“Schönes Ressort, lauter Strand, kulinarische Katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cefalu suchen?
Hapimag Resort
Hapimag Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Gli Aranceti | Loc. Mazzaforno, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien   |
Nr. 20 von 35 Hotels in Cefalu
Bad Mergentheim
“Schönes Ressort, lauter Strand, kulinarische Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die Anlage bietet den gewohnten, recht hohen Hapimag-Standard. So haben wir uns in unserer Wohnung auch durchaus wohl gefühlt. Auch war das Personal in Rezeption und Behelfs-Pizzeria extrem freundlich und hilfsbereit, ebenso wie die Organisatoren der Ausflüge.
Leider war während unseres Aufenthalts das Restaurant wegen Umbau geschlossen, so dass die Strandbar das einzige verfügbare 'Lokal' war. Das versuchsweise bestellte Antipasto am ersten Tag war aber eine dermassene Zumutung, dass wir für den Rest der Woche gerne auf diese kulinarische Katastrophe verzichtet haben. Damit blieb die provisorische Pizzabäckerei die einzige Alternative zum Selberkochen. Die dort angebotene Pizza war zwar durchaus lecker, der Preis entsprach aber trotz Selbstabholung dem (recht hohen Preis) einer Pizza in der Innenstadt von Cefalu. Ein Schelm wer vermutet, dass hier die Kombination aus auswärtiger Lage der Anlage und fehlendem Restaurant ausgenutzt wird.
Der eigentlich schöne Strand mit herrlich klarem Wasser leidet leider unter dem Beach-Club nebenan, der mit seiner Bumbum-Wassergymnastik-Beschallung die gesamte Bucht bedröhnt. Ähnlich wie in einer anderen Kritik beschrieben hatten auch wir insgesamt den Eindruck, dass das Management seine Priorität nicht unbedingt bei der Gästezufriedenheit setzt. Schade, die Anlage selbst würde mehr hergeben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zurrieq, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Cefalu und wieder sehr zufrieden. Die Ausstattung ist solide, wie immer bei Hapimag. Das ist für uns sehr wichtig. Die Matratzen sind gut und die Wohnung sehr sauber. Wir haben die Ruhe gefunden, die wir suchten. Abends gehen wir gerne in die Altstadt und futtern uns durch die riesigen Antipasti-Buffetts. Wir sind nach Catania geflogen und von dort mit dem Mietwagen weitergefahren, sodaß wir auch vor Ort mobil waren und in die umliegenden Bergdörfer fahren konnten.

Unser Flug lag etwas ungünstig und glücklicherweise wurde uns eine Verlängerung ermöglicht. Hilfreich wäre etwas mehr Flexibilität bei den Buchungsterminen, auch in der Saison.

'Billig' ist Hapimag nicht, aber uns gibt es Sicherheit, daß wir nie eine Hygiene-Katastrophe erleben. Trotzdem wäre es uns recht, wenn der Genossenschaftsgedanke wieder mehr zum Vorschein käme: solide und saubere Unterkünfte, aber weniger kostspieliges Marketing-Drama. An dieser Stelle stinkt uE der Fisch vom Kopfe her.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hapimag Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort

Anschrift: Residence Gli Aranceti | Loc. Mazzaforno, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Nr. 20 von 35 Hotels in Cefalu
Hapimag Resort Cefalu, Sizilien

Wenn Sie Hapimag Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.