“schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 175 Hotels in Cesenatico
Kraichtal
“schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich.
Leider war das Hotelzimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand und für
3 Personen etwas zu klein, aber sauber.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Leider war es im Speisesaal sehr laut aufgrund der vielen Gäste mit kleinen Kindern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist sofort am Strand, der Poolbereich ist für die
vielen Gäste leider zu klein.
Ansonsten können wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: beim nächsten Besuch würde ich ein Zimmer mit Meerblick buchen

Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Pool, Küche, Service in gewohnt freundlcher Art. Kleiner wermutstropfen war das Reinigungspersonal, die manchmal etwas oberflächlich sauber machten (Dusche beim Einzug verschmutzt / mehrmals den Balkon bzw. auch Aschenbecher nicht gereinigt).
Tip:
Es wäre förderlich, wenn die Speisekarte zumindest ein fleisch- bzw fischloses Gericht für Vegetarier anbieten würde, insbesondere beim Festabend ;-)

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig günstig gelegen, sauber, familienfreundlich. Das Personal zeigt sich außerordentlich gästeorientiert und freundlich. Die Zimmer sind italientypisch klein, aber sauber. Aber letztlich braucht man es nur zum Schlafen. Das Mobiliar könnte allerdings mal erneuert werden. Es waren aber erst die Fernseher dran, da auf DVB-T umgestellt wurde. Dadurch sind leider nur noch drei deutschsprachige Sender empfangbar (ARD, ZDF, KIKA). WLAN ist in allen Zimmer inklusive. Parkplätze sind rar in der Region, wogegen auch der hoteleigene Parkplatz nichts ausrichten kann, der fast immer übervoll ist und auf dem auch sehr unkonventionell geparkt wird. Die Verpflegung ist richtig gut. Einmal in der Woche gibt es ein Menü am Abend. Am Strand sind zwei Liegen und ein Schirm ab Reihe 9 inklusive. Der große Pool ist sauber und durch Schwimmeister bewacht. Liegen kriegt man meist problemlos.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel San Pietro ist sehr empfehlenswert ! Der Service und alles drum herum paßt.Lediglich die Zimmer dürften einen Tick größer sein.Auch wenn man sich eigentlich nur zum schlafen,waschen und umziehen darin aufhält.Ansonsten Prädikat besonders wertvoll :-) Nicht zu vergeßen ist die hervorragende Küche inklusive dem reichhaltigen Frühstück, wo für jeden Geschmack gesorgt ist.Zudem ist das Personal überaus nett und zuvorkommend,und auch in "stressigen"Situationen immer äußerst souverän.

Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Der vierte Stern (in der Kategorie) war nicht zu spüren. Die Sauberkeit war so la-la. Die Zimmer waren irgendwo zwischen Motel und 2 Stern-Hotel. Das Hotel ist sicherlich in 70 Jahren stehen geblieben. Die Marketing Assistentin war ein totaler Witz. Parkplatz Garantie ist nur ein Witz. Die Parkplätze sind einfach nicht vorhanden und wenn man im Hotel parkiert, kann man dank dem Doppel parkieren, dass Gelände auch nie mehr verlassen. Die Tiefgarage mit 3 Parkplätze ist lächerlich. Das Essen war gut und so war auch die Bedienung. Die Mädchen an der Reception haben keine Ahnung von Service aber das ging ja noch. Wir waren 5 Erwachsene mit 2 Kleinkindern und wir werden nächstes Jahr sicher NICHT mehr dorthin gehen. Eigentlich ist es ein 2 plus hotel uns sicher nicht ein 4 Sterne Hotel. Wir waren enttäuscht und alles war soooo veraltet. Das Meer war ja soooo eklig. Man sollte nur ein Hotel buchen mit Pool. Bella Italia hat schon was nachgelassen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cesenatico.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen super gut, serviert von freundlichem Personal. Die Zimmer waren stets sauber.Die Lage des Hotels ist prima, ausserhalb des grossen Rummels, aber doch nahe der Einkaufsläden. Das Animationsprogramm sollte auch in Deutsch sein. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!

Manuela F. mit Familie aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Haimhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wie schon angemerkt,waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden,wobei aber in Gesprächen mit anderen Gästen wir erfuhren,dass es hier mit den Zimmern gewaltige Unterschiede im negativen Sinne gibt.Warum ist das eigentlich so??
Die Strandlage ist sehr gut,der Service war bestens,wobei wir besonders unseren beiden zuständigen Camerieres ( Orlando und Davide ) das höchste Lob aussprechen möchten,sie sollen so weitermachen!! Kurzum wir waren rundherum zufrieden mit zwei kleinen Einschränkungen 1. Das Wetter spielte nicht ganz mit,wobei aber das Hotel nichts dafür kann 2.Jetzt kommen wir zum Essen,es war sehr gut und reichlich nur die Teigwaren waren öfters zu sehr "Al Dente" das heisst zu früh aus dem Wasser genommen.Ansonsten ein sehr gutes Hotel,das seine 4 Sterne verdient !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im San Pietro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Pietro Hotel

Anschrift: Viale Carducci, 194, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cesenatico
Nr. 10 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 59 der Strandhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Pietro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pietro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Cesenatico
San Pietro Hotel Cesenatico
San Pietro Cesenatico

Wenn Sie San Pietro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.