“Gutes sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riva del Sole

Hotel Riva del Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riva del Sole
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare G Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien   |
Nr. 17 von 35 Hotels in Cefalu
Eemnes
“Gutes sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir (ein holländisches Paar) waren im Juli in Sizilien und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Atmosphäre dort war schön, das Zimmer gut. Ich hatte nach dem günstigsten Zimmer gefragt und wir bekamen eines für 90 Euro/Nacht mit einem kleinen Balkon. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Neben dem Hotel gab es einen Parkplatz mit einem Tor. Das Hotel hat auch einen eigenen privaten Strand. ABER man muss für zwei Liegen und einen Sonnenschirm zahlen (10 Euro). Als wir um 14.30 Uhr ankamen waren sie kostenlos. Das Hotel liegt nahe des Zentrums und gleich um die Ecke befindet sich ein Einkaufszentrum. Es gibt dort sehr schöne Lokale, wo man sich eine Pizza zum Mitnehmen bestellen kann oder wo man großartigen Tunfisch bekommt. Gehen Sie in das Fischrestaurant Le Botte! Es befindet sich in der Altstadt. Aber gehen Sie nicht in die Pizzeria beim Hotel (vom Hotel aus links). Schreckliche Shrimps und Lasagne.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Das erste was einem in Cefalu auffällt ist der große Lärm in der Stadt. Das Zentrum soll eigentlich nur für Fußgänger sein, ist es aber leider nicht. Dort fahren die ganze Zeit laute LKWs und Roller herum. Das Riva del Sole liegt direkt außerhalb der Altstadt, am Strand und es war wirklich der einzige Ort dort, wo wir in der Nacht Schlaf finden konnten (es war bereits unser drittes Hotel dort). In das alte Zentrum kommt man zu Fuß schnell hin und man kann dort auch leichter einen Parkplatz finden. Die Zimmer waren sauber und recht komfortabel und das Personal war freundlich.

Sie waren bereits im Hotel Riva del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riva del Sole

Anschrift: Via Lungomare G Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Cefalu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riva del Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riva del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cefalu Hotel Riva Del Sole
Riva Sole Hotel
Hotel Riva Sole
Hotel Riva Del Sole Cefalu, Sizilien
Riva Del Sole Cefalu
Riva Del Sole Hotel

Wenn Sie Hotel Riva del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.