“War mal besser! ” 2 von 5 Sternen

Via Regina 73, Cernobbio, Italien
+39 (0)31 511 154
Platz Nr. 11 von 45 Restaurants in Cernobbio
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Gruppen, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“War mal besser! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Seit vielen Jahren gehen wir fast immer, wenn wir in Cernobbio sind, ins Giardino. In letzter Zeit haben Qualität und Service deutlich nachgelassen, während das Preisniveau permanent gestiegen ist. Kein Wein unter 20,00€! Bei einer Vorspeise, insalata del pastore, fehlte ein wesentlicher Bestandteil, der nach Reklamation nur als Brösel nachgeliefert wurde. Kein Wort der Erklärung oder dgl.! Die Preisreduktion von 1,50€ hat es dann auch nicht mehr gerettet. Wir haben das Giardino zunächst von unserer Cernobbio - Liste gestrichen.

Roberta C, Responsabile relazioni pubbliche von Giardino Ristorante Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Es tut mir leid für die schlechte Erfahrung in Giardino, und ich kann es nicht geben Ihnen einen Hinweis, wenn das Ereignis eingetreten ist.
Ich verlange nur, um zu versuchen, uns zu besuchen, ab dem 1. März haben wir geändert Management und werden auf jeden Fall wieder schätzen die Qualität und Design unserer Restaurant Pizzeria.
Mit der Hoffnung, dass sie wieder als unsere Gäste für eine neue positive Urteil haben, vielen Dank für die Zeit, die Sie beschlossen, zu widmen.
Mit freundlichen Grüßen,

Roberta
Albergo Ristorante Giardino

• Arabische zuerst
Heide, Deutschland
“nichts besonderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir kommen nicht wieder! essen ist echt nicht gut!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Giardino Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giardino Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Giardino Ristorante Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.