“Molto bello!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rudy

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cervia suchen?
Hotel Rudy
Nr. 23 von 261 Hotels in Cervia
Hof
“Molto bello!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nach vielen Jahren Urlaub in Cervia ist meinen Bekannten und mir das kleine und feine Hotel von Anna und Giorgio aufgefallen. Wir haben bei dem sehr netten Paar unseren nächsten Urlaub gebucht und waren begeistert!

Herzliche Atmosphäre im ganzen Hotel, dazu moderne helle ruhige Zimmer mit Ausblick auf den tollen Strand von Cervia.Für Feinschmecker bleiben keine Wünsche offen! Hier wird italienische Herzlichkeit gelebt und man kommt "nachhause"!

Dazu bietet Cervia eine sehr schöne Altstadt,ein herrliches Hinterland sowie tolle Kurztrips nach Cesenatico, San Marino oder Ravenna!

Im Hotel "Rudy" können sich Singles als auch Paare sehr wohl fühlen. Anna,Giorgio sowie ihr nettes Personal sind unschlagbar als Gastgeber!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Anna und Giorgio, die Besitzer vom Hotel Rudy sind sehr angenehm und zuvorkommend. Es sind Kleinigkeiten die es ausmachen. z.B. wissen Sie bei unserem alljährlichen Besuch, wie wir unser Frühstücksei gerne haben!
sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

und sind vor 2 Jahren wieder nach Cervia gefahren und es war genau so familiär, familienfreundlich, gemütlich und schön, wie wir es in Erinnerung hatten, so, dass wir auch dieses Jahr wieder 14 Tage dort verbringen werden. Wir freuen uns schon sehr auf die leckeren italienischen Spezialitäten und auf Anna und Giorgio, die so richtig nett und immer hilfsbereit sind und auf den Blick aufs Meer und den tollen Strand direkt vor dem Haus..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bieigheim-Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zum erstenmal im Hotel Rudy und waren angenehm überrascht. Cervia kenne ich ja schon in und auswendig. Im Hotel war ich nun zum ersten Mal. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles sehr sauber. Anne und Giorgo sind unheimlich nett und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr lecker. Wir wurden immer noch gefragt ob wir noch etwas haben möchten. Ich musste es leider immer ablehnen, weil ich sonst fürchtete nicht mehr durch die Türe zu passen.
Was ich nicht mehr machen würde ich Zimmer direkt zum Meer zu buchen. Es ist ein bisschen lauter als sonst. Aber das ist ja mein Problem.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das familiär geführte Hotel Rudy in der zauberhaften kleinen Stadt an der Adria ist wundervoll und absolut zu empfehlen. Das Ehepaar Anna und Giorgio (beide sprechen perfekt Deutsch!) kümmert sich liebevoll um seine Gäste und man fühlt sich einfach pudelwohl.
Das Essen ist sehr lecker, die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles was man braucht. Der Strand liegt gleich auf der anderen Straßenseite; besser geht's nicht.
Die Lage des Hotels zwischen Cervia und dem kleinen Ort Pinarella ist prima, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Ich war bereits mehrfach dort und werde auf jeden Fall immer sehr gerne dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Seit ca. 40 Jahren zieht es mich jedes Jahr aufs Neue an die Adria nach Cervia. Diese Liebe habe ich an meine Kinder und meinen Mann weitergegeben, die keinen Sommerurlaub ohne Cervia und insbesondere auch das Rudy Hotel verbringen wollten. Anna und Giorgio (die Inhaber, die übrigens sehr gut Deutsch sprechen) haben uns jedes Mal aufs Neue herzlich empfangen und sie wurden zu unserer kleinen italienischen Familie, zu denen wir auch wenn wir nicht mehr jedes Jahr dorthin fahren, den Kontakt aufrecht erhalten. Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb mit herzlicher Atmosphäre und einem hohen Wohlfühlfaktor!!!!! Es bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - man denke nur an die Ciambella ;) (das Highlight für meine Kinder). Auch beim Mittag- und Abendessen gab es für jeden Geschmack Auswahlmöglichkeiten. Zusätzlich noch ein großes Gemüse- und Salatbuffet. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch wenn man keinen direkten Blick auf das Meer hat, nicht zu verschmähen. Für Familien und Strandliebhaber ist die Lage ideal (über die Straße und der Badestrand beginnt, trotz alledem kein Sonnen wie in der Sardinenbüchse). Das Meer ist besonders Morgens wunderbar erfrischend und klar.
Auch die historische, schöne Innenstadt ist schnell zu Fuß oder auch mit dem Bus zu erreichen. Zweimal wöchentlich gibt es nahe dem Hotel und in der Innenstadt Cervias einen typisch italienischen Markt. Schuhe, Kleidung, Gewürze, Porzellan, Salz von den dortigen Salinen...... auch Männer finden dort etwas ;))
Wir haben uns im Rudy immer sehr gut aufgehoben und herzlich Willkommen gefühlt. Probieren Sie es selbst einmal aus!
Wir kommen bald wieder =)

Renate, Herbert, Caro & Max

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ich habe in Hotel Rudy ein Familienhotel gefunden, in typischer Art der oberen Adria,
wie wir deutsche Gäste sie seit den 60iger bis 70iger Jahren so sehr schätzen.
Die ruhige, familiäre Atmosphäre, die hervorragende Küche nach Hausfrauenart,
der persönliche Kontakt, die überschaubare Größe und das gute
Preis-Leistungs-Verhältnisses machen den Zauber dieser Häuser aus.
Alles das verkörpert das Hotel Rudy in bester Art und Weise.
Das Haus ist renoviert, die Zimmer sind einfach, aber mit allem was notwendig,
ausgestattet, sehr gepflegt und sauber.
Das Haus liegt direkt gegenüber dem Strand und es gibt von allen Zimmern
Blick auf das Meer.
Der Service ist hervorragend, Sonderwünsche kein Problem.
Hier macht man Urlaub, der Erholung und Ruhe wegen, um gutes italienisches
Essen zu genießen und die italienische Lebensart zu erleben.
Das Wasser der Adria ist hier von hervorragender Qualität, das Baden darin
ein Genuss, das Bagno bietet alle Annehmlichkeiten, jeder hat seinen eigenen
Sonnenschirm und Liegestuhl und die langen Strandspaziergänge sind ein Traum.
Hier braucht man keinen Swimmingpool und es gibt keinen Kampf und den
Platz an diesem. Menschen, die ein Schicki-Micki Hotel mit 24 Stunden
Hully-Gully suchen,wären hier nicht am richtigen Platz.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 42 von 261 in Cervia
Hotel Buratti
Hotel Buratti
Nr. 4 von 52 in Pinarella

Sie waren bereits im Hotel Rudy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rudy

Anschrift: Lungomare G. Deledda, 128, 48015 Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 23 von 261 Hotels in Cervia

Wenn Sie Hotel Rudy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.