“Schönes B&B mit Meeresblick und sehr netten Betreibern” 4 von 5 Sternen

Villa Cerniglia B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Cerniglia B&B
Lungomare Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien   |
Nr. 20 von 55 Pensionen in Cefalu
“Schönes B&B mit Meeresblick und sehr netten Betreibern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir sind auf unserer Sizilien Rundreise von Guirdini Naxos nach Cefalu per Zufall an diesem B&B vorbeigekommen. Die Lage direkt am langen Sandstrand und die fußläufige Nähe zu der Stadt Cefalu haben uns so gleich überzeugt. Nach 1 Nacht in einem Souterrain Appartment (nicht zu empfehlen, da es leicht schimmelig riecht) wurde uns aber ein sehr schönes Appartment mit eigenem Eingang, Balkon zum Meer und eigener Terasse angeboten (Nr. 11). Das hat uns sofort überzeugt. Das Bett war in einem sehr guten Zustand und befindet sich im hinteren Teil, außerdem gab es noch eine Küchenzeile mit Geschirr und Ofen, 1 Eßbereich und nach vorne hin ein weiteres Doppelbett. Das Appartment ist für 4 Leute ausreichend groß. Insgesamt schon etwas abgewohnt, aber sauber; einzig das Bad stand bei jedem Duschen unter Wasser, was noch verbesserungswürdig wäre. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und wird im 1. OG auf einer Terasse mit Meeresblick angeboten (Frühstücksbuffet). Zudem gibt es noch eigene Liegen am Strand, was wir aber nicht genutzt haben. Unser Fazit: Wer keinen großen Luxus im Urlaub erwartet, schön zentral und am Meer wohnen möchte findet hier ein ideales B&B zu einem guten Preis und mit sehr netten Betreibern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren auf einer Rundreise durch Sizilien und haben immer vor Ort unsere Unterkunft gesucht. In Cafalu war Villa Cerniglia das erste B&B, das angeschaut haben und haben aufgrund der optimalen Lage, direkt am Strand, unweit der Altstadt und Parkplatz umsonst vor der Tür uns gleich dafür entschieden. Das Zimmer im Souterrain war etwas klein und düster, aber für eine Nacht völlig O.K., das Frühstück auf der Terasse mit Meerblick war einfach toll, der Preis ( 60,- pro Nacht ) war genau wie sonst überall in Sizilien zu dieser Zeit - also gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wie so oft im sizilianischem Winter, tagsüber sinds 20°C und Nachts fällt die Temperatur extrem. Ich fror die ganze Nacht wie verrückt und musste mit Schal, Socken und Pulli schlafen. Trotzdem wars unglaublich kalt.
Und dann hatte ich leider Nachbarn; leider, denn die Wände sind hier scheinbar aus Pappe. Ich hörte jeden Stuhl, jedes Wort, TV, und unendlichen Krach bis 2 Uhr in der Nacht. Obwohl ich ein wunderbares riesiges Zimmer mit Meerblick für nur 40 eur bekommen habe, worüber ich mich erst gefreut hatte, vermute ich krank und völlig übermüdet nach dem Aufenthalt wieder zurückfahren zu müssen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Nach erfolgter, durch das B&B bestätigter Reservierung per Email war dann am Tag der Anreise um 14 Uhr kein Zimmer zu haben. Mit frecher Selbstverständlichkeit wird einem "geholfen" - in ein strandfernes befreundetes B&B an der Hauptstrasse (Holiday - sehr einfach, sauber, zu wenige Parkplätze in der Nähe. Zum Glück die einzige unerfreuliche Erfahrung in Sizilien.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Cerniglia B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cerniglia B&B

Anschrift: Lungomare Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 55 Pensionen in Cefalu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cerniglia B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cerniglia B&B Cefalu, Sizilien

Wenn Sie Villa Cerniglia B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.