“Zwischenstop am Meer” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 175 Hotels in Cesenatico
Dortmund
“Zwischenstop am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Außerhalb von Cesenatico hatten wir einen Kurzaufenthalt in diesem günstig gelegenen Hotel.
Wir hatten Vollpension und waren damit zufrieden. Gebucht hatten wir Superior mit Balkon und Meerblick. Wir hatten nach Sicht die Wahl, sehr kleines Zimmer mit modernem Duschbad ohne
Meerblick oder geräumiges Zimmer mit winzigem Bad, Balkon und seitlichem kleinen Meerblick.
Wir entschieden uns für letzteres, also kein Superior, wie im Internet gebucht, der Preis jedoch schon.
Insgesamt hat es uns für den Kurzurlaub gefallen, das Essen war o.k., wir konnten den kostenlosen Strandservice, 2 Liegen und Sonnenschirm in Anspruch nehmen. Nur wenige Schritte bis zu dem schönen Strand. Das Hotel hat im Außenbereich schöne Sitzmöglichkeiten, einen kleinen temperierten Pool.
Man muss sich darauf einstellen, dass dieses Haus bei Busreisenden sehr beliebt ist, daher ist der Geräuschpegel beim Abendessen manchmal sehr hoch.
Insgesamt ist das familiär geführte Hotel sehr angenehm.

Zimmertipp: Es gibt keinen wirklichen Meerblick, da in 2. bzw. 3. Reihe gelegen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Lohholz, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das sehr familienfreundliche Hotel ist nur wenige Meter vom gepflegten Privatstrand entfernt.
Ich war mit meiner Mutter zum zweiten mal dort und jedes mal aufs neue sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber gehalten und das Personal auch wenn nicht immer mehrsprachig sehr darum behmüht einen schönen Urlaub zu garantieren. Die Pools waren ebenfalls sehr sauber.
Es gab eine große Auswahl beim Frühstücksbüffet und ebenfalls beim Abendessen eine nette Menüwahl. Die Panorama Terrasse mit Blick aufs Meer und nach San Marino ist insbesondere Abends wunderschön. Alles in allem ein spitzen Hotel vorrausgesetzt man erwartet kein 5 Sterne service. Sehr empfehlenswert. Habe für 2013 schon wieder gebucht unf freue mich sehr darauf.

• Aufenthalt August 2012, Familie
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Endlich habe ich ein Hotel gefunden dass meiner Frau gefällt! Wie wir alle wissen gibt es nichts Stressigeres als unzufriedene Ehefrauen im Urlaub… Biondihotels hat es geschafft. Gemütliche elegante Zimmer, super Küche mit riessiger Auswahl,( jede Mahlzeit Fisch und Fleischgerichte+herrliche Desserts), Animation für die Kinder und nie Langeweile.Es war tollden Poll direkt am Hotel zu haben und nicht noch ewig durch die Gegend marschieren zu müssen. Nach 10 Jahren Ehr habe ich sogar mal wider mit meiner Frau ein paar Tänzchen aufs Parket gelegt bei den gelungenen Partys die Biondi an seinem Strand und im Hotel organisiert. Das Personal was super freundlich und immer aufmerksam ob Zimmer, Kellner oder Rezeption. Wir hatten seit langem mal wieder richtig Spaß, nur meine Kinder wollten nie ins Bett das war täglich die einzige Diskussion.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bereits der herzliche Empfang durch die Geschäftsführung dieses, uns von Freunden empfohlenen Hotels, überraschte uns angenehm.
Die ansprechend ausgestatteten Zimmer entsprechen absolut dem heutigen Hotelstandart.
Die freundliche Servicegruppe reagierte auch auf Sonderwünsche promt. Der italienische
Flair dieses Hauses empfanden wir als sehr angenehm. Z.Bsp. brachte der einmal wöchentlich durchgeführte Gala- Abend mit begleitender Livemusik die Gäste zum lockeren Gespräch zusammen.
Abkühlung fand man in den beiden Pools, von denen einer davon speziell für die kleinen Gäste bestimmt ist. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Küche war vom Feinsten. Immer frisches: Salat, Gemüse ,Fisch und Desserts.
Insgesamt ist dieses, in ruhiger Seitenstaße liegende Hotel sehr zu empfehlen. Wir werden sicherlich auch in Zukunft dieses Haus als unser Feriendomizil wieder auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lichtenstein-Honau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein Hotel für Familie mit Kinder zum weiterempfehlen . Nachdem wir in den letzten Jahren etwas Pech mit der Hotelauswahl hatten, hatte ich letztes Jahr endlich mal eine glückliche Hand. Die professionelle Führung des Hotels hat mich als Unternehmer voll überzeugt. Ich wünschte mir ich hätte so sonniges und effizientes Personal in meiner Firma. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und topsauber gehalten, im Restaurant findet man immer ein volles Buffet auch wenn man nicht pünktlich erscheint. Nur die italienischen Gäste haben ein Problem in der Schlange zu Stehen, das muss man mit einem Lächeln wegstecken). Die Liegen am Strand sind lang nicht so dicht beieinander wie in anderen Orten der Adriaküste also man hatte genügend Platz und Wasserqualität besser als erwartet…

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hinterzarten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Service: - meist unfreundliches Personal
- spricht nur Italienisch, kein Englisch, Ausnahme: Sehr gut deutsch
sprechende Rezeptionskraft, die aber leider selten anwesend war
- mind. 15 Min Wartezeit für Aufzug
- kein Licht am Balkon
Sauberkeit: - Zimmer relativ sauber (Ausnahme: wenn man nicht sofort um 8 zum
Frühstück geht, ist zu befürchten, dass das Zimmer nicht gereinigt wird)
- Dachterasse sehr schmuddelig und vor allem gefährlich (Kinder)
- Pools nicht sauber
Frühstück: - steinharte Semmeln
- Fruchtsäfte mit Hubba-Bubba-Geschmack
- nur drei verschiede Sorten, mit drei Päckchen Zucker war er zu ertragen
Restaurant: - Speisen wurden häufig lauwarm bis kalt serviert
- kaum typisch Italienisches Essen (z.B. Hase Süß-Sauer, Schweinebraten,
Schnitzel mit Pommes, ...)
- angebliche Tagliatelle Carbonara wurden statt mit Schinken-Sahne-Soße
mit einer eher Fragwürdigen Ei-Soße serviert
- Salatbuffet okay
- Highlight (welches niemand wirklich verstanden hat) Wildsau wurde auf
Servierwagen präsentiert, jedoch sofort wieder in die Küche gebracht und
nicht verzehrt (?!)
- allgemein Essen grausam

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Unser Aufenthalt im Hotel entsprach einem 3* Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das liegt an der damaligen Bauweise. Unser Zimmerservice hat die Räumlichkeit sehr sauber gehalten, jeden Tag frische Handtücher ( unaufgefordert).
Die Speisen waren gut und reichlich. Wir hatten Comfort Kategorie. Das Personal war immer freundlich und kompetent. Das Hotel würden wir mit den kleinen Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Biondi Hotels - Wivien e Canada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biondi Hotels - Wivien e Canada

Anschrift: Via Canova, 91, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Cesenatico
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cesenatico
Nr. 17 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 43 der Strandhotels in Cesenatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biondi Hotels - Wivien e Canada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wivien Canada
Biondi Hotel Cesenatico

Wenn Sie Biondi Hotels - Wivien e Canada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.