“zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria del Glicine

Trattoria del Glicine
Via Vittorio Veneto, 1 | Localita Piazza Santo Stefano (In Collina Appena Sopra Il Centro Di Cernobbio), 22012 Cernobbio, Italien
Platz Nr. 6 von 48 Restaurants in Cernobbio
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
H
“zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

wir fühlten uns sofort wie zuhause: geschmackvoll eingerichtet; beste Zutaten, beste Zubereitung; freundliche und kompetente Beratung und unaufdringlicher Service; Preis-Wert;

Aufenthalt August 2013

Zürich
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Trattoria liegt in einer schönen Villa. Der Speisesaal ist ein hoher Raum mit wunderschönen Parkett. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Bedienung war sehr freundlich und der Sommelier war total herzig mit unserer Tochter. Wir hatten eine ausgezeichnete Parmigina, frittierte Fioris und Artischoken. Zur Hauptspeise gab es einen ausgezeichneten Wildschwein Schmorbraten und der Schokoladenkuchen zum Dessert war ein Traum. Wir können die Trattoria nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente