“ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Executive

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cesenatico suchen?
Hotel Executive
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Cesare Abba, 90, 47042 Cesenatico, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 175 Hotels in Cesenatico
Deutschland
“ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

die Saisoneröffnung im Hotel war es an zumerken, so mußten vom Techniker deutsche Fersehprogramme erst gesucht werden,drei waren zu wenig !!!
das Rezeptionspersonal sowie das Servicepersonal bei den Essensausgaben war höflich u.nett,ebenso das Zimmerpersonal wie es sich für ein 4 Sternehotel gehört.
Zimmer etwas klein aber wir waren ja nur zum schlafen im Hotel,
bei" inclusive" hätte es auch alle Getränke(Bier) am Strand geben müssen!!
alles in allem ist dieses Hotel schon zu empfehlen,die lange Anreise aus "D" hatte sich gelohnt,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Andrea F, Direttore generale von Hotel Executive, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrte Familie aus Deutschland,
vielen Dank für Eure liebe Bewertung auf Trip Advisor.
Unser ganzes Personal bedankt sich für Eure liebe Bewertung.
Was die Deutsche Fersehprogramme angeht, wir haben die ganze Saison 3 Deutsche Programme ( aber wir glauben das es reicht, wenn man ins Ausland und im Urlaub ist. Auch wenn wir im Urlaub nach Deutscland kommen haben wir sogar meistens keine Italienische Programme gefunden ! )
All inclusive ist eine "Formel" und jedes Hotel behaltet eine " eigene" Formel !! Und wir sind sicher das auf die Adriaküste und sogar Weltweit ... unsere All Inclusive & Open Bar & Strand Formel sehr sehr Reichhaltig ist ( Preis/Qualität) !
In Erwartung das Sie uns wieder Besuchen werden
Mit freundliche Grüsse aus Cesenatico
Andrea Falzaresi & Team Club Family Hotel Executive

Geschäftlich
ottobeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das war ein super Urlaub kinderfreundliche Animation meine Söhne 4u.13J. hatten trotz der wenig Deutschkenntnisse von dem Animationsteam großen Spaß.Der beheitzte Pool ,Leihfahrräder die Nähe zum Strand sehr gute Küche ,Sauberkeit Preis Leistung sind absolut ein Grund weiderzukommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Direttore generale von Hotel Executive, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geheerte Familie aus Ottobeuern, vielen Dank fuer Ihre liebe Meinung auf Tripavisor. Unser ganzes Club Family Hotel sendet Ihnen herzliche Gruesse aus Cesenatico,
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Gratulation aus Innsbruck.dieses Hotel hat total freundliche Mitarbeiter, sehr gute küche,für Kinder optimal da gutes animations Programm-Kindergarten-tolles spielezimmer.immer offen für wünsche der Gäste. Wir fahren jedes Jahr hier her.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geheerte Familie aus Innsbruck, vielen Dank fuer Ihre Liebe Meinung auf Trip Advisor. Unser ganzes Team bedankt sich sehr und das ganze Team vom Club Family Hotel Executive sendet herzliche Gruesse aus Cesenatico in der Hoffnung da wir auch Sie wieder naechstes Jahr wiedersehen werden,
mit freundliche Gruesse von Andrea Falzaresi und Team
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir haben ein sehr gutes und gemütliches Hotel gefunden und werden sicherlich wieder unseren Urlaub dort verbringen! Der Service war hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Der Weg zum Strand ist sehr kurz und er ist zu empfehlen, nach dem essen ein kleiner Spziergang tut auch gut. Das Essen war sehr reichlich und geschmacklich sehr gut. Die Kellner waren sehr aufmerksam und um die Gäste bemüht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hExecutive, Direttore generale von Hotel Executive, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geeherte Familie vielen Dank fuer Ihre nette und ausfuerliche Meinung auf Tripadvisor. (Wir entschuldigen uns fuer unsere Verspaetung an unsere Antwort, aber leider gehen die Meinungen manchmal direkt auf die letzten Seiten und sind nicht immer gleich sehbar).
In der Hoffnung das Sie und Ihre Familie uns wieder mal besuchen werden,
senden wir Ihnen herzliche Gruesse aus Cesenatico
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das zimmer war sehr sauber es wurde täglich zweimal das bett gemacht und wenn notwendig auch der boden gereinigt.
leider hatten wir ein sehr kleines zimmer (das hat uns die dame bei der reservierung aber im vorhinein schon gesagt)
man muß aufpassen beim duschen denn es könnte passieren dass auf einmal ein schwall heißes wasser kommt (ist aber in sehr vielen hotels in italien der fall)
wenn man pecht hat hört man das schnarchen vom nachbaren.
die steckdosensicherungen waren wie versprochen vorhanden.

es wurde täglich ein sehr abwechslungsreiches gutes essen angeboten und es war auch für jeden geschmack etwas dabei.

das personal war sehr freundlich.

der weg zum strand führt durch mehrere parks, ist aber ohne probleme zu finden.

strand wurde täglich gesäubert und die liegen waren in einem sehr gutem und sauberen zustand.

• Aufenthalt September 2010, Familie
In der Hoffnung das Sie und Ihre Familie uns wieder mal besuchen werden,
senden wir Ihnen herzliche Gruesse aus Cesenatico
Andrea Falzaresi Club Family Hotel

Sie waren bereits im Hotel Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive

Anschrift: Viale Cesare Abba, 90, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 4 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cesenatico
Nr. 6 der Familienhotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 59 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Executive 4*
Hotel Executive Cesenatico
Executive Hotel Cesenatico

Wenn Sie Hotel Executive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Executive gehört jetzt zu Ihren Favoriten