“Ein teurer Traum” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Baden-Baden
“Ein teurer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir reservierten auf Empfehlung im il Gatto Nero. Die Strasse geht steil in Serpentinen hoch hinauf und von oben genossen wir einen fantastischen Blick über den Comer See. Als es dunkel wurde, war das sehr romantisch, weshalb es sich lohnt, unbedingt einen Tisch am Fenster zu reservieren! Die Begrüssung und insgesamt der Service waren freundlich, jedoch für meinen Geschmack sehr distanziert und manchmal zu schnell (ich mag es nicht, wenn der Ober vor dem Ende der Bestellung schon wegläuft). Das Essen war auf einem sehr anständigen Niveau, wenngleich zum Beispiel bei meiner Seebrasse die Kartoffelkruste nicht krustig sondern noch eher roh war. Die Reklamation wurde jedoch anstandslos entgegengenommen und der ganze Teller neu gemacht, das heisst nicht einfach nur noch mal in den Offen geschoben. Die Weinkarte ist umfangreich und ziemlich teuer kalkuliert. Wie insgesamt alles, und so bezahlte ich für meinen Geschmack sicher 50 Prozent zuviel - vor allem verglichen mit der Leistung anderer Restaurants in der Nähe. Die jedoch nicht diesen traumhaften Blick und Romantik haben, weshalb wir wohl wieder ins il Gatto Nero gehen werden :-))

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Como
“Traum location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Gatto Nero ist ein absolutes MUST für alle, die ein gutes glas wein mit traumhaftem panorama schätzen. Das Essen ist gut, aber das restaurant lebt vornehmlich von der traumhaften lage und der atmosphere im Lokal. Eine Terrasse mit Panorama über den Comer see, tolle Einrichung und nettes Personal. Reservierung ist ein must.

• 4 von 5 Sternen Essen
München
“Danke Natascha!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Mit einer wunderschönen Frau war ich an einem der schönsten Plätze dieser Welt! Aussicht, Essen, Service und natürlich meine Begleitung - wie schön kann das Leben sein!

Danke Natascha

• 5 von 5 Sternen Essen