“Traumhafte Kulisse” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Cernobbio
Wien
“Traumhafte Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Es gibt natuerlich keinen Zweifel darueber, dass die Villa d'Este ein absolutes Spitzenhotel ist.
Das Personal ist mehrsprachig, freundlich, zuvorkommend. Als Leading Member haben wir das versprochene Upgrade bekommen in ein wunderschoenes, grosses Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichem Seeblick.
Wir waren 2 Naechte und haben in beiden Restaurants gegessen. Das Essen war in Ordnung, aber die Preise sind ueberhoeht fuer die Leistung. Beispielsweise kostete ein kleiner gemischter Salat (und der war wirklich klein und sehr normal) im Grillrestaurant 20 Euro.
Einziger Minuspunkt: Wir trinken gerne einen Gin Tonic aus der MiniBar. 26 Euro (!!) fuer einen einzigen Gin Tonic aus der Minibar (10 Euro kostet das kleine Tonicflaeschchen, 16 Euro diese Mini-Gin-Flasche) empfanden wir als Nepp. Also nahmen wir uns eine kleine Flasche Wein. Den preis weiss ich nicht mehr, war aber gerade noch akzeptabel. Im Ort kauften wir uns dann eine Flasche Wein, stellten sie in die Minibar. Das duerfte der Philisophie des Hauses nicht gefallen haben, denn daraufhin hat man uns die Weinglaeser entfernt! Ein solches Verhalten empfinden wir als nicht angebracht und unwuerdig fuer ein solches Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Villa d'Este ist ein Ort, wie er für uns schöner nicht sein kann.
Der Blick von der Terrasse, auf der man den Aperitivo einnimmt, über den See raubt einem den Atem.
Der edel gedeckte Tisch im Restaurant und das perfekt geschulte Personal gibt den mit Würde aufgetragenen Köstlichkeiten den perfekten Rahmen für ein überaus gelungenes Mahl.
Die Wein- und Champagnerkarte ließ -zumindest für uns- keine Wünsche offen.

Der einzige Wermutstropfen der an unserem Tisch an diesem Abend vergossen wurde:
Wir hatten crepe suzettes bestellt. Leider ging beim Flambieren das Gas aus und die Crepes lagen Minuten lang im Alkohol und wurden auch nicht mehr angezündet.
Diese waren vollgesogen mit Alkohol und deshalb bedauerlicherweise ungenießbar.
Als wir gefragt wurden, warum wir sie nicht gegessen haben, hatten wir dies zwar angemerkt, aber es wurde lediglich mit einem Lächeln, ohne jegliches Bedauern, abgeräumt. Daran muss noch gearbeitet werden. Aber ich bin mir sicher, sie schaffen das ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

dieses hotel wurde uns von freunden empfohlen. und es war eine gute empfehlung. spontan sind wir auf dem rückweg von mailand dort abgestiegen....und haben sogar noch ein tolles zimmer mit blick auf den see bekommen. der empfang war ganz besonders freundlich---auch ohne reservierung----und auch noch für einen obstkorb hat der schnelleinzug gereicht. der garten lädt absolut zum entspannen ein und auch dort lässt der service keine wünsche offen. nur beim frühstück war es in der art wintergarten etwas turbulenter. die zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Der Name Villa d'Este ist Programm. Es handelt sich hierbei nicht nur um eine Luxusherberge sondern um ein Haus, genauer eine Villa mit Geschichte und Ambiente für die Sinne. Die Zimmer und Suitten sind individuell eingerichtet und bieten ein Höchstmaß an Komfort. Als Besonderheiten sind sicher die Bergkulisse, der im See eingelassene Swimmingpool und das hervorragende Uferrestaurant zu erwähnen.

• Aufenthalt Mai 2009
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ein wirklich tolles Hotel in exzellenter Lage direkt am Comer See. Das Personal ist top geschult und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und wunderschön weingerichtet. Das Hotel ist eher traditionell und sehr elegant. Die beiden Restaurants lassen keine Wünsche offen. Einziger Nachteil ist die Kleidervorschrift im Fine Dining Restaurant, jedoch passend zum Stil des Hotels und der meisten Gäste.
Der Pool eingebettet in den Comer See ist einzigartig.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Nach einem erstmaligen Aufenthalt Anfang der achtziger Jahre verbrachten wir in diesem Jahr noch einmal vier Nächte in der "großen alten Dame" der italienischen Hotellerie. Und wir wurden nicht enttäuscht : Die Suite war traumhaft, der Service exzellent und die Lage am See trotz der noch kalten Jahreszeit immer noch umwerfend romantisch. Ein wunderschöner Platz, um für einige Tage die Hektik des Alltags zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa d'Este? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa d'Este

Anschrift: Via Regina 40, 22012 Cernobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cernobbio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Cernobbio
Preisspanne pro Nacht: 593 € - 1.439 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa d'Este 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa d'Este daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Deste Lake Como
Hotel Villa D'este Cernobbio
Villa d`Este Hotel Cernobbio
Hotel d Este
d Este Hotel Cernobbio

Wenn Sie Villa d'Este besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.