“Urlaub war okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 102 von 175 Hotels in Cesenatico
Innsbruck, Österreich
“Urlaub war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist seeeehr in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung DRINGEND nötig!!! Die Zimmer sind sehr klein und für ein vier Sterne Hotel zweckmäßig eingerichtet. Im Badezimmer kaum Platz für eine Person. Bei unserer Ankunft waren im Bettlaken unserer Töchter noch Haare von den Vorgängern, das Bett wurde nach unserer Reklamation zwar sofort neu bezogen - trotzdem blieb ein ungutes Gefühl bezüglich Sauberkeit! Das Essen war einfach nur fantastisch und hat wirklich vieles gut gemacht, auch der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist auch recht gut die Einkaufsstraße nicht weit entfernt, aber vom Nachtleben doch so weit entfernt, dass man gut schlafen kann. Das Meer war grauenhaft eklig, die Algen mussten mit Bagger und LKW beseitigt werden, wem das alles nicht zu eklig war und sich trotzdem ins Wasser wagte durfte sich dann noch mit etlichen Quallen Vergnügen! Wir waren die meiste zeit im Pool des Hotels. Zusammengefasst: altes Hotel, kleine Zimmer, schmutziges Meer, netter Pool, freundliches Personal und supergutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von San Pietro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Wir können nicht über die Überprüfung zu beantworten, aber wir nehmen diese Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass ab dem nächsten Sommer 2013 bietet das Hotel San Pietro di Cesenatico wird ein neues Management haben: die Gruppe Pollini Hotel wird glücklich sein zu können für einen angenehmen Urlaub in Cesenatico unterzubringen.
Viele neue, Spaß und Entspannung zu Ihrer Verfügung!
Wir hoffen, dass die Ehre, in der Lage, Platz haben,
Anlass ist willkommen, herzliche Grüße erweitern

Allein/Single
Oberasbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal in Cesenatico und auch zum ersten Mal in diesem Hotel. Auf das Haus wurden wir durch Werbung im Internet aufmerksam. Natürlich wollten wir wissen, was berichten die Gäst,die bereits in diesem Haus ihren Urlaub verbracht haben. Hier haben wir von den kleinen Zimmern gelesen. Die Zimmer sind wirklich nicht sehr groß, aber zweckmäßig ausgestattet und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Doppelstockbett. Außerdem hatten wir den Balkon zur Straßenseite, es war nicht laut und man hatte einen wunderbaren Blick aufs Meer. Die Lage vom Hotel ist ebenfalls ganz toll, es waren 2 Minuten Fußweg zum Strand und wenn man ins Städtchen bummeln wollte, konnte man das auf verschiedenen Wegen tun. Am sauberen Sandstrand (ideal für Kinder) gab es für den Zeitraum des Aufenthaltes 2 Liegen mit Sonnenschirm gratis, zusätzlich konnte man dort, mit Gutscheinen vom Haus, einen weiteren Pool mit Wasserrutsche nutzen. Das Essen war traumhaft und reichhaltig. Die Hoteldirektion incl. Restaurant sind unseren Wünschen sofort nachgekommen. Eines unserer Kinder muß glutenfreie Kost zu sich nehmen. Der Koch wurde sofort darüber informiert und es gab immer das richtige Essen. Wirklich ein super Service. Im Restaurant war ein Tisch für den gesamten Aufenthalt reserviert. Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr nett und ging auf alle Wünsche der Gäste sofort ein. Als extra Service konnte man sich auch für 3 Stunden Fahrräder ausleihen, die gut gepflegt waren und nichts gekostet haben. Der Poolbereich war immer sauber und selbst bei einem ausgebuchten Hotel, hat man immer Liegen bekommen. Für die Kinder war das Animationsteam mit seinen Spielen und musikalischen Einlagen eine wahre Freude. Wir können dieses familiäre Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Im Sommer 2010 waren wir (2 Erwachs., 2 Kinder) da; wir hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstüre zu einem weiteren - wesentlich kleineren - Doppelzimmer für die Kinder, jedoch nur ein WC/Dusche. Gut war der große Balkon. Das war schon einmal sehr gut (mit die Do-Zi), unserem Wunsch würde großzügig entsprochen. War aber Richtung Hof und somit Küche, sodass man schon frühmorgens die Lieferanten ganz gut und geräuschvoll hören konnte. Das frühstücken war ziemlich fiasko-mäßig; zum Einen waren die Tische nicht immer rechtzeitig aufgeräumt, Kellner ließen sich selten und wenig blicken, zum Anderen war das Buffet auch nicht immer aktuell aufgefüllt! Dass man seinen Kaffee oder Tee nicht selber holen konnte und lange im "Trockenen" sitzen musste, zieht die Bewertung ziemlich nach unten! Nach oben aber gehts wieder mitm Mittagstisch und dem Abendessen! Sicherlich gab es die ganze Woche das gleiche Salatbuffet, was eintönig wurde, aber die Menüs waren doch excellent. Komisch: abends waren die KellnerInnen aufmerksamer, schneller und besser und an der Zahl mehr, hm? Der Pool ist Spitzenklasse, sauber und rein! Auch das Personal dort hebt sich deutlich vom Frühstückspersonal ab. Die "all inclusive"-Bar war jedoch wieder dürftig. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt, die Zimmer soweit ok, aber immer perfekt sauber, die Nähe zum Strand war klasse, das Hotel hebt sich nicht unbedingt von anderen ab.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer oder Richtung Süden aussuchen.
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es sind nur wenige Meter zum sauberen feinen Sandstrand. Besonders hervorzuheben ist die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Unser Zimmer war zwar klein, aber das wussten wir bereits von Freunden, die seit Jahren das Hotel besuchen, und zum Schlafen genügt es auch für die Familie, zumal eine Klimaanlage vorhanden ist. Der hoteleigene Pool ist sauber und es war kein Problem, Liegen zu bekommen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt und die Auswahl der Gerichte ist vielseitig und abwechslungsreich. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal und können das Haus nur empfehlen!

Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich.
Leider war das Hotelzimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand und für
3 Personen etwas zu klein, aber sauber.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Leider war es im Speisesaal sehr laut aufgrund der vielen Gäste mit kleinen Kindern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist sofort am Strand, der Poolbereich ist für die
vielen Gäste leider zu klein.
Ansonsten können wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: beim nächsten Besuch würde ich ein Zimmer mit Meerblick buchen
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Pool, Küche, Service in gewohnt freundlcher Art. Kleiner wermutstropfen war das Reinigungspersonal, die manchmal etwas oberflächlich sauber machten (Dusche beim Einzug verschmutzt / mehrmals den Balkon bzw. auch Aschenbecher nicht gereinigt).
Tip:
Es wäre förderlich, wenn die Speisekarte zumindest ein fleisch- bzw fischloses Gericht für Vegetarier anbieten würde, insbesondere beim Festabend ;-)

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig günstig gelegen, sauber, familienfreundlich. Das Personal zeigt sich außerordentlich gästeorientiert und freundlich. Die Zimmer sind italientypisch klein, aber sauber. Aber letztlich braucht man es nur zum Schlafen. Das Mobiliar könnte allerdings mal erneuert werden. Es waren aber erst die Fernseher dran, da auf DVB-T umgestellt wurde. Dadurch sind leider nur noch drei deutschsprachige Sender empfangbar (ARD, ZDF, KIKA). WLAN ist in allen Zimmer inklusive. Parkplätze sind rar in der Region, wogegen auch der hoteleigene Parkplatz nichts ausrichten kann, der fast immer übervoll ist und auf dem auch sehr unkonventionell geparkt wird. Die Verpflegung ist richtig gut. Einmal in der Woche gibt es ein Menü am Abend. Am Strand sind zwei Liegen und ein Schirm ab Reihe 9 inklusive. Der große Pool ist sauber und durch Schwimmeister bewacht. Liegen kriegt man meist problemlos.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im San Pietro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Pietro Hotel

Anschrift: Viale Carducci, 194, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cesenatico
Nr. 8 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 56 der Strandhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Pietro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pietro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Cesenatico
San Pietro Cesenatico
San Pietro Hotel Cesenatico

Wenn Sie San Pietro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.