“Für 3* Hotel entsprechend” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Biondi Hotels - Wivien e Canada
Via Canova, 91, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 81 von 175 Hotels in Cesenatico
“Für 3* Hotel entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Unser Aufenthalt im Hotel entsprach einem 3* Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das liegt an der damaligen Bauweise. Unser Zimmerservice hat die Räumlichkeit sehr sauber gehalten, jeden Tag frische Handtücher ( unaufgefordert).
Die Speisen waren gut und reichlich. Wir hatten Comfort Kategorie. Das Personal war immer freundlich und kompetent. Das Hotel würden wir mit den kleinen Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Dudelange, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten zwei Zimmer mit Meeresblick und All inklusive reserviert nachdem wir das Hotel via Internet ausgesucht hatten. 1. entspricht das Hotel nicht denen im Internet gezeigten Fotos und 2. hat man uns weder Meeresblick, noch All inklusive gegeben obwohl wir per e-mail ausdrücklich darum gebeten hatten. Wir hatten unseren 3. Monate alten kleinen Sohn dabei und wurden im Restaurant (beim Frühstück and Mittagessen) stets an einen anderen Tisch gesetzt weil wir, wie der "Maitre d'hotel" uns sagte mit dem Kinderwagen immer den Weg versperrten. Die Zimmer waren allem Anschein nach sauber, nichts desto trotz fanden wir am 3. Tag ein Wassermelonenkern auf unserem Fussboden, der auch am Tag unserer Abreise (nach 7 Tagen) immer noch da lag. Das Essen war zwar gut aber am Buffet fand man jeden Tag das gleiche wieder. Das Personal war, bis auf 2-3 Ausnahmen, äusserst unfreundlich. Genauso wie der Inhaber des Hotels. Zu unserer Beschwerde, das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels würde nicht stimmen (518€ für 2 Kleinkinder von 3 Monaten und zweieinhalb Jahren) meinte dieser nur: "Tja, das ist ja das schöne im Leben, man was nie auf was man sich einlässt!"

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
St Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das Personal ist grösstenteils sehr unfreundlich, die Ausnahme war Noemi, eine Spanierin. Zimmer sind winzig. Nach unserer Reklamation haben wir ein grösseres bekommen, allerdings nicht besonders sauber, im Badezimmer gab es nicht einmal Seife. Essen.... schlimmer kann es nicht sein. Portionen wizig, lauwarm serviert... Und mit Reklamationen kann man überhaupt nicht umgehen. NIE WIEDER!!!! Und vor allem ist dieses Hotel nicht in Cesenatico sondern in Valverde! Aber das merkt man erst vor Ort

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Informationen zum Hotel im Internet (Fotos) sind manipuliert, d.h.
nicht wahr.
Hotelpersonal ist extrem unfreundlich.
Gegen Saisonende ist der Gast geduldet.
In der Urbanisation findet man nur Klimbimläden.
Speiselokale mit Niveau sind Mangelware.
Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen; subjektiv entsprach es maximal 2 Sternen.

• Unzufrieden mit: — Service, Gastfreundschaft, Möglichkeiten der Freizeitgestaltung
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Biondi Hotels - Wivien e Canada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biondi Hotels - Wivien e Canada

Anschrift: Via Canova, 91, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Cesenatico
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cesenatico
Nr. 18 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 45 der Strandhotels in Cesenatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biondi Hotels - Wivien e Canada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wivien Canada
Biondi Hotel Cesenatico

Wenn Sie Biondi Hotels - Wivien e Canada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.