“Stressfreie Ferien!” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 175 Hotels in Cesenatico
mainz
“Stressfreie Ferien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Endlich habe ich ein Hotel gefunden dass meiner Frau gefällt! Wie wir alle wissen gibt es nichts Stressigeres als unzufriedene Ehefrauen im Urlaub… Biondihotels hat es geschafft. Gemütliche elegante Zimmer, super Küche mit riessiger Auswahl,( jede Mahlzeit Fisch und Fleischgerichte+herrliche Desserts), Animation für die Kinder und nie Langeweile.Es war tollden Poll direkt am Hotel zu haben und nicht noch ewig durch die Gegend marschieren zu müssen. Nach 10 Jahren Ehr habe ich sogar mal wider mit meiner Frau ein paar Tänzchen aufs Parket gelegt bei den gelungenen Partys die Biondi an seinem Strand und im Hotel organisiert. Das Personal was super freundlich und immer aufmerksam ob Zimmer, Kellner oder Rezeption. Wir hatten seit langem mal wieder richtig Spaß, nur meine Kinder wollten nie ins Bett das war täglich die einzige Diskussion.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bereits der herzliche Empfang durch die Geschäftsführung dieses, uns von Freunden empfohlenen Hotels, überraschte uns angenehm.
Die ansprechend ausgestatteten Zimmer entsprechen absolut dem heutigen Hotelstandart.
Die freundliche Servicegruppe reagierte auch auf Sonderwünsche promt. Der italienische
Flair dieses Hauses empfanden wir als sehr angenehm. Z.Bsp. brachte der einmal wöchentlich durchgeführte Gala- Abend mit begleitender Livemusik die Gäste zum lockeren Gespräch zusammen.
Abkühlung fand man in den beiden Pools, von denen einer davon speziell für die kleinen Gäste bestimmt ist. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Küche war vom Feinsten. Immer frisches: Salat, Gemüse ,Fisch und Desserts.
Insgesamt ist dieses, in ruhiger Seitenstaße liegende Hotel sehr zu empfehlen. Wir werden sicherlich auch in Zukunft dieses Haus als unser Feriendomizil wieder auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lichtenstein-Honau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein Hotel für Familie mit Kinder zum weiterempfehlen . Nachdem wir in den letzten Jahren etwas Pech mit der Hotelauswahl hatten, hatte ich letztes Jahr endlich mal eine glückliche Hand. Die professionelle Führung des Hotels hat mich als Unternehmer voll überzeugt. Ich wünschte mir ich hätte so sonniges und effizientes Personal in meiner Firma. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und topsauber gehalten, im Restaurant findet man immer ein volles Buffet auch wenn man nicht pünktlich erscheint. Nur die italienischen Gäste haben ein Problem in der Schlange zu Stehen, das muss man mit einem Lächeln wegstecken). Die Liegen am Strand sind lang nicht so dicht beieinander wie in anderen Orten der Adriaküste also man hatte genügend Platz und Wasserqualität besser als erwartet…

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hinterzarten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Service: - meist unfreundliches Personal
- spricht nur Italienisch, kein Englisch, Ausnahme: Sehr gut deutsch
sprechende Rezeptionskraft, die aber leider selten anwesend war
- mind. 15 Min Wartezeit für Aufzug
- kein Licht am Balkon
Sauberkeit: - Zimmer relativ sauber (Ausnahme: wenn man nicht sofort um 8 zum
Frühstück geht, ist zu befürchten, dass das Zimmer nicht gereinigt wird)
- Dachterasse sehr schmuddelig und vor allem gefährlich (Kinder)
- Pools nicht sauber
Frühstück: - steinharte Semmeln
- Fruchtsäfte mit Hubba-Bubba-Geschmack
- nur drei verschiede Sorten, mit drei Päckchen Zucker war er zu ertragen
Restaurant: - Speisen wurden häufig lauwarm bis kalt serviert
- kaum typisch Italienisches Essen (z.B. Hase Süß-Sauer, Schweinebraten,
Schnitzel mit Pommes, ...)
- angebliche Tagliatelle Carbonara wurden statt mit Schinken-Sahne-Soße
mit einer eher Fragwürdigen Ei-Soße serviert
- Salatbuffet okay
- Highlight (welches niemand wirklich verstanden hat) Wildsau wurde auf
Servierwagen präsentiert, jedoch sofort wieder in die Küche gebracht und
nicht verzehrt (?!)
- allgemein Essen grausam

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cesenatico.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Unser Aufenthalt im Hotel entsprach einem 3* Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das liegt an der damaligen Bauweise. Unser Zimmerservice hat die Räumlichkeit sehr sauber gehalten, jeden Tag frische Handtücher ( unaufgefordert).
Die Speisen waren gut und reichlich. Wir hatten Comfort Kategorie. Das Personal war immer freundlich und kompetent. Das Hotel würden wir mit den kleinen Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dudelange, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten zwei Zimmer mit Meeresblick und All inklusive reserviert nachdem wir das Hotel via Internet ausgesucht hatten. 1. entspricht das Hotel nicht denen im Internet gezeigten Fotos und 2. hat man uns weder Meeresblick, noch All inklusive gegeben obwohl wir per e-mail ausdrücklich darum gebeten hatten. Wir hatten unseren 3. Monate alten kleinen Sohn dabei und wurden im Restaurant (beim Frühstück and Mittagessen) stets an einen anderen Tisch gesetzt weil wir, wie der "Maitre d'hotel" uns sagte mit dem Kinderwagen immer den Weg versperrten. Die Zimmer waren allem Anschein nach sauber, nichts desto trotz fanden wir am 3. Tag ein Wassermelonenkern auf unserem Fussboden, der auch am Tag unserer Abreise (nach 7 Tagen) immer noch da lag. Das Essen war zwar gut aber am Buffet fand man jeden Tag das gleiche wieder. Das Personal war, bis auf 2-3 Ausnahmen, äusserst unfreundlich. Genauso wie der Inhaber des Hotels. Zu unserer Beschwerde, das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels würde nicht stimmen (518€ für 2 Kleinkinder von 3 Monaten und zweieinhalb Jahren) meinte dieser nur: "Tja, das ist ja das schöne im Leben, man was nie auf was man sich einlässt!"

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
St Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das Personal ist grösstenteils sehr unfreundlich, die Ausnahme war Noemi, eine Spanierin. Zimmer sind winzig. Nach unserer Reklamation haben wir ein grösseres bekommen, allerdings nicht besonders sauber, im Badezimmer gab es nicht einmal Seife. Essen.... schlimmer kann es nicht sein. Portionen wizig, lauwarm serviert... Und mit Reklamationen kann man überhaupt nicht umgehen. NIE WIEDER!!!! Und vor allem ist dieses Hotel nicht in Cesenatico sondern in Valverde! Aber das merkt man erst vor Ort

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Biondi Hotels - Wivien e Canada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biondi Hotels - Wivien e Canada

Anschrift: Via Canova, 91, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cesenatico
Nr. 17 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 30 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 61 der Familienhotels in Cesenatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biondi Hotels - Wivien e Canada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wivien Canada
Biondi Hotel Cesenatico

Wenn Sie Biondi Hotels - Wivien e Canada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.