“besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 116 von 176 Hotels in Cesenatico
Bayern
“besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Wir, zwei Erwachsene und unser Sohn (14), waren positiv vom dem Hotel überrascht.
Wir wurden sehr freundlich in deutsch begrüßt. Das Zimmer sowie Bad waren sehr sauber. Gefallen hat uns die Klimaanlage bei den hohen Außentemperaturen. Das gesamte Hotel wirkte sehr ordentlich auf uns. Das Personal war sehr freundlich, ist nicht immer so, und sehr hilfsbereit. Die Lage zum Strand war perfekt. Nur über sie Straße, schon war man da. Zwei Liegen plus Sonnenschirm waren im Preis enthalten.
Wir hatten Vollpension, was zu empfehlen ist. Das Essen ist gut und vor allem ausreichend. Es gibt aber auch einen negativen Punkt, wenn man das so bezeichnen will. Die Parksituation ist nicht sehr berauschend. Zwar gibt es einen Parkplatz, der reicht für so ein großes Hotel jedoch in keiner Weise aus. So mußten wir uns etwas in der Nähe suchen, was zwar gelang, aber erst nach Stunden.
Aber das konnte uns den schönen Urlaub in keiner Weise vermiesen.
Wir werden bestimmt wieder dort Urlaub machen.

Allein/Single
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Hotel in sehr guter Strandlage, sauber und ordentlich, freundliches und zuvorkommendes Personal, gute italienische Küche, die keine Wünsche offen lässt. Saubere und zweckmässige Zimmer, sehr gute Reinigung jeden Tag, zur eigentlichen Ortsmitte etwas entfernt, Gestrecke ca 10-15 Minuten. Schöner Strandabschnitt direkt gegenüber, für italienische nicht zu überlaufen (außer am Samstag und Sonntag, dann auch viele Italiener). Sehr großer Wohlfühlfaktor insgesamt. Super Strandhotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Grenzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Unser erster Pauschalurlaub nach diversen Bausteinferien, und wir wurden nicht entäuscht, sondern es stimmte alles wie in den Prospekten beschrieben war.
Von der Lage des Hotels zum feinen und sauberen Sandstrand waren es wirklich nur ein paar Meter. Der Standort des Hotels, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, macht es wirklich zu einem ruhigen und angenehmen Urlaubsort. Die Zimmer sind für Italien typisch eingerichtet und sauber. Beim Essen bleiben wirklich keine Wünsche offen, es wurde sehr gut zubereitet und lag nie schwer im Magen. Anders als beim Italiener um die Ecke. Auch die Getränke beim AI waren zahlreich und immer verfügbar. Sport oder Unterhaltung, für jeden ist etwas dabei. Der Strand lädt zu einem ausgiebigen verweilen ein. Auch für Kinder ideal das Wasser, der Strand oder der Kinderclub am Strand, bzw. der Hotelpool mit Kinderteil.
Fazit: Rund um glücklich. Alle Angebote wie beschrieben vorhanden, keine verdeckten Kosten. Was will man mehr, darum Immer wieder

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Ein sehr ansprechendes Hotel mit wirklich gästeorientiertem Personal und guter Verpflegung. Die Zimmer sind italientypisch eher klein, aber sauber. Der Balkon ist toll und grenzt auch zum Nachbarn hin ab. Beim all-inclusive-Angebot stehen zwei Liegen und ein Schirm ab Reihe 9 des Strands zur Verfügung. Als einmal vormittags durch Ausfall des Bademeisters der hoteleigene große Pool geschlossen bleiben musste, gab es sofort Gutscheine für den Pool am Strand. Allgemeines Problem der Region ist die Parksituation, die auch der hoteleigene Parkplatz nicht wirklich beheben kann. Letztlich haben wir aber immer einen Parkplatz gefunden. Und es war das erste Hotel seit vielen Jahren, wo die Liegen am Pool nicht bereits vor dem Frühstück komplett durch Handtücher belegt waren.

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Es war alles zu unserer Zufriedenheit...
Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel San Pietro

zuhause
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das San Pietro ist ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Herrausragend war sicherlich der Service, denn freundlicher und zuvorkommender gehts wohl nicht mehr.
Das Essen besticht durch sehr gute regionale Kost und ist von höchster Qualität.

Staldenried
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wirklich ein empfehlenswertes Hotel. Wir fühlten uns willkommen. Sehr freundliche, höfliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr guten Sprachkenntnissen. Vorzügliches Essen. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im San Pietro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Pietro Hotel

Anschrift: Viale Carducci, 194, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cesenatico
Nr. 10 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 59 der Strandhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Pietro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pietro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Cesenatico
San Pietro Cesenatico
San Pietro Hotel Cesenatico

Wenn Sie San Pietro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.