“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cefalu Sea Palace

Cefalu Sea Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cefalu Sea Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare G. Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Cefalu
Winterthur, Schweiz
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Freundliches Personal, wenn auch unterschiedliche Sozialkompetenz!
Ältere Mitarbeiter erfahren und zuvorkommend!
Highlight war die Stagiere Maria Christina, lernbegierig, authentisch und zuvorkommend, aber auch die Meisten anderen jungen ReceptionisstInnen, völlig up to date und hilfsbereit bis mitfühlend, wenn mal was nicht klappte!
Wellnessbereich wohl noch nicht auf Saison eingerichtet! Eingeflogener Störmasseur eher unbeholfen und überfordert. Reguläre Kosmetikerin jedoch sehr freundlich und um die Gäste bemüht!
Im gym-bereich werden die etwas ausgetretenen Bikes wohl Ende Saison ersetzt werden
Insgesamt sauber und frisch, Wlan fonc vorzüglich in den dafür vorgesehenen spots!
Gerne wieder mal!
Cheers
Thomaso

• Aufenthalt Mai 2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ein schönes und modernes Hotel. Jetzt im November kurz vor der Winterschliessung ausgestorben (3 von 83 Zimmern belegt), keinerlei Service, sehr kleines Frühstück ohne Warmspeisen, Tische werden nicht abgeräumt, Pool ist eiskalt.
Für den Späturlauber als Standort für Ausflüge ganz gut, kostenloses WLAN, absolute Nähe zum Meer, netter Schweizer Rezeptionist.
Ansonsten um diese Jahreszeit etwas 'zu tot'.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Geschmackvoll aber nicht überladen eingerichtet.Das Frühstück ist nicht überdimensional, aber es ist OK. Abends gab es ein 3- Gänge Menü.Es gab viel Fisch und soweit ich es beurteilen kann, schmeckte es sehr gut.
Ich bin Vegetarier und man hat sich unproblematisch auf diese Situation eingestellt. Herzlichen Dank dafür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt an der hinteren Strandpromenade von Cefalu. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Unser Meerblick Zimmer lag im Erdgeschoss. Auf Fußspitzen stehend konnte man das Meer in einigen hundert Metern Entfernung erblicken. Das Zimmer war ansonsten o.k. nicht sehr groß, aber gut möbliert und sauber. Von der Frühstück Leistung waren wir etwas enttäuscht, aber es war gerade noch akzeptabel für ein vier Sterne Haus. Unser Zimmer konnten wir auf Anfrage nicht zu einem richtigen Meerblickzimmer auf einer höheren Ebene tauschen und auch über eine Preisreduktion wurde nicht eingegangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Herborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt in Gehnähe zur Innenstadt an einem Sandstrand (duch die Uferpromenade getrennt). Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern eingerichtet und haben einen Balkon. Im großen Innenhof ist viel Platz zum Aufhalten (sehr gut geeignet für Pausen zwischen Kongressen und Veranstaltungen) Das Personal ist superfreundlich und hilsbereit. Die Küche ist ausgezeichnet, vor Allem die Buffets. Alles in Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein sehr exclusives hotel und der einwöchige Aufenthalt dort hat uns beiden gut gefallen. Es liegt schon und hat eine zentrale Lage. einige gute kleine restaurants in der Nähe. Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Personal im hotel sprach gut English und einige auch etwas Deutsch. Wir wurden sehr freundlich bedient. Frühstück war gut. Pool sauber.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren im Oktober in Cefalu Sea Palace.
Wir haben dieses Hotel ausgewählt aufgrund seiner Lage(Direkt am Meer,nahe zu Cefalu)
Nun beim Check in waren wir total begeistert über die Anlage nicht so aber das Service
Personal.Wir standen da und mussten eine Weile warten bis sich jemand begnügt hatt unser anzunehmen.Nachdem wir das Zimmer bekamen mussten wir feststellen, daß der gebuchte
"Meerblick" leider nur einen seitlichen Blick und nur sehr wenig vom Meer zu sehen war.
Nach Reklamation bekamen wir einen Tag später ein Zimmer im 2.Stock was schon viel besser war.(Der Herr an der Rezeption hatte danach nie mehr mit mir gesprochen)
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestatt,das Mobilar ist schon sehr schick gewesen genau
wie die ganze Anlage.Leider hatt uns niemand die Örtlichkeiten gezeigt.(Fitnessraum,Essensraum,Sauna etc.) Wir mussten alles selbst erforschen.Das Frühstück
war einigermassen ok,Kaffe gut,Büffet wurde immer aufgefüllt.Die Abräumer(Bedienung) waren eigentlich nie gut gelaunt .Aufgrund schlechter Erfahrung haben wir auch nur ÜF gebucht
Der private Strand war Klasse,kostenlose Liegen,Strand gepflegt,super Lage.Die Strandbar
war sehr ungepflegt und das Personal war immer lustlos..Wir sind danach ein paar Schritte weitergegangen an eine andere Bar(sehr freundlich,zuvorkommend,aufmerksam)
Wir glauben daß zu einem 4 Sterne Hotel auch 4 Sterne Personal benötigt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Cefalu Sea Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cefalu Sea Palace

Anschrift: Lungomare G. Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cefalu
Nr. 2 der Familienhotels in Cefalu
Nr. 2 der Luxushotels in Cefalu
Nr. 2 der Romantikhotels in Cefalu
Nr. 3 der Strandhotels in Cefalu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cefalu Sea Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cefalu Sea Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cefalu Sea Palace
Cefalu Sea Palace Hotel Cefalu
Cefalu Hotel Sea Palace
Cefalu Sea Palace Sizilien
Sea Palace Hotel Cefalu

Wenn Sie Cefalu Sea Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.