“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 175 Hotels in Cesenatico
Oberperfuss, Tirol, Austria
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses Hotel ist super mit Kindern. Essen war sehr gut und es gab immer verschiedene Sachen zum Essen, es gibt auch eigene Kindermenüs (Schnitzel, Nudeln, Würstchen, Pommes). Zimmer sind sauber und werden auch jeden Tag sauber gereinigt. Centro Paradiso ist super (Schwimmbad, Spielplatz, Minigolfplatz, Tennisplatz). Personal ist freundlich und hilfsbereit. Petro am Empfang ist für alles da, spricht Deutsch und Italienisch. Wir waren heuer schon das dritte Mal in diesem Hotel und werden es auch wieder besuchen. Familienfreundliches Hotel!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
EmilioMontaguti, Manager von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Petra,
schon das dritte mal bei uns und noch immer nicht Enttäuscht worden, dass spricht doch mal für uns... Doch ohne die Mitarbeit unserer Kollegen von der Hausdame bis zur Direktion wäre dies auch kaum möglich. Dieses Jahr haben wir nicht nur an unserem Freizeit- oder Animationsprogramm gearbeitet, sondern den Aperitif für Sie und Ihre Kinder vor den Speisen eingeführt um Ihnen auch die Möglichkeit zu geben sich zu verwöhnen zu lassen, oder das „Gute Nacht Buffet“ mit verschiedenen Tee Sorten und Hausgemachten Gebäck. Wir hoffen Ihnen und Ihre Familie mit unserem abwechslungsreichen Freizeit Unterhaltungsprogramm mit „Baby Dance“, Spielen und Themen Abenden im Hotel und im „Zentrum Paradiso“ eine Freude gemacht zu haben, den zur Erholung gehört auch Spaß und dies gilt speziell für unsere Kleinen Gäste die sich auf gar keinen Fall langweilen sollten.
Ihrer Familie wünschen Wir Gesundheit und viel Freude am Leben selbst... Vielen Dank nochmal und mit Lieben Grüßen aus der Romagna freuen wir uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Amstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren als Familie mit 3 Kindern im Mai 2013 zum ersten mal Gast im Hotel Metropolitan.Wir wurden sehr nett von Pietro empfangen und fühlten uns sofort wohl.Das Zimmer war sehr sauber und auch das Essen war abwechslungsreich und Lecker.Besonders hervorzuheben sind die beiden Animateure Lorenzo und Roberto.Die zwei haben unsere Kinder super unterhalten!!!Wir empfehlen das Hotel samt Mitarbeitern absolut weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrte Familie,
vielen Dank für Ihre kurze und doch sehr wohlwollende Beschreibung. Es freut uns ungemein dass Sie Ihren Urlaub bei und mit uns verbracht haben. Als Familien freundliches Hotel gehen wir besonders auf die Bedürfnisse unserer kleinen Gäste ein um auch den Größeren etwas Erholung zu bieten. Ihre Komplimente werden selbstverständlich an unsere Mitarbeiter mit Freude weitergegeben und wir hoffen natürlich Sie auch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute und noch eine schöne Zeit.

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die letzte Woche im Mai 2013 war vom Wetter her, leider nicht berauschend schön!
Dafür wurden meine Frau und ich, wie 2 Jahre zuvor im Hotel durch das Personal und der großen Auswahl an Essen belohnt. Schon der Empfang von Petro, die freundlichen Gespräche, der telefonische Servicetermin für mein Auto, die angenehmen Gesten...... einfach super! Für Speisen und Getränke war alles schön hergerichtet, und genügend zur Verfügung.
Dafür ein Lob an die Küche, dem Chef 'de Partie und sein Team.
Da ich ein Frühaufsteher bin und einige Schritte spazieren ging, möchte ich mich auch beim
Nachtportier - Ivan - für die netten Gesten bedanken.
Wir werden wenn es möglich ist, das nächste Jahr wieder dieses Hotel frühzeitig buchen,
und hoffen auf ein besseres Wetter.
Christine/Franz Gratl

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Emilio M, Direttore von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrte Familie Gratl,

mit Freude habe wir Ihre Komplimente Entgegen genommen. Auch uns hat es sehr gefreut Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen wie 2 Jahre zuvor. Ihr Lob an unserem Personal wird von mir (Pedro) auch persönlich weiter geleitet und ausgerichtet. Auf diesen Wege lässt Sie auch Ihr Morgendlicher Gesprächspartner Ivan Grüßen, der schon am Abend nach Ihrer Abreise Sie wohlwollend erwähnt hat mit den Worten „Leider ist mein Deutsch nicht so gut wie Deins Pedro, hätte mich gern mit dem Herrn intensiver unterhalten “.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns freuen Sie nächstes Jahr mit schöneren Wetter begrüßen zu dürfen.

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir, das sind ein Ehepaar mit einem fünfjährigen Sohn, genossen unseren Urlaub im Juli 2013 dort sehr! Allen Punkten voran lobe ich das Essen! Es hat eine ausgesprochen leckere regionale Küche, viele Salate und andere Beilagen der Emilia, Fisch und Fleisch und ein ausgezeichnetes Dessertbuffet. Auf einem Extrabuffet: Für meinen Sohn waren Fischstäbchen und Nudeln mit Bolognesersauce das A+O. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich, ausgesprochen kinderlieb und hilfsbereit. An der Rezeption wird auch gut deutsch verstanden und wir erhielten von Petro ein individuelles Ausflugsprogramm erarbeitet zum "Selberfahren", das sehr hilfreich war. Es gibt eine kleine Kinderecke mit Rutsche, Häusern etc. in der die Kinder schnell Anschluss finden zu den überwiegend italienischen KIndern. In der fast gegenüberliegenden Poollandschaft ist ein weiterer Kinderspielplatz, Kinderbecken und weiteren Spielmöglichkeiten. Einzig der Minigolfplatz wirkt etwas vernachlässigt - ist aber funktionstüchtig. Auch hier sind die Menschen sehr hilfsbereit. Alles in allem: ein Hotel, das eine familäre Ausstrahlung im Sinne von "liebevoller Service ohne Anonymität" hat und gleichzeitig einer Familie vieles bietet, damit es ein gelungener Familienurlaub wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
EmilioMontaguti, Direttore von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrte Dana,

wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke die Sie von unserem Hause haben und möglicherweise auch zukünftigen Gäste weitergeben. Die schönste aussage die mir (Pedro) gleich auffiel ist die "liebevoller Service ohne Anonymität", die wie ich finde unser ganzes Team sehr gut beschreibt. Wir arbeiten Jahr für Jahr an Verbesserungen und verstärkt an dem Service für unsere Gäste. In diesem Sinne wünschen wir alle Ihnen und Ihrer Familie alles gute... und vielleicht begrüßen wir Sie wieder bei uns da Sie oben ja schon Juli 2013 schrieben, kann es ja sein..

Liebe Grüße

Hegge, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist nur super die kinder haben alles was sie brauchen .Essen war sehr gut und es gab immer verschiedene Sachen zum essen.Zimmer sauber .Das Hotel ist ein Familienhotel wie es sein soll. Petro am Empfang ist für alles da.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sehr geehrter Thorsten,

vielen Dank für die kurze und doch schöne Beschreibung. Und das ich Pedro für alles da bin Freud mich aber dies geschied nur mit Hilfe meiner Kollegen, von den unsichtbaren bis zur Direktion den nur gemeinsam schaffen wir es unseren Gästen eine erholsame und unvergessene Urlaubszeit zu schenken. Und wie sich vorstellen können arbeiten wir alle schon mit voller Vorfreude an unserem Konzept für den Sommer 2013. Wir als große „Metropolitan Familie“ würden uns freuen Sie auch wieder zu begrüßen und bis dahin wünschen wir selbstverständlich Ihrer Familie alles gute.

Liebe Grüße nach Bayern

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wie die Jahre zuvor war der Aufenthalt in Cesenatico wieder einmal der krönende Abschluss der Urlaubszeit. Wir reisen immer mit mehreren Familien und Freunden an, um Ende August/Anfang September noch eine schöne Zeit zu verleben. Die Abwicklung, Buchung etc. verläuft immer problemlos. Die Unterkünfte sind sauber, das Essen ist spitzenmäßig (auch für die Kinder findet sich immer etwas), die Strandnähe sowie das ca. 100 m entfernte Centro Paradiso mit sämtlichen Sport-, Freizeit- u. Badevergnügen bieten alles, um einen erholsamen u. stressfreien Urlaub zu genießen. Unterstrichen wird alles noch zusätzlich von dem freundlichen Personal, sei es Petro, ein Stubenmädchen oder eine Kellnerin, die immer um das Wohl der Gäste bemüht sind. Ein herzliches Dankeschön an alle und bis zum nächsten Mal. Familie Patterer

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren zum zweiten mal hier und es war wieder ganz, ganz toll. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und ruhig . Unser Sohn, jetzt 16, will nächstes Jahr wieder mitfahren, es hat ihm sehr gut gefallen, nicht nur deshalb weil das Hotel für alle altersgruppen etwas übrig hat. Es gibt auch genügend Möglichkeiten sich abends zu vergnügen. Auch geheingeschränkte Menschen finden sich hier gut zurecht, nicht zuletzt wegen dem hilfsbereiten Personal, der vorhandenen Aufzüge und barrierefreien Zugänge. Auch kein Problem am Strand, ein Bagno hatte auch einen Rollstuhl mit dem man problemlos durch den Sand und ins Meer fahren kann. Das Essen möchte ich natürlichauch nicht vergessen, sehr vielseitig großes Angebot an Vorspeisen, Hauptspeisen und leckeren Nachspeisen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sehr geehrter Heinz,

Dankeschön für den Hinweis zum Barrierefreien Urlaub das in Italien nicht unbedingt selbstverständlich ist, doch wie Euch aufgefallen ist haben wir in den letzten Jahren daraufhin gearbeitet um es zu ermöglichen. Zu Eurem Sohnemann hoffe ich Er verfolgt seine Träume mit Freude und das er zur Belohnung wieder seine bezaubernden Eltern begleiten darf. In der Hoffnung auch dieses Jahr für Euch was neues aus dem Hinterstübchen zu Zaubern senden wir nach Bayern Grüße.

„Arrivederci e a presto“

Pedro Rocchi & the Fantastic Metropolitan Team

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan

Anschrift: Via Mantegna 26a, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 11 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropolitan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Venere, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesenatico Hotel Metropolitan
Metropolitan Hotel Cesenatico

Wenn Sie Hotel Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.