“Rundum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Celle Ligure
Potsdam, Deutschland
“Rundum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Als Urlauber fährt man nach Italien, das war schon immer so. Viele Erholungssuchende bevorzugen die Ligurische Küste mit ihrem einzigartigem Mittelmeer-Flair. An dieser Küste findet man den wunderschönen Badeort Celle-Ligure, der nicht nur zum Baden sondern auch zu langen Spaziergängen an der beeindruckenden Ligurischen Küste einläd. Wer nun in diesem schönen Ort das Besondere sucht, sollte seinen Urlaub im Hotel Flora verbringen. Dieses Hotel in Strandnähe mit seiner Dachsonnenterasse wird mit sehr viel Umsicht von der mehrere Sprachen sprechenden Patrizia geführt. Ich habe die herzliche Gastfreundschaft in diesem Hotel genossen. Sehr schmackhaft waren die von Enrico zubereiteten ligurischen Gerichte mit Produkten aus dem eigenen Garten und der immer frisch gebackene Frühstückskuchen. Das Team um Patricia wird durch die hilfsbereiten Siri und Jas komplettiert. Vielen, vielen Dank für diesen wirklich sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Flora. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business

Langenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war wirklich sehr, sehr überrascht von diesem Hotel.
Das Personal war wirklich sehr freundlich.
Zimmer, Bad und alles wirklich sauber.
Frühstücksbuffet über 10 Meter, für jeden Geschmack etwas dabei.
Hotel liegt auch in Strandnähe.

Wirklich top und nochmal vielen Dank für den Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Hier wird Ihnen geholfen. Sehr freundlicher und überaus hilsbereiter Empfang, saubere Zimmer und sehr leckeres Essen auf einer angenehmen Terasse. Das Meer ist ganz in der Nähe. Wir haben uns die zwei Nächte sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir- zwei Erwachsene, zwei Kinder- sind unfreiwillig nach Celle Ligure gekommen, weil unser Auto auf dem Weg auf die Korsikafähre schlapp gemacht hat.
Der ADAC hat uns dieses Hotel besorgt und es war ein richtiges Trostpflaster während wir zwei Tage auf die Reparatur warten mussten.
Schöne Zimmer, Meerblick (4.Stock), 3 Minuten ans Meer zu laufen, super nettes Personal, perfektes Frühstück, Sonnen-Dachterasse, sehr schöner Innenhof, Hotelbesitzerin spricht deutsch.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Boswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein tolles Hotel zum sich erholen. Sehr familiär und gastfreundlich. Der strand ist auch nicht weit entfernt. Einfach nur toll, komme sehr gerne wieder. War für 4 Tage dort mit dem Motorrad (was auch geschaut wurde das es einen Parkplatz hatte) Vielen dank Patricia und Enrico tutto benne ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben Ende Dezember ein paar Tage im Hotel Flora zugebracht und waren restlos begeistert!
Alles neu renoviert, liebevoll und gemütlich eingerichtet, sogar deutsche Bettwäsche! Der Garten und die Dachterrasse mit Meerblick laden zum Entspannen ein. (Sogar im Dezember!) Und der Strand nur 100 m entfernt... Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Celle, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Dieses zum Zeitpunkt unseres Urlaubs im August 2012 ganz neu renovierte Hotel der reizenden Besitzerin Patricia hat uns als Ligurien-Fans voll und ganz überzeugt. Was wir nach nunmehr 25 Jahren Urlaub in Celle Ligure alles so erlebt haben hinsichtlich der Qualität vonUrlaubsdomizilen stellt das Hotel Flora komplett in den Schatten. Es liegt in zweiter Reihe fast direkt an der Promenade ( in erster Reihe ist es wegen des Straßenverkehrs auf der Via Aurelia ohnehin nicht so schön ) und wurde liebevoll bis ins letzte Detail renoviert bzw. grunderneuert. Der Standard entspricht ohne Zweifel deutschem 4-Sterne Niveau und das Frühstück lässt völlig untypisch für Italien keine Wünsche offen. Auch die Betten in den wunderschön renovierten Zimmern haben voll überzeugt. Ein Besuch im Hotel Flora ist für uns ohne Zweifel ein unbedingtes Muss, wenn wir wieder nach Ligurien fahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora

Anschrift: Via Monte Tabor 47, 17015 Celle Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Celle Ligure
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 12 Hotels in Celle Ligure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.