“Schlechter Service und mittelmäßiges Essen zu hohen Preisen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 43 Restaurants in Cernobbio
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schlechter Service und mittelmäßiges Essen zu hohen Preisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Mein Besuch in Harry's Bar entsprach alles andere als den guten Bewertungen hier. Das Servicepersonal verhält sich arrogant und nicht zuvorkommend. Das Problem ist eindeutig zu erkennen. Man bildet sich hier viel ein auf einen noblen Ruf und vergisst dabei etwas dafür zu tun. Lediglich die Preise spiegeln einen vermeintlich hohen Standard wieder. Das Essen ist definitiv nur Mittelklasse. Als Gast bekommt man deutlich zu spüren, dass hier keine Notwendigkeit mehr gesehen wird freundlich und zuvorkommend zu sein.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Qualität des Essens enttäuschend - mehr Schein als sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in Harry's Bar und haben zwei Vorspeisen aus den Tagesempfehlungen gewählt. Der gratinierte Spargel war eine riesige Enttäuschung. 5 Stangen größtenteils holzig und auch noch geschmacklos zubereitet. Das Thunfisch Carpaccio war von minderer Qualität und viel zu dick aufgeschnitten. Auf der Rechnung war es mit 18euro zu finden. Die Location ist nett, da es direkt am See gelegen ist. Die Kellner dort sind alles andere als freundlich. Der Service entspricht leider keinem guten Standard. Man wird erst demonstrativ ignoriert bevor man dann auf Nachfrage einen Tisch zugewiesen bekommt. Wer um nach 14uhr kommt kann nicht mehr frei Gerichte wählen, da die Küche um 15h schließt!?! Hauptgerichte gibt es dann fast keine mehr. Alles in allem muss ich sagen, gibt es in Cernobbio weitaus bessere Restaurant mit wunderbarem Flair, besserer Küche und in jedem Fall freundlicherem Servicepersonal. Wer hohen Standard sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kirchberg in Tirol
“Schnelles Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Waren zu dritt beim Mittagessen. Empfang und die Bedienung sehr freundlich. Es gibt sowohl als Antipasto sowie als Secondo frische Tagesempfehlungen. Essen war sehr gut, angenehmes Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aachen, Germany
“Der Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten beim ersten Besuch einen Cocktail genommen und um die Speisekarte gebeten. Da Ostersonntag fast jeder ins Restaurant essen geht, hatten wir uns eine Reservierung für Ostermontag abends geben lassen. Wir waren total begeistert, wie jeder im vollen Restaurant. Einfach Klasse!

Aufenthalt April 2013
Mannheim, Deutschland
“Sehr unfreundliche Bedienung!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bei unserem Besuch in Cernobbio wollten wir in der Sonne einen Cafe trinken. In der Nähe der Schiffsanlegestelle befindet sich Harry's Bar. Wir liessen uns auf der Terasse nieder und bestellten einen Latte Macciato. Dieser wurde uns auch prompt gereicht. Da man von dieser Bar einen herrlichen Ausblick auf den See hat, haben wir auch am nächsten Tag beschlossen, wieder dorthin zu gehen. Diesesmal kam die gleiche Dame aus der Bar und teilte uns mit, dass sie ein Restaurant wären und man hier keinen Cafe bekommen würde. Merkwürdig!!!! Auf unsere Frage, dass wir gestern doch auch hier waren und einen Latte Macciato bekommen haben, ging die Dame nicht ein. Hingegen wirkte sie sehr unfreundlich. Bei unserem ganzen Urlaubsaufenthalt am Comersee kann ich getrost sagen, dies war die einzige unfreundliche Person, die uns begegnet ist - dieser Dame würde ich die goldene Zirtone für Unfreundlichkeit verleihen. Wir gehen dort nie wieder hin, dies ist keine Art mit Gästen umzugehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente