“Traumhaft schöner Urlaub, Wir kommen wieder und haben Euch weiter empfohlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropolitan

Hotel Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropolitan
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mantegna 26a, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 17 von 176 Hotels in Cesenatico
Marktoberdorf, Deutschland
“Traumhaft schöner Urlaub, Wir kommen wieder und haben Euch weiter empfohlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Sauber Zimmer täglich so wie im ganzen Hotel
Essen sehr Reichhaltig und abwechslungsreich
Trotz vielen Kindern ein ruhiges und Zentrumnahes Hotel mit kurzen wegen zum Strand und anderen Zielen.
Annimation und Animateure super, könnten allerdings auch Deutsch sprechen !
Hotel absolut zum weiter empfehlen.
Deutsches Bier fehlt ( vorallem am Abend )

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
EmilioMontaguti, Direttore von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter Familie,
mit Enttäuschung haben wir wahrgenommen das Ihnen das italienische Bier nicht mundet, dies ist auch nur verständlich wenn man das beste Bier der Welt braut. Mit freude jedoch entnehmen Wir, daß es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Ihre Kritik ist unsere Nahrung um uns zu verbessern, wir werden das ein oder andere für Sie auch in den nächsten Jahren in Angriff nehmen, um Ihnen wieder einen unbeschwerten Urlaub zu vermitteln. Selbst wenn Ihnen unser reichhaltiges Angebot an Speisen gemundet hat, werden wir es uns nicht nehmen lassen Ihnen das ein oder andere neue Gericht zu Kredenzen... auch an dem Deutsch der Animateuren werden wir feillen, hoffentlich klappt es...

Wir senden herzliche Grüße an die Familie
Emilio Montaguti

Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren heuer bereits zum Dritten mal im Hotel Metropolitan. Es war aber bestimmt nicht das letzte mal. Das Essen war wieder sehr lecker, das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber; kurz um, es hat einfach alles gepasst.
Habe das Hotel bereits an einige meiner Freunde weiterempfohlen und auch sie waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrte Sommerkinder,
es freud uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Von Jahr zu Jahr versuchen Wir unser Service den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Mit Ihrer Hilfe gelingt es uns auch immer wieder unseren Gästen Neuigkeiten zu bieten. Wie der Strandbereich im „Centro Paradiso“, kleine Änderungen im Menü oder sei es nur die Abendlichen Veranstaltungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Wir hoffen nicht nur Ihre Freunde zu beherbergen, sondern freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Wir senden Ihnen Sonnige Grüße
Emilio Montaguti
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich bedanke mich recht herzlich für den schönen Urlaub in Eurem Hotel. Besonders Spitze war Euer freundliches Personal. Besonders möchte ich Petro hervorheben, der mich jeden Tag mit den Worten begrüßte: "Hallo Herr K. wie geht es Ihnen heute".

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und dann 4 Wochen Urlaub.

Schöne Grüße
Xaver K. aus Bayern

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan

Anschrift: Via Mantegna 26a, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 16 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropolitan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesenatico Hotel Metropolitan
Metropolitan Hotel Cesenatico

Wenn Sie Hotel Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.