“A Place you have to be!” 5 von 5 Sternen

Villa d'Este gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa d'Este
5.0 von 5 Hotel   |   Via Regina 40, 22012 Cernobbio, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Cernobbio
“A Place you have to be!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren kommen immer wieder an diesen traumhaft schönen Ort und das Preisleistungsverhältnis passt auf den Punkt.

Traumhafte Lage, zu jeder Tageszeit excellente Küche, fantastische Weine und fabelhafter Service. Auch unsere Freunde, die wir nacheinander mitgenommen haben sind nur begeistert.

Es ist eine Frage des Niveaus uns Lebensstils sich hier aufzuhalten.

Noch Fragen?

Zimmertipp: Sie sollten auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick in der Villa d'Este und nicht in der Residenc ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Zum Geburtstag wollten wir uns mal etwas Besonderes leisten - und bekamen eine beengte, altmodische Suite für 1.600 Euro pro Nacht. Klar, die Lage am See ist traumhaft, der Service liest einem jeden Wunsch ab ... aber letztlich ist man in einem riesigen Grand Hotel mit 300 Gästen .. und die sind keineswegs glamourös, sondern zum Großteil Amerikaner (mit den üblichen Bekleidungsproblemen). Beim Dinner gottseidank Jacket- und Krawattenpflicht - so entstand wenigstens ein Hauch von Atmosphäre. Das Essen war preislich und qualitativ im Normalbereich, die Weinkarte eher übersichtlich; das Frühstücks-Buffet durchaus üppig, wenn auch mit Platz- und Gedränge-Problemen. Die 1-stündige Bootsrundfahrt kostete dann noch einmal 205.- € ... Fazit: Auf diesem Preisniveau gibt es weltweit Besseres - Villa d'Este lebt wohl überwiegend vom Image und dem alljährlichen Oldtimer-Event.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Alle Gebäude des Hotelkomplexes liegen traumhaft am Comersee .
Der Service sieht Alles ohne aufdringlich zu erscheinen .
Der Pool , das Außenrestaurant , die wunderschönen Innenräume und die Zimmer sind sehr stilsicher . Die Preise dess Essens , sowohl als auch der Getränke erfreulich besucherfreundlich kalkuliert , lediglich die Zimmerpreise sind deutlich zu hoch .

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren für eine Nacht in der sehr schön gelegenen Villa d Este . Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen , aber gut gepflegt . Wir hatten mit der Preispolitik des Hotels etwas Probleme . Ein Club Sandwiche im Pool cafe liegt bei 30 EUR und war maximal durchschnittlich . Das frühstück und der Service waren für italienesche verhaeltnisse ueberragend . Alles in allem fänden wir es preislich etwas über trieben und würden deshalb nicht mehr hingehen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Es gibt natuerlich keinen Zweifel darueber, dass die Villa d'Este ein absolutes Spitzenhotel ist.
Das Personal ist mehrsprachig, freundlich, zuvorkommend. Als Leading Member haben wir das versprochene Upgrade bekommen in ein wunderschoenes, grosses Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichem Seeblick.
Wir waren 2 Naechte und haben in beiden Restaurants gegessen. Das Essen war in Ordnung, aber die Preise sind ueberhoeht fuer die Leistung. Beispielsweise kostete ein kleiner gemischter Salat (und der war wirklich klein und sehr normal) im Grillrestaurant 20 Euro.
Einziger Minuspunkt: Wir trinken gerne einen Gin Tonic aus der MiniBar. 26 Euro (!!) fuer einen einzigen Gin Tonic aus der Minibar (10 Euro kostet das kleine Tonicflaeschchen, 16 Euro diese Mini-Gin-Flasche) empfanden wir als Nepp. Also nahmen wir uns eine kleine Flasche Wein. Den preis weiss ich nicht mehr, war aber gerade noch akzeptabel. Im Ort kauften wir uns dann eine Flasche Wein, stellten sie in die Minibar. Das duerfte der Philisophie des Hauses nicht gefallen haben, denn daraufhin hat man uns die Weinglaeser entfernt! Ein solches Verhalten empfinden wir als nicht angebracht und unwuerdig fuer ein solches Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Villa d'Este ist ein Ort, wie er für uns schöner nicht sein kann.
Der Blick von der Terrasse, auf der man den Aperitivo einnimmt, über den See raubt einem den Atem.
Der edel gedeckte Tisch im Restaurant und das perfekt geschulte Personal gibt den mit Würde aufgetragenen Köstlichkeiten den perfekten Rahmen für ein überaus gelungenes Mahl.
Die Wein- und Champagnerkarte ließ -zumindest für uns- keine Wünsche offen.

Der einzige Wermutstropfen der an unserem Tisch an diesem Abend vergossen wurde:
Wir hatten crepe suzettes bestellt. Leider ging beim Flambieren das Gas aus und die Crepes lagen Minuten lang im Alkohol und wurden auch nicht mehr angezündet.
Diese waren vollgesogen mit Alkohol und deshalb bedauerlicherweise ungenießbar.
Als wir gefragt wurden, warum wir sie nicht gegessen haben, hatten wir dies zwar angemerkt, aber es wurde lediglich mit einem Lächeln, ohne jegliches Bedauern, abgeräumt. Daran muss noch gearbeitet werden. Aber ich bin mir sicher, sie schaffen das ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

dieses hotel wurde uns von freunden empfohlen. und es war eine gute empfehlung. spontan sind wir auf dem rückweg von mailand dort abgestiegen....und haben sogar noch ein tolles zimmer mit blick auf den see bekommen. der empfang war ganz besonders freundlich---auch ohne reservierung----und auch noch für einen obstkorb hat der schnelleinzug gereicht. der garten lädt absolut zum entspannen ein und auch dort lässt der service keine wünsche offen. nur beim frühstück war es in der art wintergarten etwas turbulenter. die zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cernobbio.
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 10 von 32 in Como
Hotel Miralago
Hotel Miralago
Nr. 5 von 7 in Cernobbio

Sie waren bereits im Villa d'Este? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa d'Este

Anschrift: Via Regina 40, 22012 Cernobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cernobbio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Cernobbio
Preisspanne pro Nacht: 516 € - 1.366 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa d'Este 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa d'Este daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Deste Lake Como
D'este Villa Como
Villa d`Este Hotel Cernobbio
Hotel d Este
d Este Hotel Cernobbio

Wenn Sie Villa d'Este besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.