“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 175 Hotels in Cesenatico
Neunkirchen, Deutschland
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Seit 2009 fahren wir jedes Jahr in dieses Hotel und es gefällt uns jedes Jahr immer besser. Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere Pedro. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Essen super, große Auswahl. Lecker Nachtisch! Das Centro Paradiso ist ca 200 m vom Hotel entfernt, dort gibt es einen Pool und Sportmöglichkeiten wie Minigolf, Tennis, Fußball, Fitnessgeräte. Außerdem gibt es dort eine Poolbar. Am Strand sind ein Schirm und 2 Liegen mitinbegriffen.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
EmilioMontaguti, Manager von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Liebe Johanna,
vielen Dank für Ihre sehr wohlwollende Beschreibung unseres Hotels und dem freundlichen Dank der an meine Person (Pedro) gerichtete ist. Es freud mich ungemein, daß Sie auch Verbesserungen zur Kenntniss genommen haben, denn jedes Jahr versuchen wir Ihnen mehrere Highlights zu bieten. Dieses Jahr wurden natürlich von unsereren kleineren Gäste die X-Box und das Kindermenue was jeden Tag zur Verfühgung stand gern gesehen. Aber auch für unsere größeren Gäste denken wir uns immer was neues aus, wie die wundervolle Vorstellung mit der “Sandmalerei mit musikalischer Untermalung” die dieses Jahr sehr gut ankam. Danke nochmal für Ihre Empfehlung und alles gute & freundliche Grüße auch an Ihre Familie…

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Im Juni 2012 waren wir das zweite Mal in diesem ausgezeichnetem Hotel.
Beim erstem Urlaub hatten wir unsere Tochter/Schwiegersohn/Enkelkind dabei, alles Bestens.
Diese Jahr fuhren wir beide alleine.
Der Empfang bei Petro war einfach großartig, der auch die restlichen 5 Tage immer einige Worte für Gespräche, Zeit hatte - Danke!
Auch dem freundlichen Personal, an der Spitze mit dem chef de partie - der uns einige kleinere
Wünsche ( weichgekochte Eier - 2 min. ) erfüllte.
Ebenso die Sauberkeit in den Räumen möchte ich nicht vergessen.
Das Angebot - all inclusive - ist besonders empfehlenswert. Man ist den ganzen Tag rundum versorgt - mit Speisen - Bier-Wein-Kaffee.
Das Paradiso ist auch ein Hit: Alles vorhanden - alles zu benützen-und ausruhen!
Veranstaltungen am laufendem Band - für Alt und Jung.
Leider war es nicht möglich, einen deutschen Fernsehkanal zu empfangen-aber das als kleines Manko, wir hatten ja schönes Wetter.!
Fam. Christine und Franz Gratl

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Sehr geehrte Familie Gratl,
auch uns bzw. mir (Pedro) hat es sehr gefreud Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Da wir Sie selbstverständlich glücklich sehen möchten, liegt es natürlich nahe das wir auf Ihre Wünsche in jeglicher Form nach gehen. Es gibt nichts schöneres als “Glückliche Gäste”, deshalb versuchen wir auch von Jahr zu Jahr das ein oder andere auch noch zu verbessern. Das mit dem deutschsprachigen Kanälen tut uns unentlich leid, vielleicht war es gerade in der Zeit in der unser Fernsehtechniker etwas überfordert war mit der Einstellung von TV auf DTV, dafür entschuldige ich mich noch mal persönlich bei Ihnen. In der Hoffnung das wir uns bald wiedersehen wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Nach 2009 konnten wir wiederum unseren Urlaub im Hotel Metropolitan verbringen - und es hat uns wieder super gefallen!

Das Hotel befindet sich ca. 300 Meter vom Strand an einer ruhigen Querstrasse. Der Strand ist mit einem schnellen und kurzweiligen Spaziergang erreicht. Vom Hotel wird man einem Bagno zugeteilt und dort erhält man für den ganzen Aufenthalt fest zugeteilte Liegestühle mit Sonnenschirm. Die Bagno sind sehr gut eingerichtet mit Toiletten, Duschen, Spielplatz und kleinem Restaurant.

Das hoteleigene Centro Paradiso ist ca. 100 Meter entfernt. Dort befinden sich Pool (mit Bademeister), Kinderpool, ausreichend Liegestühle, Sonnenschirme, Spielplatz, Hüpfburg, Tischtennis, Tennis, Fussball-/Volleyballplatz, Minigolfanlage, Fitnessgeräte, eine Bar, Toiletten, Duschen.

Das Hotel liegt etwa 3 km vom Zentrum von Cesenatico entfernt. In der Nähe des Hotels hat es vereinzelt Läden, Eisdielen, Spielparks etc. Grosses Treiben ist im angrenzenden Gatteo a Mare, welches ca. 1 km entfernt ist. Wir waren jeden Abend unterwegs zu Fuss oder mit dem Fahrrad (können gratis ausgeliehen werden, Kindersitze vorhanden). Beinahe täglich ist irgendwo in der Nähe ein Markt, sogar in der Strasse des Hotels!

Das Hotel bietet "All inklusiv". Getränke sind dabei und die gibt es beinahe rund um die Uhr an der Zapfsäule (Wasser, Süssgetränke, Bier, Wein) und auch im Centro Paradiso! Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit reichlich Auswahl. Das Mittag- und Abendessen besteht ebenfalls aus verschiedenen Buffets: Salat, kaltes Buffet, warmes Buffet (dabei ist immer Pasta mit Tomatensause und Bolognese), Dessertbuffet oder Früchte und Eis.
Das Essen ist sehr lecker und für jeden ist immer etwas dabei!

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. WC/Dusche ist neuwertig. Alles ist sauber. Balkon mit Wäscheleine, Fernseher (ca. 3 deutsche Sender), Safe ist vorhanden. Die Familienzimmer haben ein Stockbett.

Das Hotel bietet Animation (Miniclub, Maxiclub, Tanzstunde, Turniere, Minidisco, Abendprogramm) an. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich - leider konnten sie kein Deutsch...

Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Trotz zum Teil fehlender Deutschkenntnisse wurde einem immer geholfen.

Die Hotelgäste waren Familien mit Kindern vor allem aus Italien, der Rest aus der Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich.

Fazit: Ein tolles Hotel, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr kinderfreundlich!

Wir hoffen, dass wir im 2012 wieder unsere Ferien dort verbringen können und dann 14 Tage!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
EmilioMontaguti, Manager von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Daniel,
Sie haben unser Hotel und unser Engagement sehr trefflich beschrieben, vielen Dank.
Nun haben wir uns aber auch wieder Neuigkeiten ausgedacht für 2012.
Unser Buffet wurde mit einem Kinderbuffet bereichert in dem unsere kleinen Gäste jeden Tag bzw. wenn Sie möchten mit Schnitzeln, Pommes und Würstchen bedient werden.
Nicht zu vergessen wäre auch unsere X-Box Bereich wo sich unsere kleinen Gäste vor der Kinect spielen & austoben können.
Unsere grösseren Gäste versuchen wir natürlich etwas Abwechslung zu bieten mit von Jahr zu Jahr wechselnden Vorstellungen und einer erlesenen Speisen Auswahl die in so fern möglich mit Frischen Regionalen Produkten zubereitet wird.
Das ganze Personal und ich bedanke mich nochmals bei Ihnen und wünsche Ihnen eine schöne Zeit
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir möchten uns hiermit nochmals für die gastfreundliche Aufnahme und die zuvorkommende Hilfsbereitschaft in Ihrem Hause bedanken. Nicht umsonst wird Ihr Hotel zumeist sehr gut bewertet. Ein Urlaub der einem in guter Erinnerung bleibt.
xxx

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrte Herrschaften,
auch wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihre wohlwollenden Worte und
für Ihr ausgesprochenes Vertrauen in unsere Belegschaft, sowie Unternehmen.
Wir würden uns rech herzlich freuen Sie wieder Beherbergen zu dürfen und dies
natürlich auch wieder von Herzen mit Neuigkeiten die Ihren Urlaub unvergessen gestalten.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen & Familie alles nur erdenklich Gute und
freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

hallo,
das Hotel ist empfehlenswert für Familienurlaub. Man hat alles inklusive,Essen,Trinken (Cola,Limo,Eistee und verschiedene Kaffees,Bier und Wein) Cocktails und Schnaps kostenpflichtig!
Das Hotel liegt sehr zentral man hat nur 500 m zum Strand wo man nur 2 Liegen und ein Schirm inklusive hat. Der Strand ist sehr gepflegt.Essen und Trinken sind am Strand kostenpflichtig!
Das Centro Paradiso (Privater Bereich vom Hotel) liegt 300m entfernt und ist sehr gepflegt. Dort findet man einen Pool(sehr sauber) Snackbar (Getränke wie im Hotel inklusive) Spielplatz für Kinder,kleiner Fußball/Volleyballplatz und ein 9Loch Minigolf. Alles kann man kostenlos benutzen wenn man alles inklusive gebucht hat.
Zum Essen im Hotel,Frühstück kann man verbessern,Mittags und Abends sehr viel Auswahl. Kleines Mango es gibt nie Pizza!
Dafür gibt es eine Pizzaria in der Strasse Richtung Strand. Ein Supermarkt ist auch in der Nähe(vom Hoteleingang raus gleich rechts ca 800 m).
Zimmer sind okay etwas klein und die Duschen mit Vorhang.
Pkw steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Marcel,

vielen Dank für Ihre Rezension und entschuldigen Sie die späte Antwort.
Mit Freuden haben wir vernommen dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und
da wir von Jahr zu Jahr auf Vorschläge von unseren Gästen eingehen haben wir auch die ein
oder andere Neuigkeit in Bezug unsere Struktur. Duschvorhänge sind Opfer unsere Jährlichen
Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten geworden und ein Panorama Aufzug wurde an
diesem Hotelflügel angebaut, auch wenn sich nur um zwei Etagen gehandelt hat.
Das mit der Pizza ist natürlich immer eine "Messers Schneide" weil bei über 250 Personen kann
mann nur Pizza anbieten wie wir das tun, in kleinen Quadraten und diese werden von unserem
Chef Koch Gerardo Gallucci (der ausserdem im Gremium der Italienischen Pizzabäcker ist) mit
sehr viel liebe zubereitet.
In der Hoffnung Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen & Familie
alles erdenklich gute.

Sulzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zum 2.Mal im Metropolitan.In diesem Jahr war es noch besser als 2010.Essen klasse,Service toll und wenn es Fragen oder Probleme gab war Petro zur Stelle.Im Centro Paradiso war für Erwachsene und Kinder immer was los.Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
EmilioMontaguti, Direttore von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrter U-Klaus,

wir bedanken uns recht herzlichst bei Ihnen in erster Linie für Ihr Vertrauen das Sie uns entgegen bringen. Selbst verständlich hören wir gerne von unseren Gästen dass es Ihnen besser gefallen hat als in dem Jahr zuvor und dies möchten wir gerne auch in Zukunft noch gerne hören. Um dies zu erreichen und um weiterhin zufrieden Gäste zu haben werden weiter an uns arbeiten. Auch für 2012 werden wir es uns nicht nehmen lassen Sie mit der einen oder anderen Neuigkeit zu überraschen.
Bis dahin wünschen wir Ihrer Familie alles gute.
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Italien

Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel
Das 3 Stern Hotel ist gepflegt und liegt nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Der Pool ist 1 Minute vom Hotel entfernt. Ruhige Lage.

Sport
Velos können für ein paar Stunden gratis im Hotel bezogen werden. Die Velos sind für gemütliche Ausflüge in der Region gut geeignet.
Wer echten Sport betreiben will, muss sein Bike oder Rennvelo selber mitnehmen. Tennisspielen kann man im Hoteleigenen Sportclub/Pool.

Essen
Ausgezeichnet, feine leckere Sachen. Für jeden etwas dabei. Man muss schauen, dass man in den wenigen Tagen Urlaub an gewicht nicht noch zu legt.

Pool / Sportclub
Zwei Tennisplätze, Minigolf, kleiner Kinderpool und grösserer Pool für Kinder und Erwachsene. Sandkasten für Kinder, kleine Gumpi-Burg für die kleinen. Open-Bar..., ausgezeichnet. Fitness-Ecke...., die Geräte sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Kleiner Platz für Volleyball oder Fussball spielen. Liegestühle hat es genügend.
Sehr schön zum Entspannen für Erwachsene und Kinder.

Hotel / Service
Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit. Das Personal geht auf Ihre Gäste und deren Anliegen ein. Wenn Sie was wollen...., fragen Sie unverbindlich.
Service-Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Umgebung
Cesenatico-Zentrum ist per Bus oder Auto in wenigen Minuten erreichbar.
Alle Abend überall sehr viel zu sehen, auch für die Kinder ist immer was los
Auch zum Shoppen sehr zu Empfehlen. Mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal kann Ihnen jederzeit gute Tipps geben, wo, was, und wie, etwas zu finden ist.

Hatten die Liegestühle beim Bagno Selena. Freundliche Leute, saubere Liegestühle. Strand wurde alle Abend vom Personal gesäubert.
Sauberes Meer, ausser wenn es stärkere Wellen hat, wirbelt es den Sand am Meeresboden auf und das Wasser wird Trübe.
War das lezte mal anfangs der 80-iger Jahre in der Umgebung, hat sich seither vieles zum Besten gewendet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
EmilioMontaguti, Direttore von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter Rudolf2011,
mit Ihrer Hotelbeschreibung haben Sie uns sehr geschmeichelt, vielen Dank. Das Sie nach so langer Zeit unsere Region besuchen und angenehm überrascht sind ist toll. Zu Ihrer Beschreibung, Sie ist sehr präzise und trifft unsere Philosophie, die nähe zu dem Gast ist uns sehr wichtig um seine Anliegen zu deuten. Nur daran können wir uns messen und verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können um Sie wieder mit unseren Spezialitäten und Neuigkeiten zu verwöhnen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Grüße in die schöne Schweiz
Emilio Montaguti

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan

Anschrift: Via Mantegna 26a, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 17 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropolitan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesenatico Hotel Metropolitan
Metropolitan Hotel Cesenatico

Wenn Sie Hotel Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.