“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astro Suite Hotel

Astro Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astro Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare G. Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Cefalu
Basel
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Meine Partnerin und ich waren vom 6.-20.Mai 2012 in diesem Hotel und wir haben unseren Urlaub richtig genossen. Das Hotel bietet alles, was man sich wünscht. Grosse, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, der zum geniessen des Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang einlädt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und die ganze Anlage lädt zum entspannen ein.
In Sachen Sauberkeit steht dieses Hotel den Besten im deutschsprachigen Raum in Nichts nach.
Faszinierend ist zudem der Blick vom Zimmer oder Balkon auf die Altstadt von Cefalu und das Meer. Der Fitnessraum oder das Schwimmbad laden zum Verweilen ein.
Das Meer ist direkt vor der Nase und mit feinem Sandstrand bestückt. Strandspaziergänge möglich.
Altstadt sowie Bahnstation sind in ca 5 Minuten erreichbar. Wir haben die Ferien ohne Auto verbracht und sind mit Bussen gereist, um die alten Sehenwürdigkeiten zu erforschen.

Wir werden sicher wieder kommen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Astro Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astro Suite Hotel

Anschrift: Via Lungomare G. Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cefalu
Nr. 1 der Romantikhotels in Cefalu
Nr. 1 der Luxushotels in Cefalu
Nr. 2 der Strandhotels in Cefalu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astro Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astro Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astro Suite Hotel Cefalu, Sizilien

Wenn Sie Astro Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.