“Dunkle Zimmer, Kakerlaken (cockroaches) und nicht besonders sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Calette

Hotel Le Calette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Calette
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vincenzo Cavallaro, 12, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Cefalu
Düsseldorf
“Dunkle Zimmer, Kakerlaken (cockroaches) und nicht besonders sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Des Weiteren war das Bad nicht sehr sauber und somit in der subjektiven Empfindung gerade noch ausreichend.

Der Fernseher ging auch nicht und wurde erst nach mehrmaliger Reklamation repariert.

In der zweiten Nacht fanden wir zwei Kakerlaken im Zimmer vor. Eine an der Badezimmerdecke, die andere vorm Bett am Boden. FÜR EIN HOTEL DIESER PREISKATEGORIE UNANGEMESSEN. Es sei noch erwähnt, dass der Hotelmanager uns die zweite Nacht unaufgefordert erlassen hat. Zumindest war die Reaktion auf den Mangel angemessen.

Der Außenbereich der Anlage ist gepflegt und der Blick über die Bucht ist toll.

Der Sercice ist gut und das Personal freundlich.

Das Meer sieht auf den ersten Blick einladend aus. Was man leider nicht sofort sieht, ist das Klärwerk um die Ecke der Bucht. Außerdem ist ein Bootshafen sehr nah, was mit Sicherheit die Wasserqualität nicht verbessert.

Fazit: das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht (dunkle, kleine Zimmer mit Abstrichen in der Sauberkeit). Das Ungeziefer auf dem Zimmer ist ein unverzeihlicher Mangel. Insofern fällt die Bewertung auch negativ aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Henndorf am Wallersee, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotel verspricht mehr als es ist! Zimmer sind dunkel und klein (früher waren es 2 Zimmer, daher hat man auch 2 Badezimmer). Klimaanlage und TV funktionierten schlecht. Frühstück war ein Desaster, da sie überhaupt nicht auf Regen vorbereitet waren, obwohl der Wetterbericht es vorausgesagt hat. Somit standen alle Tische und das Buffet im Wasser. Pool und Strandplatform sind ok. Zentrum ist etwas entfernt und somit auch nicht wirklich von der Lage ideal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

sehr schoenes hotel mit poolanlage und privatstrand, hotel liegt in einer bucht und etwas ausserhalb vom zentrum, ca 15-20 min zu fuss bis ins zentrum, cefalu ist ein wunderschoenes fischerdorf mit einem wunderschoenem dom :-), gutes essen, viele restaurants mit frischen meeresfruechten, hotel bietet shuttlebus ins zentrum, haben uns sehr wohl gefuehlt, ausgezeichnetes fruehstueck :-), freundliches personal, zimmer sauber

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Diese Hotelanlage liegt malerisch an einer Bucht und zieht sich hinab bis zum Meer.
Ausserdem besteht sie aus mehreren Gebäuden, sodaß ein traumhafter Flair entsteht!
Zum Hafen sind es nur wenige Minuten und auch das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen.
Das Anwesen und die Lage sind sehr idyllisch, einfach zum Wohlfühlen! Wir sind voll begeistert von diesem Hotel, dem Personal und dem Essen, sodaß es uns jedes Jahr immer wieder hinzieht. Wir haben bis jetzt noch kein vergleichbares Hotel gefunden und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub im LE CALETTE!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Le Calette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Calette

Anschrift: Via Vincenzo Cavallaro, 12, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cefalu
Nr. 3 der Romantikhotels in Cefalu
Nr. 5 der Luxushotels in Cefalu
Nr. 5 der Strandhotels in Cefalu
Nr. 6 der Familienhotels in Cefalu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Calette 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Calette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Calette Cefalu
Hotel Le Calette Cefalu, Sizilien
Le Calette Hotel

Wenn Sie Hotel Le Calette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.