“Wunderschöner Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 107 Pensionen in Cervia
Innsbruck
“Wunderschöner Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich war mit meiner Familie von 27. August bis 03. September 2011 im Hotel „AL FARO“ in CERVIA auf Urlaub. Obwohl straßenseitig war der Straßenlärm tolerierbar, dafür hatte man einen schönen Blick Richtung Meer. Das Essen war nicht nur sensationell gut, sondern auch reichlich - sogar die Kinder bekamen von jedem Gang eine große Portion. Die Führung durch eine deutschsprachige, aus Südtirol stammende Familie, sowie das gesamte Personal war immer sehr freundlich und stets bemüht.
Der Strand war in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort befanden sich ein Mega-Kinderspielplatz inkl. täglicher Kinderanimation sowie gute und günstige Lokale.
Auch die Stadt hatte einiges zu bieten. Direkt vor dem Hotel beginnend befanden sich entlang des Wasserkanales Richtung Ortsmitte einige Verkaufsstände, wo die frisch gefangenen Fische traditionell an jedermann verkauft wurden.
Auch der Wochenmarkt sowie das jeden Donnerstag stattfindende Straßenfest in der Hotelstraße war nicht eine Touristenshow, sonder spiegelte die traditionelle Einstellung von CERVIA und ihren Bewohnern wider.
Nachdem das Wetter auch die ganze Woche wunderschön gewesen ist, behalten meine Frau und meine 2 Kinder eine wunderschöne und perfekte Urlaubswoche in Erinnerung.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Al Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Faro

Anschrift: Viale Nazario Sauro, 160, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Restaurant
Nr. 71 von 107 Pensionen in Cervia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Faro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Al Faro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.