“sehr nettes hilfsbereites höfliche Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Dante

Hotel Club Dante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Dante
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Milazzo 81 | Ang Lungomare G Deledda, 48015 Cervia, Italien   |
Nr. 184 von 259 Hotels in Cervia
Deutschland
“sehr nettes hilfsbereites höfliche Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bin diabetikerin, personal hatt sich sofort bemüht mir mein Vollkornbrot zu besorgen.
Ein sehr gut geschultes höfliches zuvorkommende Personal. Werd wieder dort Urlaub machen. Die Kinderbetreuung ist echt toll,

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

• Tschechische zuerst
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal freundlich, die Anlage sehr schön mit einer grosszügigen Indoor wellneeszone , der Standort optimal für viele Aktivitäten als Paar und für Familien. Ein sehr schöner Strand.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Siegen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

das Hotel kann ich auf garkeinen Fall empfehlen , da es auch ein Kongresshotel ist, als Pauschaltourist ist man dann Urlauber 2. Wahl.
den innen liegenden Pool können bzw. dürfen Kinder unter 16 Jahre nicht nutzen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
DirezioneDante, Direttore von Hotel Club Dante, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehter Uwe B, es tut uns sehr leid Sein Missmut zu lesen. Unser Hotel ist vor allem ein Hotel fuer Familien Urlaub. In der Sommerzeit bietet unser Hotel ein All Inclusive Angebot das enhalt viele Leistungen, als Unterhaltungs fuer Kinder und Jungen und auch fuer Erwachsene; restaurant buffet mit getraenke, soft drink und Bier ( in besodere Zeiraume); Schwimmbad, Spa, sonnenschirm un liegen am Strand und viel mehr. Aber wir sind das ganze Jahr geöffnet und wir sind auch ein großes Kongresszentrum , so kann es passieren, dass ein Ereignis in Verbindung mit den Feiertagen ist.
Fuer uns, gibt es keine Urlauber 2 mahl, und es tut uns leid , wenn Sie unterschätzt worden.
In den letzten 2 Wochen im September fügen wir die All-Inclusive- Angebot freier Eintritt in den Wellnessbereich, sowohl für Erwachsene und für Kinder jeden Alters.
Wir sind sehr traurig, wenn diese Informationen nicht klar war.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement
Straubing, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub. Die Kinderanimation war super.Unsere Kinder 12 und 8 gingen sehr gerne .Wwurde auch deutsch gesprochen, daher fast nur deutsche Kinder dort waren zu den Pfingstferien. DIE Animateure waren sehr bemüht mit den Kindern auf deutsch oder englisch zu sprechen. Aber ehrlich...beim Fussball oder Volleyball klappt es auch wenn man unterschiedeliche Sprachen spricht gut:-) Unsere Kids waren begeistert.
Das Zimmer war klein und schon etwas in die Jahre gekommen,aber sehr sauber und mit wunderbaren Blick zum Meer.Leider fehlten auf dem Balkon Tische und Stühle.Das Essen war hervorragend und es gab die ganzen 8 Tage Mittags und Abend immer etwas anderes zur Auswahl. Das Personal im Restaurant war durchwegs freundlich und flott. Es wurde sofort der schmutzige Teller aufgeräumt und auch das Buffet aufgefüllt. Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Zu erwähnen ist auch der Strandservice, auch dort waren alle sehr nett und hilfsbereit.Der Pool ist gepflegt und für Kinder ideal.
Wir waren sehr zufrieden.
MAN MUSS SICH HALT GANZ GENAU DIE BESCHREIBUNG DURCHLESEN!!!
!!Es kommt auf den Reisezeitpunkt an den, welche Leistungen inbegriffen sind. Z.b Getränke am Strand oder Wellnessbereich , der übrigens sehr schön und gepflegt ist (Badekappenpflicht im Wellnessbereich!)
Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und wollen dort auf jedenfalls wieder Urlaub machen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Unser erstes Zimmer war ein Souterrain Zimmer mit halbhohen Fenstern zum Innenhof, sehr dunkel und klein. Dort hörte man einen ständigen Pfeifton - vermutlich von der Wäscherei im Keller oder den Kühlräumen. Danach wechselten wir das Zimmer in ein Nebengebäude, das Zimmer war ruhig und hatte "normale" Fenster. Vor dem Fenster lag jedoch Müll herum (Handtücher, Luftmatrazen, Unrat vom Swimmingpool). Kalter Steinboden im Zimmer, total defekter Lattenrost im Bett. Eingangsbereich in diesem Nebengebäude stand bei Regen unter Wasser. All Inclusiv beinhaltet kein Bier, kein Eis, keinen Kaffee und Tee - nur Cola, Fanta, Wasser. Jedoch nur im Hotel sind diese Softgetränke gratis - nicht an der Strandbar.Es gab nur Nescafe im Restaurant - keinen Bohnenkaffee. Würden dort nicht mehr Urlaub machen. Hallenbad kostenpflichtig 12,50 Euro für 2,5 Stunden. Es ist zwar der Wellnessbereich dabei, aber die Gebühr wird verlangt, auch wenn man nur das Hallenbad benutzen möchte.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Club Dante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Dante

Anschrift: Viale Milazzo 81 | Ang Lungomare G Deledda, 48015 Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Cervia
Nr. 36 der Luxushotels in Cervia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Dante 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Dante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Dante Cervia
Club Hotel Dante Cervia
Hotel Dante Cervia
Dante Cervia
Dante Club Cervia
Dante Hotel Cervia

Wenn Sie Hotel Club Dante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.