“Erstaunlich gutes Hotel. Es wird geheizt !!!!” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Cervia
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Grazia Deledda, 9, 48015 Cervia, Italien   |
Nr. 226 von 252 Hotels in Cervia
Hamburg
“Erstaunlich gutes Hotel. Es wird geheizt !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Cervia Grand Hotel ist Mitte der 30. Jahre gebaut worden und vor einigen Jahren restauriert worden. Dabei sind viele der alten Deko-Elemente glücklicherweise belassen worden. Ein schlicht-elegantes Hotel direkt am langen, breiten Strand. Viele Zimmer verfügen über Balkone mit Meerblick. Ausreichende Zimmergröße und Ausstatung. kleines, zweckmäßiges Badezimmer mit Dusche. Anders als in Italien üblich wird der Gast außerhalb der Saison durch angenehme Wärme des vorgeheizten Zimmer empfangen. Und es bleibt warm !!!! Ausreichendes Frühstück. Angenehme Mitarbeiter und effiziente Rezeption ( Walter ) Mit 80 Euro für DZ mit Frühstück (Oktober /November Preis) empfehlenswertes Hotel an der Adria.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Fuer diesen stolzen Preis (90 € p.P.p. Nacht/Nachsaison) haette ich mir zumindest ein umfangreicheres Fruehstueck erhofft u. vorallem Glaeser und keine Plastikbecher aus denen man trinken muss. Das Personal ist unprofessionel, das Hotel renovierungsbeduerftig!
Auch der Garten schreit nach mehr Aufmerksamkeit, macht einen verwahrlosten Eindruck!
Das einzige, das unbezahlbar ist, der "Meerblick" aus Zimmer 228.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2005

Grand Hotel Cervia. Ich hatte die blöde Idee, im Juli mit meiner Familie hier für drei Tage unterzukommen. Ich war sehr von dem älteren Stil des Gebäudes beeindruckts (auch von innen sehr schön) aber leider war das Personal im Restaurant so unfreundlich, dass ich jeden einzelnen Tag meines Aufenthaltes hasste. Ich schlage vor, dass Sie diesem Hotel fern bleiben und sich anderswo umsehen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Cervia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Cervia

Anschrift: Lungomare Grazia Deledda, 9, 48015 Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 37 der Luxushotels in Cervia
Nr. 118 der Strandhotels in Cervia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cervia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cervia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervia Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Cervia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.