“Stylisches Hotel mit besonderem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astro Suite Hotel

Astro Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astro Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare G. Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Cefalu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Stylisches Hotel mit besonderem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein Top-Hotel, selten haben wir so eine durchdachte Einrichtung gesehen - soviel Ablagefläche hatten wir noch nie! Die Küchenzeile ist mit Kühlschrank/Gefrierfach, Abwasch, zwei Herdplatten und einer funktionierenden Dunstabzugshaube ausgestattet. Geschirr ist reichlich vorhanden, sowie Servietten, Plastikbecher, Küchenrolle und sogar ein Gelsenstecker mit Plättchen gegen die sehr, sehr lästigen Mücken. Durch ein kleines Vorzimmer gelangt man dann in das Bad (mit Unterschrank und starkem Föhn!) und in das gut eingerichtete Schlafzimmer. Besonders schön der "Eckbalkon" mit direktem Pool- und Meerblick. Der Pool ist klein aber ausreichend. Besonders zu empfehlen sind die Dachterrassen, hier kann man sich in Ruhe Sonnen und hat einen herrlichen Blick auf das Meer und Cefalu. Die Zimmer sind sehr sauber - was bei den blitzblauen Fliesen nicht so einfach ist. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zum Meer gelangt man über die Straße, Wochentags ist es eigentlich ruhig nur an Sonn- und Feiertagen, wenn auch die Sizilianer an ihr wunderschönes Meer fahren, sind Strand und Promenade voll mit Autos und Menschen. Ein grosses Plus dieses Hotels ist auch die Tiefgarage, da rund um das Hotel nur Kurzparkzone ist und die vorhandenen Parkplätze 5€ am Tag kosten. Anfang Mai waren die Schrime und Betten noch nicht aufgestellt, wir haben uns zwei Mal ein Stück weiter einen Schrim und 2 Betten gmietet - 10€ für einen Tag. Der Supermarkt ist wirklich nur ein kurzes Stück entfernt und bietet Alles was das Herz begehrt. Bei den etwas "saftigen" Preisen in den Lokalen ist es auch ganz gut, wenn man sich ab und an mal selbst verpflegen kann. In Cefalu gibt es sehr viele nette und gemütliche Restaurants, besonders empfehlen können wir die am "Lungomare" = Promenade. Eine Enttäuschung waren die Restaurants "auf Stelzen" die in die Felsen gebaut sind, da bezahlt man den herrlichen Ausblick, der für das schlechte Essen entschädigen soll. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut aber überhaupt nicht abwechslungsreich - wenn man zwei Wochen bleibt wie wir - etwas langweilig. Trotzdem - wenn wir wieder nach Cefalu kommen, steigen wir hier ab!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Meine Frau und ich haben kurzfristig entschlossen im Astro Suite Hotel übernachtet, um einen Abend in Cefalu zu verbringen. Das Hotel ist ein architektonisch lobenswerter Neubau mit großzügigst ausgestatteten Suiten. Bemerkenswert die bestens ausgestattete kleine Küche in unserer Suite, mit allen Utensilien, die man zum Kochen brauchen würde. Auf Grund des hervorragenden Frühstücks brauchten wir die Küche aber nicht einmal zum Teekochen. Obwohl das Hotel direkt am Meer gelegen ist, verfügt es über einen kleinen Swimmingpool. Zum Strand geht man über eine für den Verkehr beschränkte Straße. Das Auto stellt man in der Tiefgarage ab. Der Strand und das Wasser sind sehr schön, aber tagsüber durchaus dicht belegt. In die Altstadt von Cefalu ist es ein gemütlicher Bummel dem Strand entlang. Das Hotel ist bestens zu empfehlen, und bietet angenehmen Luxus. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wenn man vor hat, dort eine ganze Woche oder länger Urlaub zu machen, kommt es auf den persönlichen Geschmack an. Für diejenigen, die den Urlaub gerne in einer Stadt verbringen, wo touristisch was los ist, ist das Astro Suite Hotel die richtige Wahl. Für diejenigen, die es gerne ruhiger angehen, vielleicht abseits am Land gelegen, empfiehlt sich vielleicht eine andere Wahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Der Ausblick schön, der Sandstrand lang, die Zimmer sauber, das Personal freundlich - was will man mehr? Auch das Restaurant im Untergeschoss ist OK, aber kein Vergleich zu den vielen Restaurants in der Altstadt, die man vom Hotel aus in 10 Minuten zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Meine Partnerin und ich waren vom 6.-20.Mai 2012 in diesem Hotel und wir haben unseren Urlaub richtig genossen. Das Hotel bietet alles, was man sich wünscht. Grosse, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, der zum geniessen des Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang einlädt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und die ganze Anlage lädt zum entspannen ein.
In Sachen Sauberkeit steht dieses Hotel den Besten im deutschsprachigen Raum in Nichts nach.
Faszinierend ist zudem der Blick vom Zimmer oder Balkon auf die Altstadt von Cefalu und das Meer. Der Fitnessraum oder das Schwimmbad laden zum Verweilen ein.
Das Meer ist direkt vor der Nase und mit feinem Sandstrand bestückt. Strandspaziergänge möglich.
Altstadt sowie Bahnstation sind in ca 5 Minuten erreichbar. Wir haben die Ferien ohne Auto verbracht und sind mit Bussen gereist, um die alten Sehenwürdigkeiten zu erforschen.

Wir werden sicher wieder kommen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Astro Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astro Suite Hotel

Anschrift: Via Lungomare G. Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cefalu
Nr. 1 der Strandhotels in Cefalu
Nr. 1 der Familienhotels in Cefalu
Nr. 1 der Romantikhotels in Cefalu
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cefalu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astro Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astro Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astro Suite Hotel Cefalu, Sizilien

Wenn Sie Astro Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.