“Seit 1980 unser Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Raffaello
3.0 von 5 Hotel   |   via Melozzo da Forli 39, 47024 Cesenatico, Italien   |
Nr. 107 von 175 Hotels in Cesenatico
Stuttgart, Deutschland
“Seit 1980 unser Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Im sauberen Hotel bei Familie Balducci fühlt man sich wohl. Typisch italienische Küche, immer frisch zubereitete Speisen von den tollen Köchen, selbst gebackener Kuchen von Frau Balducci und feine Weine veranlassen uns gerne jährlich nach Valverde zu reisen. Die vielen Sehenswürdigkeiten, das traumhafte Hinterland und der mittlerweile super gepflegte Strand bieten uns immer einen herrlichen Urlaub. In den früheren Jahren war es für unsere Kinder einfach super im Hotel Raffaelo zu sein, heute genießen wir es zu zweit und lassen den Alltag für ein paar Tage hinter uns.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich kam dort an und ich habe eine halbe Stunde gebraucht bis ich das Zimmer fand,
als ich das Zimmer sah wollte ich sofort wieder raus,das sah so verkommen aus,dreckig,schimilig und einfach nur bäh.Zimmer werden nicht gereinigt,ich denke es gibt keine Putzfrau(ich habe nie eine gesehen!).Das Geschirr war dreckig und das Essen war ekelhaft,zum frühstück gab es keine Auswahl mit den Brötchen hätte man einen Nagel in die Wand einhauen können.Das Personal war sehr aufdringlich erst recht zu jungen Damen,manche haben sich belästigt gefühlt.Der Hotelbesitzer ist sehr unfreundlich und bedroht einem mit rausschmiss.Das Hotel kann man auf gar keinen Fall empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
direzioneh-raffaello, Responsabile reception von Hotel Raffaello, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Liebe Mia,
Vielen Dank für Ihre Meinung über unser Eigentum.

Natürlich sind wir sehr daran interessiert, darauf hinzuweisen, ein paar Dinge:

1) Da Ihr eine Gruppe, nicht verstehen, wie man eine halbe Stunde für das Zimmer gewartet haben: der Check-in war in weniger als einer viertel Stunde, um alle 24 Teilnehmer durchgeführt. Was die kleinen Zimmer ... wurden von den anderen 2 Schlafzimmer für 4 Personen vorbereitet ... auf Anfrage, wurden in Doppelzimmer unterteilt. Natürlich kann man unsere Zimmer nicht genügend Platz für 22 Personen im selben Raum! :)
2) Offensichtlich haben unsere Putzfrauen (natürlich im Hotel), ein wenig Fett Ellenbogen benutzt, um gegen zu reinigen. Zimmer (seltsam, die Zimmer waren gründlich vor Ihrer Ankunft). Auf jeden Fall habe ich persönlich die Mühe, sie zu kontaktieren, Schelte für schlechte Bewertung durch eine Gruppe von Bauern und Rude Boys (aber mehr über die in Absatz 7) erhalten
3) Das Essen, das Geschirr ... es war so "eklig" ... so "ekelhaft", dass es blieb nichts (die auch spezifische Kompliment an die Küche gemacht, wieder von den Mitgliedern der Gruppe vs ..., aber die Welt ist schön, weil es anders ist)! Also das lässt mich denken, und ich wieder zu Schritt 7 verbunden
4) Das Personal war sehr aufdringlich ... Nichts ist passiert und noch nie passiert wäre. Was du gesagt hast ist in rechtlicher fraglich ... aber wir haben keine Zeit zu verlieren, um so weit gehen.
5) Der Besitzer hatte seine Stimme zu erheben, um Ihre "Lärm" (und natürlich auch die Gruppenleiter waren in dem Hotel vor dem Fernseher glücklich) zu ertränken, so dass die Jungs sich selbst Minderjährige. Darüber hinaus mit schwerer Gefahr zu fallen, trat die Jungs über die Balkone in den anderen Räumen (die auf der zweiten Etage zu bekommen ...). Es ist ein Wunder, dass niemand verletzt wurde!
Zum Glück war es durch seine Mitarbeiter, dass anstatt verlassen sie sich höflich um Dinge, die nicht in ihren Zuständigkeitsbereich fallen, wurden übernommen geholfen.
Eines dieser Mädchen hat gegen den Besitzer schimpfte, fast als wolle er ihn schlagen ... wer wollte 118 und Rettungsdienst rufen. Carers waren abgeraten.
6) Wir hatten unsere Gesamt-und kostenlos zur Verfügung Parteien in unserer Bar im Erdgeschoss zu organisieren, mit Musik und Spaß für jedermann gegeben. Wir waren durch den Gruppenleiter gestoppt erzählte uns, nichts zu tun ..
7) Mein Lieblingsplatz. Nun, ich spreche aus Erfahrung, weil ich 21 Jahre alt bin und ich habe auch Reisen, die ich gemacht ... Wenn Sie einen Ausflug machen, wissen wir, dass Sie spielen möchten ... 16 Jahre ist normal. Aber Respektlosigkeit und erwarten, dass der Mond, so dass im Austausch für ein böses Verhalten und arrogant ... Ich habe keine Worte, so scheint es mir zu träumen.
Am Abend gab es diejenigen, die beim Abendessen barfuß erschienen. Wir verstehen, dass Sie in der sty gedacht, aber wir kamen auf das auch. Ah, geschweige denn in der ersten Nacht, als ein Junge vs Sehr höflich und anständig Gruppe berührt die Genitalien von Mädchen im Gespräch mit der Tabelle (vor den verblüfften Augen der Französisch Familien / Deutsch / Italienisch mit Kindern im Publikum). Dann sind unsere Mitarbeiter Kinderschänder .. Ich glaube nicht gut gehen mit den Beschreibungen.

Das heißt, wir senden Ihnen unsere besten Grüsse aus Cesenatico und wir hoffen, Sie bald sehen :)

Simone/Gabriele Balducci - Hotel Raffaello

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cesenatico

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Anfangs September gönnten wir uns noch eine Woche Badeferien in Cesenatico. Wir stiegen im Hotel Raffaello ab. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen. Ein hoteleigener, eingezäumter und bewachter Parkplatz wurde uns angeboten. Das klimatisierte Zimmer war sehr sauber, und es standen ausreichnend Hand-und Badetücher zur Verfügung. Das Personal, und die Hotelfamilie Balducci waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Krönung des Hotels war die Küche. Zwei junge, aufgestellte und freundliche Köche verstanden es Meisterhaft die Gäste zu verwöhnen. Die Küche und das Buffet waren so angeordnet, das der Gast direkten Sichtkontakt mit der Küche hatte. Die Vielfalt des Angebotes war fantastisch. "die italienische Küche lässt grüssen"

• Aufenthalt September 2011, Paar
Neuburg an der Donau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

wir haben im August einen Familieurlaub ( 2Erwachsene 2Kinder) verbracht.
Der erste Eindruck war eigentlich nicht schlecht , sehr freundliches Personal, das Hotel für das Ater und Italien eigentlich noch akzeptabel. Fürs Auto gab es einen seperaten videoüberwachten abgesperrten Parkplatz sehr zu meiner Freude. Wir hatten Halbpension. Das erste Abendessen war echt super wirklich traditionelle Gerichte( Muscheln , Pasta usw.) Aber der erste Schock am morgen danach das Buffett war echt der Hammer eine Platte Salami und eine mit ausgetrockneten Schinken und Spiegelei,dazu noch ein wenig Marmelade. Der nächste Schock beimdi Abendessen, Tiefkühlgemüse und Schnitzel . Für extra trationelle Kost ( zb. gegrillten Fisch muß man ftotz HP 8 Euro zuzahlen , für ein EIs für die Kinder 2 Euro) ichglaub ich spinn.
Das ganze hat sich eine Woche so dahingezogen Schnitzrl , Hamburger Steack was keins war usw. wenigstens war das wetter echt klasse. Wie gesagt dieses Hotel einmal und nie wieder!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Anschrift: via Melozzo da Forli 39, 47024 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Strandhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Raffaello 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesenatico Hotel Raffaello

Wenn Sie Hotel Raffaello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.