“Eines der besten Hotels Italiens” 5 von 5 Sternen

Villa d'Este
5.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 40, 22012 Cernobbio, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Cernobbio
ManchesterSB
“Eines der besten Hotels Italiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Einfach außerordentlich. Die Villa d'Este naht der Perfektion. Es könnte gar nicht besser sein. Die Instandhaltungsstandards des Hotels sind wunderbar und das Personal strahlt eine althergebrachte Zuvorkommenheit und solchen Charme aus. Das Essen im Veranda Restaurant ist traditionell italienisch und wird extrem gut zubereitet, serviert und präsentiert. Ein charmantes und wunderbares Hotel.

Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Was kann ich nur über dieses Hotel berichten. Fahren Sie hin! Es ist nicht billig sondern richtig teuer, aber das ist das Beste, was Sie sich für Ihr Geld kaufen können. Obwohl mein Besuch über 2 Jahre her ist, kann ich mich immer noch an den Aufenthalt erinnern und denke gerne an dieses Hotel zurück. Das Gebäude, die Ausblicke, der Service, das gesamte Personal waren super.

Falls Ihnen Luxus gefällt und Sie bereit sind, dafür zu zahlen dann müssen Sie in diesem Hotel buchen! Bitte nehmen Sie mich beim nächsten Mal auch mit!!

Sie waren bereits im Villa d'Este? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa d'Este

Anschrift: Via Regina 40, 22012 Cernobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cernobbio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Cernobbio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa d'Este 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa d'Este daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Deste Lake Como
Hotel Villa De Este
Villa d`Este Hotel Cernobbio
Hotel d Este
d Este Hotel Cernobbio

Wenn Sie Villa d'Este besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.