“Perfektes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosenblatt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cervia suchen?
Hotel Rosenblatt
Hotel Rosenblatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale dei Mille, 49, 48015 Cervia, Italien   |
Nr. 79 von 253 Hotels in Cervia
Oberstaufen, Deutschland
“Perfektes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Optimales Hotel für einen Familienurlaub. Wir sind 7 Mal bei Paola und Ihrem gut organisierten und freundlichen Team gewesen und haben jedesmal wieder den Aufenthalt genossen. Die Hervorragende Küche mit reichhaltigem Vorspeisenbuffet ist immer wieder ein Highlight. Das ganze Hotel und der angrenzende Pool sind sehr gepflegt und sauber. Über die Jahre wurde ständig sehr geschmackvoll renoviert und modernisiert. Von der Holzterrasse über die Lobby bis zu den Zimmern und Bädern erfüllt alles einen gewissen Designanspruch. Auch Freunde, denen wir das 'Rosenblatt' bereits empfohlen haben, waren uneingeschränkt unserer Meinung. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosenblatt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Rosenblatt geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das gesamte Team von "Paola" hat uns nun bereits dreimal mehr als begeistert...die abwechslungsreiche regionale Küche ist vorzüglich und geht auch spontan auf alle Sonderwünsche ein. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Die Zimmer und insbesondere die Bäder, sind entgegen den italienischen Standards modern renoviert und Bietern wie das gesamte Haus ein angenehmes Ambiente!

Wir und alle "Gipfelstürmer" freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch im kommenden Juni und im September :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosenblatt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Rosenblatt freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

Sonnige Grüße aus Cervia.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel auf das wir aufgrund von Empfehlung gestoßen sind und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Das Haus ist in einem modernen, renoviertem und äußerst sauberen Zustand. Ein ruhiger Pool inklusive Handtücher gehört dazu und zum Strand muss man nur 3-5 Min die Strasse runter laufen. Dort hat das Hotel sogar liegen und Schirme, so dass man wenig mitnehmen muss. Wenn man zu anderen Bagnos fahren möchte kann man sich der unzähligen Fahrräder bedienen, die zwar nicht neu sind aber für einen Ritt zum Strand allemale ausreichen. Auch Fahrräder für Kinder sind dabei sowie welche mit einem einfachen Kindersitz.
Ganz besonders zu erwähnen ist der sagenhafte und schnelle Service - der besonders beim exzellenten Essen und an der Rezeption und Bar auffällt. Das Italiener kinderlieb sind, hat man ja schon einmal gehört, doch hier im Rosenblatt, wird es auch echt gelebt.
Wenn ich es in einem Satz beschreiben müsste, würde ich 'Boutique-Familienhotel' mit viel Charme bezeichnen.
übrigens klappt auch die Verständigung exzellent, da dort auch hervorragend Deutsch gesprochen wird!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses nette Hotel unbedingt empfehlen

Aufenthalt September 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosenblatt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Rosenblatt verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße.

Sie waren bereits im Hotel Rosenblatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenblatt

Anschrift: Viale dei Mille, 49, 48015 Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 79 von 253 Hotels in Cervia

Wenn Sie Hotel Rosenblatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.