dem schlechtem Kaffee/Cappuccino; Mittag/Abendessen: gute Auswahl an Antipasti und Primo, als Secondo gab es zwar Fisch zur Auswahl der aber durchweg nicht so gelungen war; Dessert: Früchte und Dolci waren gut-aber besser kein Eis bestellen (Fertigprodukt). Die Bar ist chronisch unterbesetzt, auf Getränke muss man länger warten. Hervorzuheben ist das nette Personal, Putzfrauen, Kellner/innen, Rezeption: alle sehr nett und darum bemüht dass man sich als Gast wohlfühlt. Bei den Zimmern muss man Glück haben oder es wissen: es gibt Zimmer zum Meer mit großer Terrasse, Zimmer zum Pool oder nach hinten mit Minibalkon und dann schreckliche Mansardenzimmer mit vergitterten schießschachtähnlichen Fenstern ganz ohne Balkon. Die Bäder sind italienisch klein bis sehr klein, die Duschen sind teilweise so winzig dass manch einer bestimmt die Tür nicht zubekommt. Insgesamt gesehen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir würden nochmal dort buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel de la Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Ville

Anschrift: Lungomare Carducci n. 326, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 von 175 Hotels in Cesenatico

Wenn Sie Hotel de la Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.