“Wieder einmal super !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 107 Pensionen in Cervia
Albstadt, Deutschland
“Wieder einmal super !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren 2010 bereits in diesem Hotel und haben einen wunderschönen Familienurlaub verbracht. Und auch dieses Jahr (2013) waren die Ferien unvergleichlich schön. Es ist wirklich kein Haken dabei, auch wenn der günstige Preis dies vermuten lassen. Wir wurden so freundlich behandelt, trotz dass unsere beiden Kinder Chaos (v.a. am Esstisch) verursacht hatten :) Wir hatten auch einen Freund dabei (Rollstuhlfahrer), der sich auch unwahrscheinlich wohl gefühlt hat.
Das Essen war "Hammer" und reichlich !
ALLE waren freundlich ! "Signor Pino" ist immer zu Späßen aufgelegt (sh.Foto)
TOP gepflegter Strand und TOP Liegen + Schirm inklusive !

WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR WIEDER !!!!
An Rosy, Daesy und "Signor Pino" sowie ALLE anderen: 5 Sterne von uns !! Danke für alles !! Grazie per tutto ! Ci vedremo l'anno prossimo !

Zimmertipp: Zimmer 107 ist barrierefrei (keine Stufe ins Bad), mit Rollstuhl befahrbare Dusche. Balkon zur Straß ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Berching
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Zuerst möchte ich mich der Meinung von Roland76 anschliessen. Auch wir verbrachten vom 26.8.2012 bis 4.9.2012 einen wunderschönen Familienurlaub in diesem Hotel.
Vor der Anreise waren wir zwar skeptisch aufgrund des günstigen Preises was wohl da auf uns zukommen würde... Doch wurden wir bereits beim ersten Mittagessen eines besseren belehrt, und wie bereits erwähnt... Gab es nicht einfach nur typisches Touristenessen sondern typisch Romagnolisches Essen. Das Vorspeisen Büffet beinhaltete Antipasti, diverses Gemüse zur Zubereitung von Salaten nach eigenem Geschmack, frische Semmeln (meist noch warm), etc.
Die Hoteldirektion, für alle die Angst vor Verständigungsproblemen haben,... sprechen sehr gutes Deutsch :) und auch Englisch. Wer mit dem auf Italienisch beschriebenen Menü nicht klar kommt bekommt die Menükarte auch in Deutsch. Auch die Kinder bekommen eine große Portion von jedem Gang. Frühstück sehr lecker. Und Mittag und Abendessen ebenfalls. Dadurch das zum Hotel das Restaurant Cambusa gehört hatte man beim Essen einfach immer erstklassige Mahlzeiten, was wohl auch die beliebtheit des Restaurants deutlich machte. Denn dort war jeden Abend einiges los.
Wir als Nudelesser haben meist als ersten Gang Nudeln gegessen, die mehr als nur erstklassig waren, und auch der 2. Gang, das Fleisch war sehr lecker.(und der Wein erst ;) zu empfehlen der Weißwein) Unsere Kinder (2,4) fühlten sich auch sehr wohl und wollten nicht mehr nach Hause :) Das Zimmer war stehts sehr sauber. Wir konnten uns über nichts beschweren (ausser das Wetter an den letzten beiden tagen) aber in Cervia gibt es auch viel zu sehen :)... Jeder im Hotel war sehr Kinderfreundlich.Und wie der besagte in 2-3 minuten zu erreichende Strand ein Traum für kleine Kinder. Ein großer eingezäunter Spielplatz mit einigen Rutschen, Trampolins, Schaukeln, Hüpfburg etc. etc. für Kinder die nicht umbedingt gerne ins Meer gehen, so hat man als Eltern auch mal Zeit einen Espresso zu trinken. Für alle die dieses Hotel schlecht bewertet haben, möchte ich nur wissen wie man zu dieser Meinung kommen kann. Wir verbrachten 9 wunderbare Tage sehr günstig in einem SAUBEREN, GEPFLEGTEN Hotel mit leckerem Essen und tollen Service. Wenn euch das Zimmer zu klein ist, weiss ich nicht was ihr davon erwartet, wir haben es nur zum Schlafen benötigt weil wir nicht in den Urlaub fahren um den ganzen Tag am Zimmer zu sitzen. Wenn ihr von einem 3 Sterne Hotel in dieser Preisklasse ein 5 Sterne Hotel erwartet sorry, aber dann müsst ihr einfach das 3-fache an Geld ausgeben. Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder wählen weil wir durch und durch sehr zufrieden waren und können dies an Familien mit kleinen Kind/ern weitergeben. An die Direktion nochmal herzlichen Dank für alles.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich war mit meiner Familie von 27. August bis 03. September 2011 im Hotel „AL FARO“ in CERVIA auf Urlaub. Obwohl straßenseitig war der Straßenlärm tolerierbar, dafür hatte man einen schönen Blick Richtung Meer. Das Essen war nicht nur sensationell gut, sondern auch reichlich - sogar die Kinder bekamen von jedem Gang eine große Portion. Die Führung durch eine deutschsprachige, aus Südtirol stammende Familie, sowie das gesamte Personal war immer sehr freundlich und stets bemüht.
Der Strand war in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort befanden sich ein Mega-Kinderspielplatz inkl. täglicher Kinderanimation sowie gute und günstige Lokale.
Auch die Stadt hatte einiges zu bieten. Direkt vor dem Hotel beginnend befanden sich entlang des Wasserkanales Richtung Ortsmitte einige Verkaufsstände, wo die frisch gefangenen Fische traditionell an jedermann verkauft wurden.
Auch der Wochenmarkt sowie das jeden Donnerstag stattfindende Straßenfest in der Hotelstraße war nicht eine Touristenshow, sonder spiegelte die traditionelle Einstellung von CERVIA und ihren Bewohnern wider.
Nachdem das Wetter auch die ganze Woche wunderschön gewesen ist, behalten meine Frau und meine 2 Kinder eine wunderschöne und perfekte Urlaubswoche in Erinnerung.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Al Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Faro

Anschrift: Viale Nazario Sauro, 160, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Restaurant
Nr. 71 von 107 Pensionen in Cervia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Faro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Al Faro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.