“Zimmer mit Verbindungstür, laut” 2 von 5 Sternen

Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro
3.0 von 5 Hotel   |   Contrada Santa Lucia, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien   |
Nr. 24 von 35 Hotels in Cefalu
Aachen, Deutschland
“Zimmer mit Verbindungstür, laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das schöne Städtchen Cefalú ist sicher einen Umweg wert, insbesondere wegen der kleine Kirche am Altstadtplatz. Da wir mit auf eigene Faust dem Auto unterwegs waren, nichts gebucht hatten und Saison war, gestaltete sich die Zimmersuche am Ufer recht schwierig. Nachdem wir alle Herbergen abgeklappert hatten, fuhren wir 1,5 km stadtauswärts zu diesem Hotel. Der erste Eindruck in der Empfangshalle war, dass hier doch viel Betrieb ist. Das Hotel wird jedoch vor allem von Reiseveranstaltern gebucht. Nachdem wir uns an der Rezeption angestellt hatten, bat uns eine Dame von TUI nach nebenan, um uns dann mitzuteilen, dass wir bei ihr falsch anstünden. Das Frühstück im riesigen Frühstückssaal war in Ordnung, die Außenanlagen sind jedoch nicht sehr naturnah. Zum Strand muss man die Eisenbahnlinie unterqueren. Minuspunkt ist die mangelnde Raumqualität wegen äußerst schalldurchlässiger Zwischentüren zu einem Nachbarzimmer. Auch, wenn man ein Zimmer hat, das nicht über der Disco liegt, kann man erst schlafen, wenn die Nachbarn beschlossen haben, den Mund zu halten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

das Zimmer war in Ordnung, zum Essen musstenwir durch einen langen Verbindungsgang in das Restaurant gehen. Kein direkter Weg zum Strand entweder man muss über 200 Stufen gehen oder an der Autostrasse ohne Gehweg laufen. An der Strandpromenade gibt es in Richtung Ort keine Restaurnts. Das Essen im Hotel war in Ortdnung, das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich war von Cefalu begeistert. Es war ruhig und relaxt und gibt dort tolle Restaurants. Das Hotel war sauber und einfach mit einem schönen Balkon und Meerblick, mehr als ich erwartet hatte. Das Hotel hatte eine perfekte Lage, einen Pool und einen privaten Strand mit Sonnenliegen. Die Entfernung zur Stadt war perfekt, ca. 3 Kilometer – ein schöner Spaziergang, vor allem am Abend! In unmittelbarer Umgebung gibt es auch einen Supermarkt, wo man sich mittags immer gut etwas kaufen konnte. Die Treppenstufen runter zum Strand und in die Stadt können etwas mühsam sein, wenn Sie mit Kindern reisen. Aber für uns waren Sie nach dem Essen immer eine willkommene Fitnessübung. Ich würde definitiv wieder dieses Hotel buchen und auch nach Cefalu reisen und kann beides empfehlen. Fragen Sie aber nach einem Zimmer mit Meerblick.

Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

War vom 15. bis 22. Oktober zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es war viel kühler als im Juni, aber das Meer war immer noch wunderbar. Cefalu ist die unberührteste Stadt, die wir in den vergangenen Jahren besucht haben. Nach den vielen Kritiken hier, glauben wir, dass sich viele Dinge seit Juni zum positiven verändert haben. Das Essen ist jetzt in der Regel heiß und die exzellenten Kellner sehr aufmerksam. Es fand nur eine Hochzeit statt, vielleicht hat das ein wenig dazu beigetragen. Es gab diesmal auch keinen nervenden Unterhaltungskünstler, weder am Strand noch im Hotel. Unser Zimmer wurden vom freundlichen Personal sehr ordentlich sauber gemacht. Leider kann man das vom Personal an der Bar nicht sagen! Insgesamt waren es zwei schöne Urlaube, die noch besser gewesen wären, wenn die Flugzeiten nach der Buchung nicht noch verändert worden wären. So kamen wir beide Male erst um 1.30 Uhr morgens in Schottland wieder an.

Sie waren bereits im Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro

Anschrift: Contrada Santa Lucia, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Cefalu
Nr. 11 der Strandhotels in Cefalu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia e Le Sabbie D'oro Cefalu
Santa Lucia Cefalu
Hotel Santa Lucia e Le Sabbie D'Oro Cefalu, Sizilien

Wenn Sie Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.