“Superlocation für Trainingslager” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma

Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Roma 100 / 102, 48015 Cervia, Italien (ehemals Club Hotel Roma & Trevi)   |
Nr. 174 von 258 Hotels in Cervia
“Superlocation für Trainingslager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Einfaches, günstiges Hotel für Fussballtrainingslager. Unsere Juniorinnen fühlten sich sehr wohl. Super Trainingsrasen mit Garderobe (ca. 15 Minuten). Grosses Salatbuffet, Buffet mit verschiednen Teigwaren, Gemüse Fisch und Fleisch. Strand ca. 100m zu Fuss. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, grosser Wochenmarkt am Donnerstag vormittag.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Südtirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben ein Doppelzimmer, für 8 Tage, im Hotel Roma (4 Sterne wohlgemerkt) über ein Reisebüro gebucht. Als wir das Zimmer betraten, war der Boden voller Staub und Sandstrand. Überall lagen Haare herum. Vom Bild aus dem Katalog hatte dieses Zimmer nichts gemeinsam. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht. Vom Zimmer aus kam man jedoch leglich zum Zimmer des Nachbarn hinein. Das Badezimmer war extrem schmutzig, überall gab es STaub, Haare und Spinnweben. Vom Föhn, der Minibar und sonstigen Dingen, welche im Prospekt aufgelistet waren, fehlte jede Spur. Als wir bei der Rezeption nachfragten, warum wir nicht ein Zimmer bekommen, welches wir bestellt hatten, wurde uns nach längerem hin und her, unfreundlich angeboten am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen zu können.
Dieses Zimmer war jedoch identiisch wie das andere, hatte aber einen Balkon. Daraufhin haben wir das Reisebüro um Hilfe gebeten. NAch vier Tagen wurde uns ein Zimmer angeboten, welches die Kriterien erfüllte, die wir gebucht haben. Seitdem wurden wir im Hotel nicht einmal mehr gegrüßt.
Die Zimmer im 4**** Abteil sind alle sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Sauberkeit lässt aber auch hier zu wünschen übrig.
Wir haben dann gemerkt, dass wir in den 3 *** Abteil des Hotels untergebracht wurden, obwohl wir für 4**** bezahlt hatten. Einigen Gästen ist es ähnlich gegangen. Hätten wir uns nicht beschwert, hätten wir im 3***Abteil bleiben könen.
Auf eine Entschuldigung des Personals warten wir heute noch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben zwei wochen in diesem Hotel vebacht und waren sehr zufriden. Unsere Kinder haben sich gut im Mini Club uterhalten und auch im Schwimmbad. Das Zimmer war sehr gross und Sauber, das Essen sehr kostich mit grosser Auswahl. Ein gute Lage nah am Zentrum und am Meer. Gute wellness und massage. Ich bin sehr zufriden

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Viale Roma 100 / 102, 48015 Cervia, Italien (ehemals Club Hotel Roma & Trevi)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Cervia
Nr. 37 der Luxushotels in Cervia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Roma And Trevi
Hotel Roma Trevi

Wenn Sie Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.