“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zürich
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Restaurant liegt hoch oben am Hang in Cernobbio und bietet eine fantastische Aussicht auf den Comersee und die Stadt Como. Aber auch das Essen war ausgezeichnet. Wir waren zum Lunch dort und hatten einen ausgezeichneten Risotto und einen feinen Dessert. Der Service ist auch sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Das einzige tolle ist die Aussicht und dass Clooney da war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Super Aussicht und die Geschichte dass George Clooney da war, thats it

Der Service ist wie in jedem Dorfgasthaus

Das Essen kostet ca. 50 prozent zu viel

Beispiel:
- Caprese mit 4 Tomatenstuecken und 3 Mozarellascheiben - 13 Euro
- Nudeln mit ein paar Pilzen - 25 Euro

Fazit: einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kaprun, Österreich
“die "anreise" ist die mühe wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

wenn man dieses restaurant besucht sollte man - RECHTZEITIG - einen tisch reservieren (mind. 3 wochen vorher) und man sollte eher früher kommen - da sonst alle guten tische mit aussicht vergeben sind. es ist nicht möglich einen bestimmten tisch zu reservieren!
das essen und der service waren ausgezeichnet - Vincenzo der oberkellner ist überraschend nett und auch das weibliche personal. einzig allein der "jungkellner" wäre besser in einer nobeldiscothek als eventueller "eintänzer" oder gigolo aufgehoben. er ist hochnäsig und bewertet die gäste anscheinend nach promi-faktor-level.
ansonsten ist dieses lokal,,wenn man den richtigen tisch bekommt absolut sein geld wert.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lage, Lage Lage, mangare i pagare!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

da staunt man nicht schlecht, wenn man die Sepentinen hochfährt in Cernobbio und plötzlich mitten zwischen Wohnhäusern am Steilhang das Nobel / Promi - Rostaurante il gatto nero erscheint. Parken kann hier niemand, macht baer nichts denn ein Fahrer hilft bei der Parkplatzsuche. Anschließend kann man hervorragende piemontesische Küche mit dem atemnberaubenstem Blick über den Comersee geniesen - alles frisch und handwerklich perfekt zubereitet. Die Gastgeberin und Ihr Personal verstehen ihr Handwerk. Dass das alles seinen preis hat kann man sich denken.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baden-Baden
“Ein teurer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir reservierten auf Empfehlung im il Gatto Nero. Die Strasse geht steil in Serpentinen hoch hinauf und von oben genossen wir einen fantastischen Blick über den Comer See. Als es dunkel wurde, war das sehr romantisch, weshalb es sich lohnt, unbedingt einen Tisch am Fenster zu reservieren! Die Begrüssung und insgesamt der Service waren freundlich, jedoch für meinen Geschmack sehr distanziert und manchmal zu schnell (ich mag es nicht, wenn der Ober vor dem Ende der Bestellung schon wegläuft). Das Essen war auf einem sehr anständigen Niveau, wenngleich zum Beispiel bei meiner Seebrasse die Kartoffelkruste nicht krustig sondern noch eher roh war. Die Reklamation wurde jedoch anstandslos entgegengenommen und der ganze Teller neu gemacht, das heisst nicht einfach nur noch mal in den Offen geschoben. Die Weinkarte ist umfangreich und ziemlich teuer kalkuliert. Wie insgesamt alles, und so bezahlte ich für meinen Geschmack sicher 50 Prozent zuviel - vor allem verglichen mit der Leistung anderer Restaurants in der Nähe. Die jedoch nicht diesen traumhaften Blick und Romantik haben, weshalb wir wohl wieder ins il Gatto Nero gehen werden :-))

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen