“Cervia 2013” 3 von 5 Sternen

Nr. 230 von 253 Hotels in Cervia
Jugenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Cervia 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nettes Hotel, , sehr freundliches Personal, schöne Lage in Strandnähe, traumhafter Blick auf den Strand, Frühstücksbuffet könnte besser sein, nachts etwas laut durch benachbarte Karaoke Bar. Super Preis Leistung Verhältnis.
Ich komme wieder:-):-):-)

• Aufenthalt September 2013

Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auch in diesem Jahr verbrachten wir wieder unseren Jahresurlaub im Hotel Lungomare in Cervia.
Der uns bekannte hervorragende Service war sebstverständlich auch in diesem Jahr wieder gegeben, unser Gepäck wurde gleich nach dem Check in durch das stets bemühte und freundliche Personal auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer mit seitlichem Meeresblick war mit ordentlichem Mobiliar eingerichtet und wurde täglich gereinigt, Handtuchwechsel inbegriffen.
Das sehr schmackhafte und abwechslungsreiche landestypische Essen wurde durch ein immer frisches Salatbuffet und eine große Getränkeauswahl bereichert. Es gab täglich friches Obst und diverse köstliche Dessertvariationen.
Das deutschsprachige Personal war stets kompetent auch so manchen Sonderwunsch zu erfüllen.
Das familiengeführte,sehr kinderfreundliche Hotel war auch in diesem Jahr wieder äußerst bemüht, unsere Geburtstagsfeier im Restaurant "Re Sale" zu einem sehr gelungenen Abend mit leckerem Essen sowie diversen Überraschungen und Höhepunkten weden zu lassen.
Die unmittelbare Nähe zum Stand, zur historischen Stadtmitte und Milano Maritima boten uns jeden Tag viel Abwechslung.Alles in allem ein toller Urlaub,wir freuen uns auf nächstes Jahr

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Deutschsprachiges hilfsbereites und sehr freundliches Empfangspersonal. Schöne, gut möblieret Zimmer. Balkone sind größtenteils mit Meerblick. Die Bäder sind mit Dusche und Bidet ausgestattet. Reinigung erfolgt täglich, sehr sauber. Das Essen ist frisch reichlich und sehr geschmackvoll, jeden Tag Fisch- und Fleischgerichte auch für Vegetarier ist immer was dabei. Es wird von immer freundlichem Personal serviert. Tischgetränke kann man sich selbst in Karaffen holen. Der Strand, der direkt vorm Hotel liegt wird jeden Tag gesäubert. Sonnenschirm und Liegen sind im Preis dabei? Alles in allem eine sehr gepflegte Anlage.
Zur Stadtmitte sind es zu Fuß nur einige Minuten. Es gibt dort einige Geschäfte sowie einen größeren Supermarkt. Auch Milano Marittima kann man gut zu Fuß erreichen.
Für uns steht fest, dies war nicht unser letzter Urlaub im Lungomare in Cervia.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neuburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Nach längerer Italien Abstinez (ca.14 Jahre), bisschen im I-Net rumgesurft und das All-Inclusiv Angebot für Mitte August, 1 Woche, kurzfristig entdeckt. Wir ,eine Familie um die 40 mit heranwachsendem Teenager, wurden angenehm überascht. Nun unsere Beschreibung in Stichpunkten:

Hotel: Älteres Gebäude aber gut gepflegt, stets sauber. Abends ist es durch die Nähe zum Zentrum noch etwas lauter. Pool ist nicht vorhanden. Wozu auch, das Meer ist gleich gegenüber.

Service: das Personal ist sehr zuvorkommend, bemüht alle Anliegen zu erfüllen und spricht deutsch. Leider haben wir zu spät erfahren das wir in Rimini vom Flughafen abgeholt / hingefahren werden konnten. Das Hotel hätte das angeboten. Wir sind selber mit einem PKW angereist. Hotelparkplätze sind eng, aber ausreichend vorhanden. Alternativ für ca. 5 € auf der grossen Strasse vorm Hotel 24 Std, Parken. Die Lage des Hotels ist Perfekt. Strand gleich gegenüber und Einkaufszone / Stadtmitte ca 5 -10 min. Fussweg.

Personal: Immer zuvorkommend und sehr freundlich. Der klassische Familienbetrieb in dem man sich wohl fühlt.

Strand: Feiner Sandstrand, sauber und gepflegt. In unserem All-Incl. Paket war ein Schirm und 2 Liegen dabei. Der Betreiber von dem Strandabschnitt ist nicht das Hotel, drum wars etwas mühsam mal zwischendurch einen Kaffee oder sonst was erfrischendes im Hotel zu trinken. Das ist mit ca. 300 m laufen verbunden.

Zimmer: Unser Zimmer war schlicht, zweckmässig eingerichtet, mit Balkon. Blick auf Nebengebäude. Jeden Tag wurde es gereinigt, stets sauber. Die Einrichtung ist schon älter. Ein Doppelbett in der Mitte und 2 Einzelbetten links und rechts daneben. TV ist vorhanden auf dem auch ein paar deutsche Sender laufen. Kühlschrank hatten wir keinen. War für uns auch nicht nötig, denn von 8-22:00 gabs ja alles (All-Incl.). Ausnahme starke Alkoholische Getränke.

Essen: Würde es als "Gut Bürgerlich" bezeichnen, Landestypisch und auch jedesmal mit Fisch bzw. Meeresfrüchten zur Auswahl. Sehr schmackhaft. Das Restaurant ist in einem modernen Zeitlosen Stil mit grossen Bildern eines einheimischen Künstlers ausgestattet. Das Ambiente wirkt Familliär. Wasser, Bier, Wein, Softdrinks wie Cola usw. kann man sich selbst in Karaffen holen, je nach Bedarf. Salatbuffet ist immer frisch und lecker ebenso zum Selbstbediehnen.

Unterhaltung: Im Restaurant waren Musiker / Künstler die für angenehme Abwechslung sorgten. Abends vor dem Hotel spielte ein Musiker, ich meine, italienische Volklore Lieder und es war eine tolle Stimmung.

Gäste: Fast nur Italiener. Junge Familien, Rentner alles gemischt. Netter freundlicher Umgang keine Alkoholexzesse, einfach entspannt.

Preis / Leistung: Günstig und Gut

Weiterempfehlung: Ja

Wenn wir in Italien nochmals Urlaub machen sollten, würden wir wieder dieses Hotel besuchen.
Ravenna und Rimini ist nicht weit, für Kulturinteressierte ist es bestimmt ein guter Ausgangspunkt mit Urlaubs-Flair.

Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen sehr schönen Familienurlaub im Hotel Lungomare verbracht.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war mit ordentlichen Möbel ausgestattet, mit kleinen Kühlschrank und Flat-TV , Balkon mit Meerblick. Sehr leckeres Essen in grosser Auswahl und serviert von sehr freundlichen Personal. Auch Sonderwünsche wie zu meiner Geburtstagsfeier waren überhaupt kein Problem und wurden zu meiner größten Zufriedenheit von dem Personal an der Rezeption organisiert. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
simpatia s, Direttore von Hotel Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rezension und freuen uns, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder bei uns wohlgefühlt haben. Sehr gern erwarten wir Sie auch im nächsten Jahr wieder im Hotel Lungomare!
Altötting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Hallo !
Wir (Papa, Mama, Sohn 16 Jahre alt) haben im August 2012 sehr schöne Urlaubswoche vom 11 bis 18 August im Hotel „ Lungomare „ in Cervia Milano Marittima verbracht. Das war gerade Zeit rund um Ferragosto – das schönste Fest in Italien – meine ich, nachdem wir diese Feiertage zum ersten Mal in Hotel „ Lungomare „ erlebt haben und nie vergessen werden.
Das Festessen war köstlich, mit Sekt, Fackeln, Feuer und riesiger, fantastischer Torte, die wunderbar schmeckte. Großes Lob, nochmals, an Chefköchin , Küche und Service-Teams.
Hotelpersonal ist freundlich, nett, kompetent, hilfsbereit, diskret und professionell .An der Rezeption spricht man auch Deutsch. Das Restaurantambiente ist super. Man fühlt sich am Anfang an wohl und willkommen.
Wir hatten Vollpension, Getränke inklusiv. Weine haben lecker geschmeckt. Essen war gut, abwechslungsreich, immer frisch, einheimisch, international, gesund und wurde mit Freude und Professionalität gemacht und serviert.
Die kredenzten Obst, Gemüse, Früchte schmeckten gut, wie die schmecken sollen, nach Sonne und Natur. Dazu verschiedene leckere Desserts zum Nachtisch, ziemlich reichhaltig. Danach empfehlt sich ein abendlicher Spaziergang entlang schöner Promenade mit offenen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Auch im unserem Hotel gab’s jeden Abend Unterhaltung mit Live Musik und tollen Künstlern.
An der Hotelbar schmeckten Espresso, Cappuccino und Cocktails toll
Wir haben das Zimmer mit 2 Balkonen, einen mit Meeresblick. Unser Sohn hatte sein eigenes kleines Zimmerchen, sehr praktisch für 16-jährigen. Alles war sauber, Reinigungspersonal ist fleißig und ordentlich. Jeden Tag wurde gereinigt und geputzt.
Hotel liegt direkt am Meer. Liegen und Sonnenschirm inklusiv. Sandstrand ist sauber, das Meereswasser sehr warm und angenehm. Die ganze Woche war tolles Badewetter.
Am Strand ist alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht: langer Strand, Wasserwacht, Wasseraktivitäten, Strand-Bar, Spielplätze, Sportmöglichkeiten, Umkleidekabinen, Toiletten. Man muss sich um nichts kümmern, nur genießen!
Also, wir möchten definitiv wieder kommen. Uns hat Aufenthalt im Hotel "lungomare " im Cervia sehr gut gefallen.

Familie aus Altötting in Bayern.

• Aufenthalt August 2012, Familie
simpatia s, Direttore von Hotel Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie auch nächtes Jahr wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Rümmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Lage ist super, das Essen war lecker, ausreichend, Immer Dessert,einmal gab es einen 4 Gänge Überrachungsmenü!
Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam!
Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie auch nächstes Jahr wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse

Sie waren bereits im Hotel Lungomare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lungomare

Anschrift: Lungomare G. D'annunzio 26, 48015 Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 230 von 253 Hotels in Cervia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lungomare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lungomare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lungomare Cervia
Hotel Lungomare Cervia
Lungomare Hotel Cervia

Wenn Sie Hotel Lungomare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.