“Kleines Hotel mit gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen

Via Monte Grappa, 32, 22012 Cernobbio, Italien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Cernobbio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lusaka
“Kleines Hotel mit gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren für zwei Nächte im La Vignetta; es liegt schön mit Blick auf den Comer See vom Zimmer aus. Die Parksituation ist sehr beengt, eine bessere Beschilderung (vielleicht in Verbindung mit einem Farbanstrich für das graue Gebäude) wäre hilfreich. Ansonsten alles tadellos, das Zimmer in der alten Villa rustikal und geräumig, Frühstück italienisch, Essen sehr gut und italien-typisch relativ teuer (das "coperto" zu 3€ ist bei den ohnehin ziemlich hohen Preisen völlig unnötig). Das Zentrum und der See sind in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Zentralschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Daniela und Tommaso und ihr Team haben uns sehr herzlich in ihrem Hotel La Vignetta aufgenommen. Man fühlt sich so, als ob man schon viele Jahre Stammgast von ihnen ist, dabei war es unser erster Aufenthalt im La Vignetta. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuss vom Seeufer und der Altstadt von Cernobbio entfernt, hat neun zweckmässig eingerichtete Zimmer (auch geräumige Familienzimmer, unbedingt mit Seeblick buchen) und neben dem guten Frühstück eine sehr empfehlenswerte Küche. Und das alles zu sehr angemessenen Konditionen. Die Betten sind sehr bequem und die Toiletten auf dem Gang sehr sauber.
Von hier aus erreicht man Como, Bellagio, Menaggio und alle anderen schönen Orte am Comersee problemlos mit dem Auto oder mit dem Schiff. Und nach Lugano und Medrisio (Foxtown) ist es auch nicht weit.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in La Vignetta.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Monaco
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wieder einmal waren wir in Cernobbio bei unseren freundlichen Gastgebern Tommaso und Daniela zu Besuch. Das Abendessen auf der wunderschoenen Terasse und der traumhafte Weg zur Schiffsablegestelle lassen jeden Aufenthalt wieder zu einen Highligt werden.

Aufenthalt August 2009, Familie
Berna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Eine Perle geführt von Perlen. Wir wurden herzlich aufgenommen und aufs Feinste verpflegt! Kurz: WIr fühlten uns ausgesprochen wohl!

Aufenthalt April 2009, Freunde
BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Hotel im Überblick: Nettes, kleines Hotel mit ca. 9 Zimmern (unterschiedliche Ausstattung) mit super Blick (Zimmerabhängig) auf den Comer See;
Essen: Frühstück war in Ordnung; Möglichkeit das hauseigene Restaurant zu nutzen - lecker Essen!
Service: Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber;
Zimmer: ordentlich und sauber (große Zimmer)

Tipp: das Restaurant zu nutzen aufgrund gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und Unterhaltung durch den Chef :-);
Sprachkenntnisse sind vorhanden in Deutsch und Englisch neben Italienisch natürlich!

Sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

War mit dem Fahrrad unterwegs durch Italien.
Hotel liegt abgelegen und ruhig,ältere Bausubstanz,
Hotel liegt 10 min vom Ortsmitte entfernt,Verkehrsanbindung keine
Freundlichkeit und Service annehmbar.
Hotel verfügt auch über Gaststätte,war aber an jenem Tag zu.Frühstück Kaffee,Brot,Marmelade,Butter.
Keine Aktivitäten im Hotel.
Die Zimmer und Ausstattung entsprechen einer Qualität der 60ér Jahre.(Waschbecken,Schrank,Klappbett,Eingangstür=Flügeltur)Entspricht einer Übernachtung im Kloster !
War alleine im ganzen Haus.Wirtsleute wohnten ausserhalb.Die ganze Nacht Wache gehalten.
Not-Dusche im WC auf Etage.Und dass für 40 €.
Kann ich nicht empfehlen.Ist Jugendherberge besser.War leider voll.
Es war aber für die vorgefundenen verhältnisse alles optisch sauber und kein ungeziefer.

• Zufrieden mit — mit gar nichts
  • Unzufrieden mit: — mit allem
  • Aufenthalt August 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Albergo Trattoria La Vignetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Trattoria La Vignetta

Anschrift: Via Monte Grappa, 32, 22012 Cernobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cernobbio
Nr. 2 von 7 Hotels in Cernobbio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Trattoria La Vignetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Trattoria La Vignetta Cernobbio
Albergo Trattoria La Vignetta Cernobbio, Comer See
Albergo Trattoria La Vignetta Hotel Cernobbio

Wenn Sie Albergo Trattoria La Vignetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.