“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Trattoria del Vapore
Via Garibaldi 17, Cernobbio, Italien
031 510308
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria del Vapore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 48 Restaurants in Cernobbio
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Herrliberg
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Typisch italienisch. Interessantes Angebot an Speisen und Weinen. Qualitativ gut zu vernünftigen Preisen. Aufmerksamer Service. Herzliche Atmosphäre.

Aufenthalt August 2014

Berlin, Germany
“Wer schlecht essen und bedient werden will...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

ist hier goldrichtig. Erst wurden wir abgewiesen, mit der Begründung, dass das Restaurant erst um 19:30 öffnet. Allerdings steht an der Tafel 18:30. Als wir - trotz schlechtem Gefühl - dorthin zurückkehrten, erwartete uns das fast schlechteste Essen und Service, das wir je erlebt haben. Die Kellner hochnäsig, als ob sie uns einen Gefällen täten, dass wir dort essen dürften. Für uns war natürlich auch nur drinnen ein Tisch zu bekommen, da wir nicht zum gehoberen Klientel der Cernobbio Schickeria gehören. Man mag denken, dass ein Teller Nudeln mit 14,- EUR im Sommer günstig wäre. Aber wenn das Essen durchweg versalzen, nicht frisch (Steinpilze) und alles im gleichen Sud zubereitet wurde, dann wäre für mich unter 10,- EUR event. angemessen. Wir verließen das Restaurant - das 2. Mal in meinem Leben - ohne Trinkgeld und werden mit Sicherheit nicht zurückkehren.

Aufenthalt Juni 2013
Zürich
“Wir hätten gerne hier gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

... wenn das Lokal wie angeschrieben um 12h00 offen gewesen wäre. Dummerweise hat uns der Kellner gesagt, dass erst um 12h30 offen ist. Schade schade schade.... das geht nicht.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Maintal
“Immer wieder gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Cernobbio. Qualität des Essen top, leider etwas teurer als andere.

Aufenthalt Mai 2012
Zuerich
“Gute italienisches essen in gemütlicher atmosphwre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir wollten uns das Abendessen in der villa d Este sparen und sind beim schlendern durch die Stadt auf dieses Restaurant gestossen . Die Tragödie hat eine sehr umfassende Weinkarte . Der Besitzer steht mit Rat und tat zur Seite . Das essen hat uns sehr gut geschmeckt . Wir würden es empfehlen! Einfach mal versuchen

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente