“Super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Family Hotel Executive

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cesenatico suchen?
Club Family Hotel Executive
Nr. 6 von 176 Hotels in Cesenatico
Innsbruck, Österreich
“Super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Gratulation aus Innsbruck.dieses Hotel hat total freundliche Mitarbeiter, sehr gute küche,für Kinder optimal da gutes animations Programm-Kindergarten-tolles spielezimmer.immer offen für wünsche der Gäste. Wir fahren jedes Jahr hier her.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Direttore generale von Club Family Hotel Executive, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geheerte Familie aus Innsbruck, vielen Dank fuer Ihre Liebe Meinung auf Trip Advisor. Unser ganzes Team bedankt sich sehr und das ganze Team vom Club Family Hotel Executive sendet herzliche Gruesse aus Cesenatico in der Hoffnung da wir auch Sie wieder naechstes Jahr wiedersehen werden,
mit freundliche Gruesse von Andrea Falzaresi und Team

Geschäftlich
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir haben ein sehr gutes und gemütliches Hotel gefunden und werden sicherlich wieder unseren Urlaub dort verbringen! Der Service war hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Der Weg zum Strand ist sehr kurz und er ist zu empfehlen, nach dem essen ein kleiner Spziergang tut auch gut. Das Essen war sehr reichlich und geschmacklich sehr gut. Die Kellner waren sehr aufmerksam und um die Gäste bemüht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hExecutive, Direttore generale von Club Family Hotel Executive, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geeherte Familie vielen Dank fuer Ihre nette und ausfuerliche Meinung auf Tripadvisor. (Wir entschuldigen uns fuer unsere Verspaetung an unsere Antwort, aber leider gehen die Meinungen manchmal direkt auf die letzten Seiten und sind nicht immer gleich sehbar).
In der Hoffnung das Sie und Ihre Familie uns wieder mal besuchen werden,
senden wir Ihnen herzliche Gruesse aus Cesenatico
Andrea Falzaresi Club Family Hotel
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das zimmer war sehr sauber es wurde täglich zweimal das bett gemacht und wenn notwendig auch der boden gereinigt.
leider hatten wir ein sehr kleines zimmer (das hat uns die dame bei der reservierung aber im vorhinein schon gesagt)
man muß aufpassen beim duschen denn es könnte passieren dass auf einmal ein schwall heißes wasser kommt (ist aber in sehr vielen hotels in italien der fall)
wenn man pecht hat hört man das schnarchen vom nachbaren.
die steckdosensicherungen waren wie versprochen vorhanden.

es wurde täglich ein sehr abwechslungsreiches gutes essen angeboten und es war auch für jeden geschmack etwas dabei.

das personal war sehr freundlich.

der weg zum strand führt durch mehrere parks, ist aber ohne probleme zu finden.

strand wurde täglich gesäubert und die liegen waren in einem sehr gutem und sauberen zustand.

• Aufenthalt September 2010, Familie
In der Hoffnung das Sie und Ihre Familie uns wieder mal besuchen werden,
senden wir Ihnen herzliche Gruesse aus Cesenatico
Andrea Falzaresi Club Family Hotel

Sie waren bereits im Club Family Hotel Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Family Hotel Executive

Anschrift: Viale Cesare Abba, 90, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 4 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 4 der Familienhotels in Cesenatico
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 71 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Family Hotel Executive 4*
Hotel Executive Cesenatico
Executive Hotel Cesenatico

Wenn Sie Club Family Hotel Executive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.